muerte Geschrieben 7. April 2024 Geschrieben 7. April 2024 vor 56 Minuten schrieb KingM: Sehr sehr coole Runde heute,obwohl ich glaube ich noch nie über so viele umgestürzte Bäume geklettert bin. Bleiben die in einem Nationalpark eigentlich einfach liegen oder wird da noch „aufgeräumt“? Bei uns (NP Kalkalpen) räumen sie an den Touristenwegen schon auf, dauert halt immer PS: Trail schaut gut aus 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. April 2024 Geschrieben 7. April 2024 70k mixed surface, MVP ist in der Zeit um die 140k gefahren 😂 11 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 7. April 2024 Geschrieben 7. April 2024 Aufgestanden bin i heut net leicht, aber der Hunger hilft beim aus dem Bett kommen! Dazu zwei Cappuccini und es läuft wieder! Heut war Trailpflege angesagt. Schepfn statt senden. I wär jetzt dafür dass morgen Feiertag is! 13 Zitieren
whoknowsme Geschrieben 8. April 2024 Geschrieben 8. April 2024 Grosse Gravelrunde an der Westküste. Die Fotos sind von der Mud-Bay und wenn Ebbe ist, könnte man bis in die USA quasi übers Wasser gehen - aber wer will schon in die USA 😉 Schöner Gravel, null Höhenmeter aber IMMER Gegenwind, egal wann und welche Richtung ich fahre - kann aber auch daran liegen, dass ich relativ schwer und schwach bin, böse Kombi 😂 13 Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 8. April 2024 Geschrieben 8. April 2024 vor 12 Stunden schrieb AndiG65: Ist das im OÖ/NÖ-Grenzgebiet? Das schaut so aus, als wär ich da beim 300er Brevet durchgekommen Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 8. April 2024 Geschrieben 8. April 2024 (bearbeitet) während @bernardo stellvertreterdienste ebendort leistet, wo meinereiner jetzand wäre... werden in der zweitheimat im süden kleinere brötchen gebacken. kartentippeln mit der juniorchefin, während die chefin die landwirtschaftlichen tätigkeiten übernimmt. wein verkosten, während die damen die örtlichen trails abfahren... mit bier am fluss die erste wanderung nach der op feiern, aungrün am urweber... auch dem @riotact hats gschmeckt (reim muss sein) tags drauf die ersten 500hm bergauf, zu fuss... die beiden damen sind zweimal runter, weil ich ja ein runter-auto brauch. shuttle war wieder mal schneller... schuld ist der hund, schwächelt bei der hitz. Bearbeitet 8. April 2024 von zweiheimischer 12 Zitieren
AndiG65 Geschrieben 8. April 2024 Geschrieben 8. April 2024 vor 9 Stunden schrieb Tom Elpunkt: Ist das im OÖ/NÖ-Grenzgebiet? Das schaut so aus, als wär ich da beim 300er Brevet durchgekommen Ja - die meisten Bilder sind auf der Strecke St. Georgen/Kl. - St. Michael/Br - Kürnberg 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. April 2024 Geschrieben 8. April 2024 Sehr warm und staubtrüb. 10 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 9. April 2024 Geschrieben 9. April 2024 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Hr.Rad: Am Eisenstein / NÖ Jö der Eisenstein...da hab ich mit den Skiern mal an Stein übersehen und an Fritzelack fabriziert 😉 Ist der nette neue Wirt und sein Bua noch oben auf der Julius Seitner Hütte? Bearbeitet 9. April 2024 von Cannonbiker Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 9. April 2024 Geschrieben 9. April 2024 vor 7 Minuten schrieb Hr.Rad: Hmmm, da war ein "Kellner" mit einer roten Kochmütze der Südtiroler Speisen servierte. Der war für mich neu. (War das letzte mal vor ca 4 Jahren oben) Ja, sind die neuen Wirtsleut aus Tirol - der mim bissigen Hund ist Gottseidank Geschichte. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. April 2024 Geschrieben 9. April 2024 Crossroads auf der Maultrommel-/Trailingbergrunde 11 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 11. April 2024 Geschrieben 11. April 2024 (bearbeitet) Für heuer zur Prämiere, gab ich dem Schani in der Früh die Ehre😉 Auch den Wolferl wollt ich noch besuchen, doch der war gerade duschen… Bearbeitet 11. April 2024 von Cannonbiker 7 1 Zitieren
muerte Geschrieben 11. April 2024 Geschrieben 11. April 2024 vor 2 Minuten schrieb xavero: Auch schön dort, wo ist das ? Zitieren
xavero Geschrieben 11. April 2024 Geschrieben 11. April 2024 Pregarten ,zur Ruine Prandegg.....Runde 50km Zitieren
reini1100 Geschrieben 12. April 2024 Geschrieben 12. April 2024 Flieder habe ich so zeitig noch nie blühe gesehen.. 11 Zitieren
kupi Geschrieben 12. April 2024 Geschrieben 12. April 2024 vor 23 Minuten schrieb reini1100: Flieder habe ich so zeitig noch nie blühe gesehen.. habe ich mir gestern auch gedacht, als es beim Vorbeiradeln herrlich nach Flieder roch.... 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 12. April 2024 Geschrieben 12. April 2024 (bearbeitet) Bei uns blüht der gesamte Garten inkl aller Bäume 😍 Bearbeitet 12. April 2024 von NoNick 9 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.