kupi Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Bearbeitet 22. Februar von kupi 8 Zitieren
ReKon Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar Schön langsam bekomm ich wieder Druck auf die Pedale. Daher heut keine "Bewegungstheraphie" mehr, sondern ernsthafter Sport 😊- 45/1163 Die "Gatsch- und Winterreifen" sind auch bei trocken, losem Boden und leichtem Gatsch top. Dürfen bleiben. 10 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar 3 Stunderl bei frühlingshaften Temperaturen herumgekurvt. 9 Zitieren
xavero Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar vor 43 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: 3 Stunderl bei frühlingshaften Temperaturen herumgekurvt. 5 Schmiedleithen...die Maultrommel Molln?,gabs in den 80/90 noch nicht...aber wo ist das 3.? L.G. Xavero Zitieren
stefan_m Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar vor 21 Stunden schrieb muerte: Meine klassische „erste 3 Ausfahrten im Jahr“ Runde, wie folgt! Fahrverbot Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar vor einer Stunde schrieb xavero: 5 Schmiedleithen...die Maultrommel Molln?,gabs in den 80/90 noch nicht...aber wo ist das 3.? L.G. Xavero Der Weg direkt über den schwarzen Grafen, vor dem Schloss rechts beim Saloon/Ranch vorbei. 1 Zitieren
Frank Starling Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar vor 3 Stunden schrieb Gipfelstürmer: Unsere Wege haben sich fast gekreuzt, daher hab ich mitbekommen was du heute gefahren bist. Knapp 100km und 2114hm mit einem 18,5km/h Schnitt. Alle Achtung!! Und dann mit dem Hardtail am Weissriegel. War dort nicht Schnee oder der zumindest oben recht nass? Und kann man den Holzfäller-Trail wieder fahren? Dort waren vor 2 Wochen noch überall riesige Bäume quer zum Trail. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Malle Bearbeitet 6. Juli von Heft_Klammer 6 Zitieren
Frank Starling Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Sonnig und staubtrockene Trails in Ostösterreich und merkbar wärmer als die letzten Wochen sowie endlich länger hell 🤩 Bearbeitet 22. Februar von Frank Starling 8 Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar vor einer Stunde schrieb Frank Starling: Unsere Wege haben sich fast gekreuzt, daher hab ich mitbekommen was du heute gefahren bist. Knapp 100km und 2114hm mit einem 18,5km/h Schnitt. Alle Achtung!! Und dann mit dem Hardtail am Weissriegel. War dort nicht Schnee oder der zumindest oben recht nass? Und kann man den Holzfäller-Trail wieder fahren? Dort waren vor 2 Wochen noch überall riesige Bäume quer zum Trail. Weissriegel alles staubtrocken, erst unten auf der forststraße dann ein paar gemeine manchmal unsichtbare eisflächen^^ Holzfäller ist leider immernoch zu 1 Zitieren
kupi Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Hätte ich den Wofszahn strap dabei gehabt, hätte ich einen Lungenstrudel mitnehmen können. Und danach quasi eine Fahrt in den Frühling Bearbeitet 23. Februar von kupi 7 Zitieren
NoNick Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar In 4h durch (fast) alle Jahreszeiten. Wenn lins und rechts der Gatsch bremst, darf man Mittelstreifenfahren Hold my trinkflasche 11 Zitieren
NoNick Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar vor 27 Minuten schrieb kupi: Für 4h soviele Taschen? Die sind immer drauf, weil angeschraubt. Nachdem das Wetter von 1stellig bis echt warm war (am Schluss auch noch regen). Hatte ich vorsichtshalber regenjacke und was warmes mit. Somit keinen leerraum spazieren geführt. 3 Flaschen, weil es nirgends refillmöglichkeiten gibt und eine halbe ohnehin zum entgatschen des Antriebes verwendet wurde 1 Zitieren
reini1100 Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) Entlang des Biedermeier Radwegs im Piestingtal. Gleich zu warm auch gewesen heute, das Puffy brauchte es nicht einmal in der Abfahrt. Bearbeitet 24. Februar von reini1100 12 1 Zitieren
Frank Starling Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar Gestern kein so tolles Wetter wie am Samstag. Waren trotzdem auf 1100m. Kein Schnee oder gefrorener Boden bei angenehmen Temperaturen. 11 Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) Malle2 Bearbeitet 6. Juli von Heft_Klammer 12 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar Freier Tag, 15 Grad und trotzdem nur 3,5 Stunden am Rad. War viel zu basteln heute. 10 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 25. Februar Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb noBrakes80: Bissl was geht eh… Na serwas - du bist ja wülder ois die Gams👍 Spitzegel? Bearbeitet 25. Februar von Cannonbiker Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 25. Februar Geschrieben 25. Februar vor 7 Minuten schrieb Cannonbiker: Na serwas - du bist ja wülder ois die Gams👍 Spitzegel? Spitzegel gehört heuer nur den Gamsen bzw. Wanderern hehe. Der Mugl südlich vom Faakersee is des 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.