whoknowsme Geschrieben Donnerstag um 17:42 Geschrieben Donnerstag um 17:42 vor 28 Minuten schrieb HELMI0207: Salzach Gravel 🇦🇹 Noch ein paar Wochen, dann bin ich wiedermal für ein paar Monate in meinem anderen Zuhause am Fusse des Untersbergs - danke für die Einstimmung. Für Nicht-Salzburger: das ist der sagenumwobene Untersberg, knapp unter 2000m hoch und die Grenze zwischen AUT und D https://en.wikipedia.org/wiki/Untersberg 3 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben Donnerstag um 19:19 Geschrieben Donnerstag um 19:19 (bearbeitet) 1.Mai obligat skitour. heute sella nevea, okno wers kennt 🤙 Bearbeitet Freitag um 06:38 von noBrakes80 15 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben Freitag um 06:34 Geschrieben Freitag um 06:34 (bearbeitet) Verlängertes Wochenende in Budapest. Nachdem niemand vor 0845 Frühstücken mag, hab ich mein Radl mit, und bin 35km geradelt. war sogar ein bissl Trail dabei. 😅 Jetzt ab zum Buffet. Bearbeitet Freitag um 07:55 von GrazerTourer 20 Zitieren
reini1100 Geschrieben Freitag um 07:21 Geschrieben Freitag um 07:21 Hochroterd-Wienerwald Stausee- Irenental- Tulln- Donauinsel- Schwechat und retour. 145km/740hm - am 1. Mai entland der Donau natürlich der Overkil... 19 Zitieren
reini1100 Geschrieben Freitag um 14:34 Geschrieben Freitag um 14:34 Ins Burgendland, bei der "Herrschaftlichen Heide" vorbei, wo sich immer recht viel interessantes Getier herumbewegt 14 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Freitag um 15:18 Geschrieben Freitag um 15:18 Ziemlicher Muskelkater von gestern - hatte ich schon länger nicht mehr. Der Kostgänger hat das Gefühl perfekt zum Ausdruck gebracht. Wie vmtl. jeder der schon mal einen Kater hatte bestätigen kann - am besten gleich weitermachen. Weil es eh schon wurscht ist. 70k, 1400hm Jetzt ist erst mal das angesagt was der Kostgänger gerade macht, dann Körperpflege und schlafen. Man kann von so einem Vieh einiges lernen. 14 1 Zitieren
romanski Geschrieben Freitag um 15:32 Geschrieben Freitag um 15:32 Sommerlich wars heute ... 14 Zitieren
used_shoe Geschrieben Freitag um 19:13 Geschrieben Freitag um 19:13 (bearbeitet) nachdem das letztes jahr so schön war wurde heuer ein freund mit motiviert und nach dem familienwandertag am 1.mai eine abendliche 3.5h fahrt eingelegt, um dann in bruck an der großglocknerstrasse gediegen um 23.30 auf nem parkplatz im auto zu schlafen. pünktlich um 05.30 früh ging’s dann los, einmal edelweißspitze, fuscher törl (hier sieht man die ersten menschen, bis dahin dank frühem start quasi alleine) runter zum kreisverkehr richtung heiligenblut, dort einmal 180 gemacht und wieder rauf aufs törl. kaiser franz josefs höhe wegen zeitdruck diesmal ausgelassen. punkt 12h nach ca 80km und 2800hm (und grandiosem espresso und topfenstrudel) wieder am parkplatz, einpacken, vis-a-vis beim billa für den heimweg eingedeckt und nach 20h insgesamt wieder zurück daheim. des passt. Bearbeitet Freitag um 19:15 von used_shoe 18 Zitieren
NoDoc Geschrieben Freitag um 19:19 Geschrieben Freitag um 19:19 (bearbeitet) Heute aus S raus und ua über die alte Russenstraße zum Fuschlsee und über Faistenau und die Strubklamm zurück nach Elsbethen. 62km und über 1200hm haben nach einem (oder 2...) Augustiner in Mülln gerufen... Bearbeitet Freitag um 19:20 von NoDoc 11 Zitieren
whoknowsme Geschrieben Freitag um 19:31 Geschrieben Freitag um 19:31 vor 10 Minuten schrieb NoDoc: Heute aus S raus und ua über die alte Russenstraße zum Fuschlsee und über Faistenau und die Strubklamm zurück nach Elsbethen. 62km und über 1200hm haben nach einem (oder 2...) Augustiner in Mülln gerufen... Salzburg scheint gerade IN zu sein, danke auch Dir für die Einstimmung 😉 Zitieren
