Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
episch am winterbiken is nur s licht.

2530138-hxg243jii8gn-20201204-large.jpg

der rest ist spassbefreit. vor allem ohne hütte, wo man sich - abgesehen vom anwärmen - das winterleid mit bier und zirbenschnaps weg- und mut für die abfahrt antrinken kann.

Max, es is no goa net Winter :stichl: ... und du jammerst schon so hihi

Geschrieben

Zuerst nur nebel, dann so dichter Schnee:love:

Bergauf treten, selbst auf der forststrasse war a weng zach, va weil hinten noch kein Winterreifen oben ist. Also über die Piste bergauf getragen (und wie immer is in natura viel steiler als am foto)

20201207_110224.jpg

20201207_112838.jpg

Geschrieben
Das ist nur aus der Resterampe, ein SKS Shockblade für mein altes 26er MTB. Erfüllt den Zweck, ist aber kein Hingucker. Da würde ich mir an deiner Stelle was anderes, schöneres suchen. Habe schon überlegt es vor dem Foto runterzugeben, so sehr tut es mir eigentlich in den Augen weh.
Geschrieben
machen doch andere auch, oder nur specialized ?

Bei vielen bikes heute ist der akku deckel unten die haben dann wieder gewinde

Aber die flasche ist oben auch kein problem auch die 710 ml termoskanne hat heute ohne probleme gehalten..

Geschrieben
Bei vielen bikes heute ist der akku deckel unten die haben dann wieder gewinde

:ylsurprisah, verstehe.

Aber die flasche ist oben auch kein problem auch die 710 ml termoskanne hat heute ohne probleme gehalten..

710ml klingt gutin mein yeti krieg ich nur die 500ml. aber beim levosl waere mehr platz.

ist deine thermoskanne nur laenger und passt somit auch in einen normalen flaschenhalter oder brauchts da den speziellen ?

Geschrieben
:ylsurprisah, verstehe.

710ml klingt gutin mein yeti krieg ich nur die 500ml. aber beim levosl waere mehr platz.

ist deine thermoskanne nur laenger und passt somit auch in einen normalen flaschenhalter oder brauchts da den speziellen ?

https://www.fidlock-bike.com/produkt/single-uni-connector/

Und diese flasche

https://720dgree.de/collections/shop-hauptseite-2/products/nolimit-kinder-edelstahl-isolierflasche-langlebig-sport-schule

Ich glaub im rahmen würde ich auch die 1 Liter unterbringen..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...