Zum Inhalt springen
Route 666 RingoStar powered by Bikecity

Route 666 RingoStar powered by Bikecity

23.04.13 09:00 17.750A Hard Day's Night. Nach zwei Jahren Pause kehren die Radrennfahrer am 17.6.2013 auf den Pannonia-Ring zurück. 23.04.13 09:00 18901

Route 666 RingoStar powered by Bikecity

23.04.13 09:00 18901A Hard Day's Night. Nach zwei Jahren Pause kehren die Radrennfahrer am 17.6.2013 auf den Pannonia-Ring zurück. 23.04.13 09:00 18901

sake
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
nur wennst als mädl startest ... uns ist leider eines ausgefallen für die mixed wertung.

 

also wenn interesse besteht bitte um pn. casting erfolgt über den herrn shroe.

 

muss ich mich da umoperieren, rosa kleiden, nägel lackieren, stricken lernen usw.?

(bügeln kann ich schon einigermassen :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Das allumfassende Regelwerk ist nun am letzten Stand. Unser Chipzeitnehmer ist der Meinung, er bekäme das hin.

http://nyx.at/2radchaoten/Kriterium-pid447.html

 

Mitfahren darf nur, wer es versteht und bei der Startnummernabholung einige Kontrollfragen richtig beantwortet. :devil:

 

Bis 30. April gibt es noch unseren Frühbucherbonus in der Höhe von einem ganzen Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Leider musste ich gestern gleich abzischen, weil ich einen Termin heute hatte, so konnte ich kaum mit den Startern plaudern.

 

Das Rennen war absoluter Hammer - sehr schwer, sehr spannend und extrem fair. Danke an alle, die sich das bei der Mörderhitze angetan haben, auch die Helfer und Rennleitung hatten keine Klima^^

 

Vorne war das Nivau enorm hoch - der Sieg der Sieger war hoch verdient - wer es war, das sag ich net ;o) - Gratulation an alle, die bis zum Schluss durchgehalten haben, die Strecke ist viel schwerer als sie aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der mann:

 

Gábor Fejes (* 25. Mai 1989) ist ein ungarischer Straßenradrennfahrer.

 

Gábor Fejes wurde 2008 ungarischer Meister im Einzelzeitfahren der U23-Klasse. Außerdem gewann er die beiden Eintagesrennen STOP Cukrászda Idöfutam und Pilis Kupa Hegyi Idofutam, sowie zusammen mit Tamás Kónya und Gábor Lengyel das Rennen Hármas Csapat OB. Im nächsten Jahr verteidigte er seinen nationalen Meistertitel im Zeitfahren und er wurde Zweiter im Straßenrennen. Seit 2010 fährt Fejes für das ungarische Continental Team Betonexpressz 2000-Universal Caffé.

Erfolge

 

2008

Ungarn Ungarischer Meister – Einzelzeitfahren (U23)

 

2009

Ungarn Ungarischer Meister – Einzelzeitfahren (U23)

 

2010

Ungarn Ungarischer Meister – Einzelzeitfahren (U23)

 

2011

Ungarn Ungarischer Meister – Einzelzeitfahren

 

2012

Ungarn Ungarischer Meister – Einzelzeitfahren

 

 

hat unseren österreichern (baringer, robl, schöpf usw.) das leben ganz schön schwer gemacht;o) hat dann die sprintwertung auch klar für sich entschieden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja das erste Mal mitgefahren.

Und es war - wider alle Erwartungen, bösen Ahnungen, Ängste :D - eine megageile Veranstaltung!

Die 3 Stunden + 1 Runde haben einen Mörderspaß gemacht!

 

Thx an NoPain & die Chaos-Truppe ;)

  • Spitzenveranstaltung
  • phantastische mise-en-scène
  • tolle Organisation
  • super Location
  • coolste Siegerehrung ever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...