Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schön langsam bekomm ich wieder Druck auf die Pedale. Daher heut keine "Bewegungstheraphie" mehr, sondern ernsthafter Sport 😊- 45/1163

Die "Gatsch- und Winterreifen" sind auch bei trocken, losem Boden und leichtem Gatsch top. Dürfen bleiben.

1.thumb.jpg.2bbabda553426cece17fa6aadbc3a80c.jpg

2.thumb.jpg.a70628c9d73fef5b7b1e1893f17e8eee.jpg

4.thumb.jpg.97efb271898f3d5c0d94fc1e91bb86b1.jpg

6.jpg

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

3 Stunderl bei frühlingshaften Temperaturen herumgekurvt.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

5 Schmiedleithen...die Maultrommel Molln?,gabs in den 80/90 noch nicht...aber wo ist das 3.? L.G. Xavero

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb xavero:

5 Schmiedleithen...die Maultrommel Molln?,gabs in den 80/90 noch nicht...aber wo ist das 3.? L.G. Xavero

Der Weg direkt über den schwarzen Grafen, vor dem Schloss rechts beim  Saloon/Ranch vorbei.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Gipfelstürmer:

20250222_135329.jpg

20250222_133420.jpg

Unsere Wege haben sich fast gekreuzt, daher hab ich mitbekommen was du heute gefahren bist. Knapp 100km und 2114hm mit einem 18,5km/h Schnitt. Alle Achtung!! Und dann mit dem Hardtail am Weissriegel. War dort nicht Schnee oder der zumindest oben recht nass? Und kann man den Holzfäller-Trail wieder fahren? Dort waren vor 2 Wochen noch überall riesige Bäume quer zum Trail.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Frank Starling:

Unsere Wege haben sich fast gekreuzt, daher hab ich mitbekommen was du heute gefahren bist. Knapp 100km und 2114hm mit einem 18,5km/h Schnitt. Alle Achtung!! Und dann mit dem Hardtail am Weissriegel. War dort nicht Schnee oder der zumindest oben recht nass? Und kann man den Holzfäller-Trail wieder fahren? Dort waren vor 2 Wochen noch überall riesige Bäume quer zum Trail.

Weissriegel alles staubtrocken, erst unten auf der forststraße dann ein paar gemeine manchmal unsichtbare eisflächen^^

Holzfäller ist leider immernoch zu :(

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte ich den Wofszahn strap dabei gehabt, hätte ich einen Lungenstrudel mitnehmen können.

Und danach quasi eine Fahrt in den Frühling 

20250223_112739.jpg

20250223_113419.jpg

20250223_115506.jpg

Bearbeitet von kupi
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb kupi:

Für 4h soviele Taschen?

Die sind immer drauf, weil angeschraubt. Nachdem das Wetter von 1stellig bis echt warm war (am Schluss auch noch regen). Hatte ich vorsichtshalber regenjacke und was warmes mit. Somit keinen leerraum spazieren geführt. 3 Flaschen, weil es nirgends refillmöglichkeiten gibt und eine halbe ohnehin zum entgatschen des Antriebes verwendet wurde

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...