Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mit Terpstra und Chavanel hat OPQS aber doch zwei, die wegfahren können.

ich denke die ersten Rennen sind sehr offen, das Wetter könnte aber auch ein Faktor sein. ein Degenkolb in Form könnte ganz vorne reinfahren

Geschrieben (bearbeitet)

Am Wochenende gibts wieder was für die harten im Garten:

Strada Bianche, da würde ich mir Moreno Moser wünschen!

Roma Maxima mit Ziel vor dem Coloseum, mein Tipp: Pippo oder Gatto

Bearbeitet von ruffl
Geschrieben
heute wars sehr spannend bei tirreno-adriatico.

mehrere attacken am schlussanstieg von contador und auch nibali, doch froome hatte die bessere mannschaft und taktik

Interessant wie die Attacken von Contador die letzten 2 Jahre immer wieder verpuffen, Sky erinnert wie schon letzes Jahr an USP. Evans wieder am Sterben, Rodriquez ganz gut dabei, hat sich eigentlich nix zur letzten Saison geändert.

Geschrieben

Ich hoffe Chavanel darf bei Milan - San Remo auf Sieg fahren... denke den hat OPQS als Option wenn's an der Cipressa schon deftigst zur Sache geht.

Aber wird sonst auch ein spannendes Rennen... Sagan erstmals als Leader, Cance. BMC & OPQS jeweils mit mehreren potentiellen Siegfahrern. Sky kommt mit den Klassikerleuten frisch aus Teneriffa.

Bouhanni leider nicht dabei. Auf den wär ich gespannt gewesen.

Geschrieben

so ... milan-sanremo ist am sonntag!

meine herren ich bitte um ihre tipps:

da das wetter schlecht werden soll gehe ich davon aus das kein solist ankommt, sondern eine grosse gruppe aus der heraus der peter sagan gewinnt.

als backup sag ich boasson-hagen

Geschrieben
sagan ist für mich auch der topfavorit. goss hat aber auch schon gute form gezeigt.

wobei ein sieg von pippo oder nibali auch nicht schlecht wäre :)

ich glaub der pippo ist zu schlecht ... geil wärs aber wenn zuschlagen würde

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...