6.8_NoGravel Geschrieben 2. März Geschrieben 2. März 90/1500 - eine meiner Lieblingsrunden. 14 Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 2. März Geschrieben 2. März (bearbeitet) Eine meiner Lieblingsrunden Bearbeitet 6. Juli von Heft_Klammer 14 Zitieren
xavero Geschrieben 2. März Geschrieben 2. März vor 3 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: 190/1500 - eine meiner Lieblingsrunden. Burg Altpernstein...ein perfektes Foto,mit welcher Kamera? L.G 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. März Geschrieben 2. März vor 3 Minuten schrieb xavero: Burg Altpernstein...ein perfektes Foto,mit welcher Kamera? L.G Mit einem Billigsmartfone und einer guten App. 2 Zitieren
NoDoc Geschrieben 2. März Geschrieben 2. März vor 2 Stunden schrieb madeira17: Threadnamengerecht Wo ist ds? Zitieren
madeira17 Geschrieben 2. März Geschrieben 2. März (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb NoDoc: Wo ist ds? Tauplitzalm Perfekte Loipen, aber ordentlich wellig https://www.bergfex.at/steiermark/langlaufen/tauplitz/loipen/ Bearbeitet 2. März von madeira17 3 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben 2. März Geschrieben 2. März vor 27 Minuten schrieb madeira17: Tauplitzalm Perfekte Loipen, aber ordentlich wellig Und einer der schneesichersten (erschlossenen) Orte der Ostalpen. 1 Zitieren
carver Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März 11-24°.ist das noch Winter oder schon Frühling🤔 7 1 Zitieren
JosefN Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März Laut Metereologen beginnt der Frühling am 1 März. 1 Zitieren
nestor Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März vor 18 Stunden schrieb madeira17: Tauplitzalm Perfekte Loipen, aber ordentlich wellig https://www.bergfex.at/steiermark/langlaufen/tauplitz/loipen/ Mag ich nur, wenn man endlich oben ist. Die Mauer, die es vorher zu überwinden gilt, geht ma jedesmal am popsch Zitieren
madeira17 Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März vor 3 Minuten schrieb nestor: Mag ich nur, wenn man endlich oben ist. Die Mauer, die es vorher zu überwinden gilt, geht ma jedesmal am popsch Das ist der Preis. Unten geht nix mehr. Zitieren
NoDoc Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März vor 56 Minuten schrieb herbert12: Lg Schaut relativ trocken aus. Oder täuschen die Fotos? Zitieren
herbert12 Geschrieben 3. März Autor Geschrieben 3. März vor 1 Minute schrieb NoDoc: Schaut relativ trocken aus. Oder täuschen die Fotos? Jein teilweise trocken Teilweise nass aber gut fahrbar 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März Eigentlich hätte ich für diese Woche eine Flugreise budgetiert - zum Glück habe ich mich anders entschieden. 15 Grad, mehr brauche ich um die Zeit gar nicht. 7 Zitieren
riffer Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März vor 2 Stunden schrieb NoDoc: Schaut relativ trocken aus. Oder täuschen die Fotos? vor 2 Stunden schrieb herbert12: Jein teilweise trocken Teilweise nass aber gut fahrbar Der Wurzeltrail ist sehr tief, sonst geht es ganz gut… 1 Zitieren
herbert12 Geschrieben 3. März Autor Geschrieben 3. März vor 21 Minuten schrieb riffer: Der Wurzeltrail ist sehr tief, sonst geht es ganz gut… Das Original oder der traurige Neubau ? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März vor 17 Minuten schrieb roland_p: Ja wo fliegen die alle hin? Wohin sie fliegen ist mir wurscht, Hauptsache sie bleiben lange dort. Eine win win Situation 😏 1 2 Zitieren
riffer Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März vor einer Stunde schrieb herbert12: Das Original oder der traurige Neubau ? Naja, das was man jetzt fahren darf, also letzterer. Ich bin auch definitiv kein Fan davon. Von deinem Mondraker aber schon! @klemens88 Ist das Isaac von use-elitebikes? Fesches Hardtail! 1 Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 4. März Geschrieben 4. März (bearbeitet) Seltsames Wochenende. Freitagnachmittag den Acker heimgesucht, bevors auf Kinderparty ging, und ich Trailparty hinter der Haustüre feiern konnte, Dann kam der "Onkel aus Oberösterreich" @muerte, nach endlosen Runden Jenga und Beratungen über den Verlauf des Wochenendes wurde dann samstags erst bei mir vorgeglüht, ehe dann zu Mittag sich die alten Sud um @bernardo auf 3 komplettierten und die beiden Damen begleiten durften. Das unangekündigte Wintergewitter versaute dann die Trails ganz unten und auch unsere Bikes. Am nächsten Tag wollten wir sauber bleiben, was auch gelang. Ausserdem hatte dann der Onkel aus Oberösterreich nimmer so weit heim. Leider war eine geführte Großgruppe vor uns, das bisserl Pulver dann entsprechend vorbearbeitet... Lässig wars wieder! Bearbeitet 4. März von zweiheimischer 5 2 Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 4. März Geschrieben 4. März (bearbeitet) Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Afterschoolschitour, die wenigen Neuschnefälle müssen genutzt werden. Aus Zeitgründen rucksackbefreit. Pulver im Sonnenuntergang, beinahe episch. Episch war dann auch die Standpauke der Chefin daheim. Dabei ist sich der Einkauf bei der Heimfahrt eh ausgegangen. Wars Sorge oder doch eher Neid? Letzterer, dafür kenn ich sie zu lange. 😉 Bearbeitet 4. März von zweiheimischer 6 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.