Tom Turbo Geschrieben Samstag um 09:54 Geschrieben Samstag um 09:54 (bearbeitet) a Traum 🥰 Bearbeitet Samstag um 09:54 von Tom Turbo 11 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Samstag um 14:31 Geschrieben Samstag um 14:31 Über Kleinraming nach Maria Neustift/Glasenberg, Spadenberg, Schwarzberg, Plattenberg, Damberg, Garsten, Homebase. 50%Asphalt, 50% Schotter und 100% Zufriedenheit. 95/1600 Angenehm bewölkte 27 Grad, ausschließlich staubig. Da kannst mit der weißen Straßenpanier fahren und wirst nicht dreckig. 14 Zitieren
whoknowsme Geschrieben Samstag um 15:07 Geschrieben Samstag um 15:07 vor 34 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Ist das ein Hinweis? 😉😂 1 Zitieren
NoNick Geschrieben Samstag um 15:11 Geschrieben Samstag um 15:11 1. Mai-langes-Wochenende, trotzdem alle Hütten zu. Muss am Schnee liegen 12 Zitieren
reini1100 Geschrieben Samstag um 18:13 Geschrieben Samstag um 18:13 Abendrunde entlang der Gewitterkante. Herrn und Frau Biber hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen. 16 Zitieren
BikeBär Geschrieben Samstag um 20:56 Geschrieben Samstag um 20:56 Am 2.5.2025 um 21:13 schrieb used_shoe: grandiosem espresso und topfenstrudel Da ich vorhabe, genau so eine Expedidition heuer einmal durchzuziehen: Darf ich fragen wo? Denn wirklich guter Espresso is ja immer noch keine Selbstverständlichkeit hierzulande. Zitieren
Kitschi Geschrieben Sonntag um 05:42 Geschrieben Sonntag um 05:42 gestern Silberberg-Kitzeck-Demmerkogel-Mitteregg-Silberberg 12 Zitieren
AIR-MARKY Geschrieben Sonntag um 06:57 Geschrieben Sonntag um 06:57 Manchmal könnt ich an die Decke gehen 😆 3 14 Zitieren
herbert12 Geschrieben Sonntag um 08:19 Autor Geschrieben Sonntag um 08:19 (bearbeitet) Guten Morgen;) Lg Bearbeitet Sonntag um 09:29 von herbert12 9 Zitieren
riffer Geschrieben Sonntag um 09:47 Geschrieben Sonntag um 09:47 vor einer Stunde schrieb herbert12: Guten Morgen;) Lg Ah, doch so schmierig heute? Irgendwie haben wir uns verbummelt und jetzt könnte man natürlich losfahren im ☔️Regen, aber irgendwie… 😵💫 Zitieren
herbert12 Geschrieben Sonntag um 10:01 Autor Geschrieben Sonntag um 10:01 vor 12 Minuten schrieb riffer: Ah, doch so schmierig heute? Irgendwie haben wir uns verbummelt und jetzt könnte man natürlich losfahren im ☔️Regen, aber irgendwie… 😵💫 Nicht überall aber wir haben unter der Habsburg warte die neue rückegasse erwischt .... Zitieren
riffer Geschrieben Sonntag um 10:54 Geschrieben Sonntag um 10:54 vor 52 Minuten schrieb herbert12: Nicht überall aber wir haben unter der Habsburg warte die neue rückegasse erwischt .... Danke! Ach so, das ist natürlich tief. Aber jetzt schmiert es wahrscheinlich schon eher mehr… Zitieren
GrazerTourer Geschrieben Sonntag um 13:45 Geschrieben Sonntag um 13:45 Letzter Tag vom Budapest Städte Urlaub. Also noch einmal das Radl auspacken, aufs Frühstück pfeifen, die anderen ausschlafen lassen und eine Runde drehen. Budapest - Szállás-hegy war angesagt. Da findet man gnaz schön lässige Trails. Und der Nationalpark mit dem Trockenrasen ist echt schön. Es wirkt, als wäre man ganz wo anders, 2000m weiter oben. Gebaute Trails, gleich am Hügel bei Budapest. Den Drop hab ich kit dem Epic nicht gemacht. Auch ein paar solcher Features haben sie. Nach drei Runden auf dem Hügel fahre ich kilometerlang so dahin. Herrlich. Und dann beginnt Szállás-hegy. Zuerst noch mit dem Radl durch, dann noch einmal zu Fuß mit den anderen. 17 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.