Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb #radlfoan:

Genau, herbstliches Flanieren!

signal-2023-10-26-14-37-49-514.jpg.b781442f39fc7428f82060990eb51656.jpg

Haselnuss-Eis hätte ich jetzt auch gern. Foto hab ich keins vonder kleinen Runde, weil irrtümlich das Handy zu Hause geblieben ist... 😉

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Cannonbiker:

In den Wiener Hausbergen zeigte sich heute der Herbst auch von seiner schönsten Seite

Ahh, sogar mit Bretljausn beim Rosenbaum! ☺️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten schrieb Cannonbiker:

Berg im Hintergrund auf Bild 2

Hi @Cannonbiker, die Stumpfmauer, unser Hausberg sozusagen. Wir sagen auch Voralm dazu. Knapp links dahinter ist der Tanzboden, der Punkt, wo ooe, noe und stmk zusammentreffen. Den unteren Teil des Bergs sieht man auch am ersten Foto. 

Schön zum Wandern,  zb Start in hollenstein, nach dem Gipfel Abstieg nach altenmarkt im Ennstal.

Bearbeitet von roland_p
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb roland_p:

Hi @Cannonbiker, die Stumpfmauer, unser Hausberg sozusagen. Wir sagen auch Voralm dazu. Knapp links dahinter ist der Tanzboden, der Punkt, wo ooe, noe und stmk zusammentreffen. Den unteren Teil des Bergs sieht man auch am ersten Foto. 

Schön zum Wandern,  zb Start in hollenstein, nach dem Gipfel Abstieg nach altenmarkt im Ennstal.

Danke Roland,

glaub da muss ich mal hin 😉

1481301024.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...