Zum Inhalt springen

Das Material der Profis für 2013

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, das Felt gefällt (bis auf den Vorbau)!

Das Focus auch!

geht mir genauso. die schauen noch wie fahrräder aus. das cervelo ist ein alptraum, die specis werden auch immer schlimmer. giant bäähhh, pinarello auch.

Geschrieben

Das Merida gefällt mir auch immer besser, nur die Laufräder hätte man mMn schwarz lassen sollen.

den wuchtigen Rohre von Ridley und Co kann ich auch nicht viel abgewinnen, da find ich das Focus und das Felt noch richtig schön. das Trek mit Abstrichen. der Auftritt von Cannondale ist gewohnt gut und über das Cervelo sag ich besser nichts, da fehlen mir die Worte....

Ich finde das Ridley absolut hässlich. Unpackbar wie Aero polarisieren kann, das Helium gefällt mir super und das Noah mit den 80ern überhaupt nicht.

Das Merida find ich mit jedem Tag cooler, endlich wieder mal ein Bike das aus dem rot/schwarz/weiß Sumpf ausbricht.

Cervelo is sowieso unter aller Sau.

Geschrieben

so wirklich vom hocker haut mich keines der räder. cervelo und speci sind einfach nur zum :k:

bei der rahmenform sind felt und focus wirklich noch am besten.

und farblich heben sich merida und cannondale vom restlichen einheitsbrei doch ganz gut ab.

Geschrieben

das GIANT

und eigentlich nur wegen der bremsen

die zu bauen is plötzlich eine aufgabe des rahmenherstellers

Vbrakes sind einfach eleganter

die von ridley sind mir ein bisschen zu angestrengt

das is eigentlich auch schon die einzige innovation die ich da sehe

Geschrieben

Hi,

habe mir auch die Fotos angesehen.

Das Cervelo schaut glaub ich nur so komisch aus, weil es vermutlich ein elendslanger Typ fährt.

Auf wenn ich jetzt Gefahr laufe mich unbeliebt zu machen, ich finde es nicht so schlecht.

Das Giant ist auch nicht so schlecht, ein paar weniger Pickerl auf den Felgen, damit es ned so unruhig ausschaut.

Beim Felt gehören ganz schwarze Reifen drauf, das gelb haut alles zsamm.

Focus - auch schön.

Trek - naja die Lenkkopfeinheit.

BMC - klassisch

... und zum Rest mit dem ganzen gebogegenen Zeugs sag ich nix

LG

"livestrong77"

Geschrieben

geile farbe :D

http://3.bp.blogspot.com/-H_ZQNrmmfUg/UFyufQ4EkGI/AAAAAAAACZk/7RcasLJRrcw/s1600/Peter+Sagen+s+Cannondale.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...