Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]216036[/ATTACH]

Eigentlich alles von allen schön, aber Spezialplus für die Yeti-Tant ;)

Bei mir heute so (es war so finster und auch so furchtbar kalt):

IMG_20201106_164036.jpg

Wienerwald-Komoonauten wird das Motiv bekannt vorkommen (Switchbacks...).

Geschrieben
Eigentlich alles von allen schön, aber Spezialplus für die Yeti-Tant ;)

hab das radl so getauft und kanns jetzt immer der yeti-tant erzaehlen

wenn mir einer mit "das ist alles fahrbar" kommt. :D

Geschrieben

Bei mir heute so (es war so finster und auch so furchtbar kalt):

[ATTACH=CONFIG]216069[/ATTACH]

Wienerwald-Komoonauten wird das Motiv bekannt vorkommen (Switchbacks...).

gehts da nach hochroterd ?

Geschrieben
gehts da nach hochroterd ?

Ned unmittelbar, das is rauf zur "Geschriebenen Buche" von Klausenleopoldsdorf rüber nach Gruberau. Du meinst möglicherweise den Kleinen Semmerung von Wolfsgraben rauf, der hat ähnliche Kehren und dahinter geht's dann kurz runter und weiter rauf nach Hochrotherd.

Geschrieben

Lg

Ich war gerade etwas angesauert weil draußen dichter, nasser Bodennebel herrscht und das vmtl. den ganzen Tag auch so bleiben wird.

Kalt, nass - alles gut und kein Problem, aber der scheiß Nebel geht mir jedesmal ziemlich auf die Nüsse.

Die Bilder haben mich jetzt jedoch motiviert durch die weiße Wand in den nächsten Wald zu fahren.

:U:

Geschrieben
Ich war gerade etwas angesauert weil draußen dichter, nasser Bodennebel herrscht und das vmtl. den ganzen Tag auch so bleiben wird.

Kalt, nass - alles gut und kein Problem, aber der scheiß Nebel geht mir jedesmal ziemlich auf die Nüsse.

Die Bilder haben mich jetzt jedoch motiviert durch die weiße Wand in den nächsten Wald zu fahren.

:U:

Gerne Viel spaß :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...