Zum Inhalt springen

Robbie McEwen als Fahrtechnik- Guru


Baumi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

I was eh i bin spät dran, aber was ist wenn er die Nummer einfach nur aus Übermüt gemacht hat? Freude. Spass. Fun. Juchu. Schaugts mi o. Schon posen, aber mit macht-das-mal-nach-Faktor?

 

Seids doch schon alle einmal als erster über die Ziellinie, oder? Und wie ist's da? Cool bleiben, keine Miene verziehen. Ein echter Mann siegt; selbstverständlich.

 

Und manchmal musst am Motorradl gar ned erster sein und du macht das Vorderradl hoch. Wenns jemand mit dem RR kann, auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Baumi

a Japse mit so einem Oberschenkel (man beachte den Vastus lateralis) muss erst geboren werden und außerdem hätte der Japaner sicher ein Messer im Bauch um seine Aktion extraördinär werden zu lassen ...

 

:D

 

Das ist bitte net korrekt: Ich darf an die japanischen 500 Meter Eisschnelläufer erinnern, da schaust was die für Oberschenkerl haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am nächsten tag ist er, als das kameramoped kam, mit einem schweinehopp den randstein hoch,

der franz. regisseur war sich nicht zu blöd, die aktion 2mal in zeitlupe zu wiederholen . . .

 

solche aktionen verstärken bei mir nur die vorhandenen emotionen, und mcewen ist mir höchst unsympatisch, also ist er mir jetzt in zeitlupe + loop unsympathisch!

 

hätte das ein basso gemacht, hätt' ich's super gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von crazymike

also das einemal war die aktion mit der einlage am Zielstrich ja amysant aber mittlerweile, nach dem 3. mal, hat es jeder gesehen und jetzt könnte er sich wieder was neues einfallen lassen!

 

Jo, an Nose-weehlie.

 

Aber mit der Nasen am Asphalt.....da tät sich der Hasi aber freuen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...