herbert12 Geschrieben 28. Oktober 2024 Autor Geschrieben 28. Oktober 2024 Der Kampf gegen den Hochnebel;) 15 Zitieren
reini1100 Geschrieben 28. Oktober 2024 Geschrieben 28. Oktober 2024 Herrliche Farben zur Zeit... 12 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Oktober 2024 Geschrieben 28. Oktober 2024 Da schauts aus wie bei einer Vegan-Randonneur-Labestelle. Ein Powerbar nach dem anderen. #Traunviertlerruamzuzler4life 8 5 Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 28. Oktober 2024 Geschrieben 28. Oktober 2024 (bearbeitet) an Pram und Inn entlang nach Passau und retour Bearbeitet 6. Juli von Heft_Klammer 12 Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 28. Oktober 2024 Geschrieben 28. Oktober 2024 Das langfristige Schulteraua zwingt uns zur Untätigkeit. Dann gemma halt so am Berg. Eh auf den, den ich nur mit Schi oder Radl kenn 😉 Nur diesmal Übernacht und den weiten Weg heim. Am Rösslhals sind wir aus der Südsuppe drausst. Hat der Hund eine Gewaltigen fahren lassen, oder hat Chefin s Handy nit putzt? 🤣 Gute Nacht. Guten Morgen. Die Kühe sind schon wach. Meine Frauen auch. Komm doch, i fang di eh! Chemtrailchatching, neue Trendsportart seit der letzten Wahl? Los gehts übern langen, mal doch scharfen , aber nie schweren Grat. Oiso spätesten da war ich mir klar, dass mein Bike diesen Weg nicht sehen wird. Das Halti wurden gegen das Echte samt Sitzgurt ausgetauscht. Sicher ist sicher. Den Zackengrat bin ich auch schon mal gekrallt, Rauchkoppe, liab. Bald werden wir dort mit den Tourenschiern unterwegs sein. Ein letztes Eck noch, und dann ab ins Tal. 19 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 29. Oktober 2024 Geschrieben 29. Oktober 2024 vor 7 Stunden schrieb zweiheimischer: Das langfristige Schulteraua zwingt uns zur Untätigkeit. Dann gemma halt so am Berg. Eh auf den, den ich nur mit Schi oder Radl kenn 😉 Nur diesmal Übernacht und den weiten Weg heim. Am Rösslhals sind wir aus der Südsuppe drausst. Hat der Hund eine Gewaltigen fahren lassen, oder hat Chefin s Handy nit putzt? 🤣 Gute Nacht. Guten Morgen. Die Kühe sind schon wach. Meine Frauen auch. Komm doch, i fang di eh! Chemtrailchatching, neue Trendsportart seit der letzten Wahl? Los gehts übern langen, mal doch scharfen , aber nie schweren Grat. Oiso spätesten da war ich mir klar, dass mein Bike diesen Weg nicht sehen wird. Das Halti wurden gegen das Echte samt Sitzgurt ausgetauscht. Sicher ist sicher. Den Zackengrat bin ich auch schon mal gekrallt, Rauchkoppe, liab. Bald werden wir dort mit den Tourenschiern unterwegs sein. Ein letztes Eck noch, und dann ab ins Tal. Ist das der Greteklingersteig, den ihr da im Abstieg gegangen seid? Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 29. Oktober 2024 Geschrieben 29. Oktober 2024 vor 6 Minuten schrieb Cannonbiker: Ist das der Greteklingersteig, den ihr da im Abstieg gegangen seid? Nein, rüber zum wildfeldm 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. Oktober 2024 Geschrieben 29. Oktober 2024 all in all you're just a sugar beet in the wall #Traunviertlerruabnzuzzler4everandeverandeverever 16 Zitieren
TGru Geschrieben 30. Oktober 2024 Geschrieben 30. Oktober 2024 Also am 30.10. kurz kurz unterwegs sein, find ich trotz allem schon sehr cool! 16 Zitieren
reini1100 Geschrieben 30. Oktober 2024 Geschrieben 30. Oktober 2024 Rund um den Neusiedlersee: 22 Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 30. Oktober 2024 Geschrieben 30. Oktober 2024 @reini1100 So schöne Fotos! Die Holzpoller und die Insel 💘 1 Zitieren
reini1100 Geschrieben 30. Oktober 2024 Geschrieben 30. Oktober 2024 vor 34 Minuten schrieb Hr.Rad: @reini1100 So schöne Fotos! Die Holzpoller und die Insel 💘 Dankeschön 👍✌️ Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 31. Oktober 2024 Geschrieben 31. Oktober 2024 Herbst is per se ja schön, aber am Trail brauchts das Blattwerk nicht wirklich … 3 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. November 2024 Geschrieben 1. November 2024 Unter dem Nebel 10, darüber bis 18 Grad - Altweibersommer wie er sein muss 😎 Erreichte Meilensteine und gefundene Wandersteine, angenehme 4 Stunden auf dem Bergfahrrad. 13 Zitieren
reini1100 Geschrieben 1. November 2024 Geschrieben 1. November 2024 Ins Burgenland mit dem neuen Pathfinder 17 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.