noBrakes80 Geschrieben 9. Dezember 2024 Geschrieben 9. Dezember 2024 vor 14 Stunden schrieb #radlfoan: Spitzenwetter zum radln! ... war irgendwo anders, hier jedenfalls nicht. Lenkerstoppel hab i a noch immer keine drin. Winter geht ma echt am Oasch. es is echt mau jep. oba in de letzten 15joah woan de meisten Winter eher so bei uns. ...aber siehgs positiv, jez huckn do oben wenigstens kane nockaten Sponna im Gebüsch! ☝️🤣🙈 2 Zitieren
NoNick Geschrieben 9. Dezember 2024 Geschrieben 9. Dezember 2024 I find des ja a super xc gegend Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 12. Dezember 2024 Geschrieben 12. Dezember 2024 Heute eher Winter auf den hometrails 10 Zitieren
yeti79 Geschrieben 12. Dezember 2024 Geschrieben 12. Dezember 2024 Ich hätte nicht gedacht, dass es am Anninger schon so aussieht ☺️ 11 Zitieren
Frank Starling Geschrieben 12. Dezember 2024 Geschrieben 12. Dezember 2024 Ich war noch etwas südlicher vom Anninger und natürlich Hermannskogel. War auch überrascht von dem Schnee auf so niedriger Höhe ❄️😄🚲 Dass dann auf nur 666m Höhe doch so viel liegt nahe Wien, mit dem hatte ich gar nicht gerechnet. Unverspurt noch dazu! Haben dann gleich eine zweite Runde drangehängt ⛄️ 15 Zitieren
KingM Geschrieben 13. Dezember 2024 Geschrieben 13. Dezember 2024 Unten erfriert man fast bei -10 Grad und oben rinnt das erbärmliche bisschen Schnee davon. Auf der Bank war’s im T-Shirt richtig angenehm 🫣. 11 1 Zitieren
romanski Geschrieben 13. Dezember 2024 Geschrieben 13. Dezember 2024 Hier auch - unten aus dem Auto raus erst einmal alles anziehen was im Rucksack ist, Stück weiter oben in der Sonne kannst dann kurzärmlig weitergehen. Macht nix - Skitourensaison ist eröffnet 💪 10 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 14. Dezember 2024 Geschrieben 14. Dezember 2024 Da, schauts! Blau! Man sieht es ihm net an, aber der Thunder Burt is ein Gripmonster. Ich hab heut die Forststrasse förmlich umgegraben damit! 8 1 Zitieren
Frank Starling Geschrieben 14. Dezember 2024 Geschrieben 14. Dezember 2024 Meine Hometrails im Osten sind weiterhin gatschfrei und schön zu fahren. Weiter unten am Anninger liegt auch kein Schnee auf sicher 1500-2000hm unterschiedlicher Trails 🤩 13 Zitieren
reini1100 Geschrieben 15. Dezember 2024 Geschrieben 15. Dezember 2024 Nachdem es aufgrund der weihnachtsfeierlichen Aktivitäten der letzten Tage etwas bewölkt war in der Schaltzentrale, reichte es heute nur für eine kurze Runde zu Fuß mit angepasster Wolkenstimmung. 😵# 11 2 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 15. Dezember 2024 Geschrieben 15. Dezember 2024 Neblig, feucht, kalt - hat mir heut gar nix ausgemacht. Hab den Dropper wieder eingebaut, Wicked Wills für ein bissl Profil aufgezogen und bin ein Stückl Trail runtergeeiert. Trotzdem, wenn es net bald mal ein bissl sonnig wird können mich zu den Feiertagen alle gernhaben, dann pack ich meine Radltaschen und fahr nach Italien. Die Freundin dürft es aushalten, die geht eh lieber mit wem anderen radln weil ich noch nicht fit bin. Napoli, morgen sonnig, 14°C. 7 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben 15. Dezember 2024 Geschrieben 15. Dezember 2024 Doch überrraschend winterlich in den Gräben des WW: 8 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 16. Dezember 2024 Geschrieben 16. Dezember 2024 vor 13 Stunden schrieb #radlfoan: Neblig, feucht, kalt - hat mir heut gar nix ausgemacht. Hab den Dropper wieder eingebaut, Wicked Wills für ein bissl Profil aufgezogen und bin ein Stückl Trail runtergeeiert. Trotzdem, wenn es net bald mal ein bissl sonnig wird können mich zu den Feiertagen alle gernhaben, dann pack ich meine Radltaschen und fahr nach Italien. Die Freundin dürft es aushalten, die geht eh lieber mit wem anderen radln weil ich noch nicht fit bin. Napoli, morgen sonnig, 14°C. jo bei uns woa gestern wieder mol nit wirklich gemütlich zum Radeln. Aber de Woche solls zumindest mal Föhn Tauwetter geben, sprich der weiße Fetzen sollt sich lichten.... Zitieren
Frank Starling Geschrieben 16. Dezember 2024 Geschrieben 16. Dezember 2024 (bearbeitet) Unterhalb von 500m kein Schnee und trocken-griffige Trails am Haushügel Im Föhrenwald werden nicht mal die Reifen schmutzig 😄 Dann auch noch einen schönen neuen Trail entdeckt 🤩 Die kurzen knackigen Trails sind einfach genial im Winter 👌 Je nach Zeit & Lust kann man noch eine Runde dranhängen oder was auslassen. Gestern waren's gemütliche 1150hm ohne alle Trails im unteren Bereich gefahren zu sein 🤫 Trotzdem freue ich mich schon auf den Bike-Urlaub in Ligurien nach Weihnachten 🇮🇹😍🚲 Bearbeitet 16. Dezember 2024 von Frank Starling 10 Zitieren
herbert12 Geschrieben 17. Dezember 2024 Autor Geschrieben 17. Dezember 2024 After Work;) Lg 9 Zitieren
riffer Geschrieben 20. Dezember 2024 Geschrieben 20. Dezember 2024 vor 19 Stunden schrieb herbert12: Lg Ich weiß eh, dass das schon sehr Einzug gehalten hat, aber zu deinem Cockpit: 3 Zitieren
herbert12 Geschrieben 20. Dezember 2024 Autor Geschrieben 20. Dezember 2024 vor 11 Minuten schrieb riffer: Ich weiß eh, dass das schon sehr Einzug gehalten hat, aber zu deinem Cockpit: ist jetzt das dritte bike mit der schaltung und die erste stütze ich liebe es und ein Cockpit mit 2 zügen ist einfach geil leider gibt es das noch nicht für bremsen ........ Zitieren
kupi Geschrieben 21. Dezember 2024 Geschrieben 21. Dezember 2024 (bearbeitet) winterlicher geht's zurzeit nicht Bearbeitet 21. Dezember 2024 von kupi 7 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.