Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@riffer das sind Gravelstrecken. Da ist jeder mm über dem der Reifen eigentlich nur unnötiges Mehrgewicht. Für mich eine nette Abwechslung zum Chillen.

Wie sich so ein Rad für einen MTBker anfühlt kann ich nicht beurteilen. Die Plattform hat Worldcups gewonnen, erst letzte Woche U23 wieder.

Generell liegt es wohl immer am Fahrer als am Rad, gleich was es kostet.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben

Nicht ganz fit, Schweinsbraten und gespritzten Most haben mir dann zuguterletzt den Rest gegeben…

bei dem Krach auf der Hütte wirst natürlich auch im Liegestuhl immer wieder munter, Aufgestanden, Helm gerichtet und runter gefahren 🤷‍♂️

IMG_9052.jpeg

• Like 10
  • Haha 2
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

@riffer das sind Gravelstrecken. Da ist jeder mm über dem der Reifen eigentlich nur unnötiges Mehrgewicht. Für mich eine nette Abwechslung zum Chillen.

Wie sich so ein Rad für einen MTBker anfühlt kann ich nicht beurteilen. Die Plattform hat Worldcups gewonnen, erst letzte Woche U23 wieder.

Generell liegt es wohl immer am Fahrer als am Rad, gleich was es kostet.

Natürlich liegt es am Fahrer. Die beiden haben recht fit gewirkt. Die Räder sind sicher effizient und wohl leichter als meins, aber letzteres ist kein Thema normalerweise, stört mich auch nicht (ich stelle nur infrage, inwieweit es sinnvoll ist, aber wenn es finanziell möglich ist, kann es ja jeder halten, wie er mag - auch ein S-Works E-Bike war da heute).

Heute ging einfach gesundheitlich nicht mehr - bin ja froh, dass es überhaupt geklappt hat mit einer Runde. 🤗

Geschrieben

Gestern das letzte Mal das Corbonda vor der Diät ausgefahren.

Bald kommen neuer Lenker/Vorbau und Laufräder die dem Einsatzzweck eher entsprechen :)

Falls jemand einen Satz Newman SL.A 30 mit Fade Naben, CL, Shimano braucht, gerne melden 

PXL_20250412_133446137.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb ventoux:

Bärlauch mit Hundepisse.

Sehr delikat.

Wer dort pflückt ist selber schuld wir waren 10 min dort 7 andere Hunde unterwegs ;) 

Bearbeitet von herbert12
  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb herbert12:

Wer dort pflückt ist selber schuld wir waren 10 min dort 7 andere Hunde unterwegs ;) 

Das vergessen Hundebesitzer ganz gerne mal das ihre Lieblinge in Futtermittel, oder in dem Fall, sogar auf Lebensmittel kacken./pissen

Gerade heute hat mir wieder eine bekannte Biobäuerin erzählt das sie 2 Ballen Heu entsorgen müssen weil ein Hundekacki drinnen ist und es die Ziegen deshalb nicht fressen.

Tierliebe geht über Alles.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb ventoux:

Das vergessen Hundebesitzer ganz gerne mal das ihre Lieblinge in Futtermittel, oder in dem Fall, sogar auf Lebensmittel kacken./pissen

Gerade heute hat mir wieder eine bekannte Biobäuerin erzählt das sie 2 Ballen Heu entsorgen müssen weil ein Hundekacki drinnen ist und es die Ziegen deshalb nicht fressen.

Tierliebe geht über Alles.

Es ist  immer schön und leicht alle über einen kamm scheren.... ...

Bearbeitet von herbert12
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb herbert12:

Es ist  immer schön und leicht alle über einen kamm scheren.... ...

Ich mochte, oder eigentlich noch immer, Hunde sehr gerne.

Wenn man aber täglich einen Hund jaulen hört weil er alleine nicht aushält und man nach dem Nachdienst vielleicht schlafen möchte, die Nachbarhunde wegen jeden Furz ein Bellkonzert veranstalten, der Lift nach nassem Hund stinkt und man ständig Haare vor der Wohnungstüre entfernen muß, dann entwickelt man doch eine gewisse Abneigung.

Von unangeleinten Hunden am Radweg reden wir da noch garnicht.

Ist halt gerade hip sein Viech auf Instagram zu posten.

Geschrieben (bearbeitet)

ich werf jetzt mal ein von mir entworfenes konzept in die runde: ich wasche nahrungsmittel, bevor ich sie verarbeite. gründlich. egal ob vom hofer, eigenem acker oder wald.

Bearbeitet von used_shoe
  • Like 1
  • Thanks 3
  • Haha 3

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...