Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Fuxl :toll:

 

Ja ja.. ich bin schon froh das ich da sein darf, und mit euch am Sofa stiz,

werds scho sehn bald wird aus dem schmucken Zimmerl ein feines Hotel, von wo aus man direkt übern Gang zum uphill Leo kommt jo jo des is scho fein

Geschrieben

Das gefällt mich auch gut!

 

Ein Flexist der ins LEO gang. Also schlichtweg Leogang. Und weil es gerade so kuschlig ist, zünd ich mir ein Räucherstaberl an und die böse weite Welt muss drausen bleiben. Ein Heer von Putzerfischen knabbert an meinem schuppigen Laib und putzt alles böse weg...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Aus der Tiefe steign wir empor! Flexer es gilt die Welt zu retten! Und Fuxl zu reanimieren.

 

Wo ist er jetzt blos, unser kleiner Fuxl? Wird er von den großen Ungeheuern, die am Abgrund zum finsteren Duda lauern, bereits benagt? Hat er sich auf Toilette Eins eingeschlossen oder rasiert er sich sein Bärenfut mit der Flex? Fragen über Fragen, die nur er uns beantworten könnte, wenn er uns wieder lieb haben würde.

 

Eigentlich bin ich ja auch ein bischen böse auf Fuxl, muss ich dazu sagen. Denn blos weil er gach was persönlich nimmt, kann er sich nicht einfach so mir nichts dir nichts vertschüssen! Schließlich ist ein Flexer auch zum Flexen verpflichtet und wo könnte man am besten Flexen als im Bikeboard!

Geschrieben

lasset uns flexisten und lupinisten mit vereinter kraft den fuxl aus den tiefen des bärenfut* retten! Nur mit der leuchtkraft des lupinisten und der durchsetzungskraft eines flexisten wird dieses unternehmen gelingen!

 

so sollet dies unternehmen beginnen! ;)

 

 

 

* (dieser begriff nicht von mir! :D )

Geschrieben

Fuxl aus der Asche

komm hervor..

erklimm die Höhen

und steig empor...

siehst du nicht das Licht dort am Tor

 

bummbababumm bummbababum bummbababumm..

 

 

verweil nicht einsam in dunklen gefielden,

es wird sich alles tilgen..

 

bummbababumm bummbababumm bummbababumm..

Geschrieben

So soll es sein Fuxl steig auf aus der Asche wie ein Phonix bei einem Table.

 

Ergreife deine Flex nimm deine Bärenf... äh haube es wird versucht die Welt vor dem Bösen zu bewahren, denn die guten Geister verweilen nicht mehr unter uns, es kommt eine Welle der Dunklen Kreaturen auf uns zu.

 

Der Freddy hat sich auch schon angemeldet, mit fischen Erdäpfeln aus längst untergegangenen Kommunistischen Kolchosen versucht er die Weltherrschaft an sich zu reissen, wie eins der Pinky und der Brain.

 

So hilf uns in solch dunkler stürmischer Nacht die wir ohne dich nicht bestehen können.

In Ewigkeit

der Flexthread.. ähh..

amen.

Geschrieben

Fuxl ist der Träger

des Bärenfutausleger.

MK Projekt dreitausend,

im BB hausend!

 

So hupft ein buntes Mandl,

vor dem BB Verkaufstandl,

drinnen alle Flexer,

und die Downhillkletzler.

 

Mach au das kleine Türl,

und hupf ins Dafürl,

sei kein Butzenmutz

und wühl hier bei uns

im Schmutz (Gatsch halt...)

Geschrieben

Der Fux is fort der Fux is fort

Ja was machen wir jetzt dort?

Versuchten es durch Bemühung der Geister

Doch das ward fehl nun weis ich nicht mehr weiter.

Es war so schön bunt und heiter in den Tagen

Als der Fux uns noch gestellt diese Fragen:

Wollet ihr nach Bischofsmais fahren?

Was haltet ihr von diesen Rahmen?

Ist dies gut oder jenes schlecht?

Sehet wie ich springe.. ob das auch noch höher ginge?

Ohhh Fux wir vermissen dich!

So komm bald wieder!

Sonst legen wir die Flexn nieder,

Bitte komm

Bitte komm

Geschrieben
ich weis schon wie wir den fuxl zurückholen. Gegen seine Flexistentriebe kommt er ja selbst nicht an! Drum lasset uns eine Pause einlegen un genießet einen köstlichen virtuellen Erdäpfelsalat! :p :U:

fpx42905.jpg

Geschrieben

hmm, mah voll lecker! fuxl willst net selbst herauskommen und mit uns mitessen? Du verpasst sonst echt was voll köstliches! *schmatz* :devil:

 

 

mfg tschakaa der jetzt zum "metzger" geht und sich einen "kartoffel"salat holt :D

fpx57929.jpg

Geschrieben

Könntn wir uns ned einen Ersatz-Fuxl basteln? Vielleicht einen Fuxl, der mehr weiblichere Züge aufweist?

 

NoWave: Das wär was für dich! Kannst nicht einen weiblichen Knuddelundliebhabfuxl malen?

:D

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Könntn wir uns ned einen Ersatz-Fuxl basteln? Vielleicht einen Fuxl, der mehr weiblichere Züge aufweist? :D

 

bist du etwa grad auf "mädelsuche" ?

 

Ein Knuddelundliebhabfuxl wär aber wirklich voll süüüßßß! :l: :D

Geschrieben

Jöö einen Knuddelfuxl, vielleicht könnten wir auch einen Knopf einbauen wo er zu sprechen beginnt.

Als Vorschläge:

"Ich hab dich lieb!"

"Ich hab mir in die Hose gemacht"

"Ich muss Lulu!"

"Mag Flexi spieli!"

"Dadada... hihihi"

Geschrieben

In Memorian Fuxl und was er noch der Knuddlefuxl noch sagen können müsste:

 

"ich muss auf Toilette 1"

 

Dass die Toll - ietten in dem Büro von Fuxl durchnummeriert sind, find ich nämlich nach wie vor genial, da lach ich jetzt noch drüber. :D

Geschrieben

http://smilies.jeeptalk.org/cwm/cwm/crying.gif bin zu tränen gerührt!

 

Drum verzieh ich mich jetzt einfach auf toilette 4! dort wartet schon ein Blund au mich! bei dem kann ich mich ausheulen!

 

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

http://smilies.jeeptalk.org/cwm/cwm/crying.gif bin zu tränen gerührt!

 

Drum verzieh ich mich jetzt einfach auf toilette 4! dort wartet schon ein Blund au mich! bei dem kann ich mich ausheulen!

 

mfg

Fuxl

 

ER IST ZURÜCK!!!!!!

 

:D :D

 

Jetzt kann ich beruhigt nach hause gehen!!

Geschrieben

So Fuxl, erzähl uns doch wie es dir ergangen ist in der anderen Welt, der nicht BB Welt, welch Kreaturen hast du gesehen, wovon haben sich diese ernährt?

Hast du vielleicht den Quastenbär gesehen, soll angeblich in der nich BB Welt leben.

 

So sprich zu uns wir wollen mehr erfahren!

Geschrieben

es war dunkel! so was helles hab ich noch nie gesehen! die graeunvolle leere war gefüllt mit unmut und doch täuschte der gestank nicht über die geruchlosigkeit hinweg!

 

der ordinär quastembär ansich bevorzug die bezeichnung: fliegender Fisch. die sind äuserst freundlich! sehr sypathische typen. mti dem fliegendem fisch chewbacka hab ich mich am besten verstanden. er spricht zwar nen grauslichen dialekt den ihm han Solo beigebracht hat, aber mit etwas anstrengung versteht man ihn.

 

schlimm sind die fische in der nicht BB welt! vorallem die fliegenden! die nennen sich aber drausen nicht fliegende fische, weil das sind ja die quastenbären, sondern die nennen sich Nero. von nero gibts keine mehrzahl weil alle gemeinsamm in einem kollektiv zusammenwirken. und gesamt sind sie Nero. und wirken tun sie im Huhn! Huhn is der ausdruck dort für wasser!

 

ich sag euch das is ganz schön kompliziert da drausen! hier drinn is doch am schönsten!

 

mfg

Fuxl

Geschrieben

Fuxl willkommen zurück

 

setzt di nieder, schneid dir a Brot ab..

trink einmal ein schluckerl..

 

und alles wird gut,

 

des da drausden in der anderen Welt .. des is nyx

 

nyx für uns.. :D

Geschrieben

Aber Fuxl. Der Quastenbär ist doch auch der Vorsteher der Drüsen! Die Drüsen haben doch den Han Solo paniert und in blauem Kartoffelsalat herausgebacken und verehren ihn jetzt als Totem.

 

Übrigens ist die Totemverehrung der Markt der Zukunft! Ich bin schon drauf und drann, mir mein eigenes Totem zu wählen. Ich schwanke noch zwischen einem Wiederhopf (ein Bier das sich immer wieder füllt) oder einer Gelungenen Vollmondüberquerung, die sich in einer Bobo der Klonattrappe manifestiert.

 

Aber dass drausen alles grauslich kompliziert ist, gebe ich zu. Besser ist es sich hier im Flexistenthread zusammenzukuscheln und die böse Welt muss drausn speibn äh bleibn.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...