Zum Inhalt springen

Postet Euren Cyclocrosser...


Ernie77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
sehr fein, die Verlegung der bowden sieht ein wenig "schlabbrig" aus. mach mal ein foto von der anderen Seite, damit man die scheibenbremsen besser sieht.

schaut wirklich etwas "schlabbrig" aus,muss aber eh noch mal eingestellt werden

 

http://imageshack.us/a/img36/8738/d5a4.jpg

http://img27.imageshack.us/img27/1476/5rop.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Back to the roots..:D...habt Teil an meiner Freude ....hab mir schnell mal ne 70ger Eddy Quer-Replica aufgebaut....und Überraschung - neben einem Traumgewicht ( 8.5kg mit Hakenpedale )bremst des besser ( obwohl nicht mal cantis ) , lässt sich einwandfrei im Gelände bewegen und macht so viel Laune , das mein Focus mares Carbonwixxi in der Garage schon Staub ansetzt...:devil:

(..und ja mittlerweile sind sämtliche Seile entsprechend gekürzt und die reifen geklebt )

 

DSC_0007.jpg

DSC_0007.jpg

DSC_0015.jpg

Bearbeitet von 4cross
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Kurze Entstehungsgeschichte zu meinem neuen Crosser: Alles was bei Paolo mit Road & Bike zu tun hat ist Campa-basierend. Meinen ersten Crosser (Willier) hab ich 2008 selbst aufgebaut, für meinen neuen (Ersatzcrosser & Winterbike & Reiserad) wollte ich nicht selber Hand anlegen und fand nix fertiges mit Campa. Daher hab ich mich für einen Ridley X-Ride 20 Rahmen mit individuellem Aufbau durch "Die kleine Fahrradwerkstatt" (bartali) entschlossen. Auch die Laufräder sind custom, hab jetzt 3 gleiche LRS mit Marvic Reflex Felge und Campa Freilauf zum lustigen hin und her tauschen. (Crosser, Crosser, Renner)

 

Facts: Ridley X-Ride 20 Alu Rahmen mit Carbon Gabel, Campa CX Kurbel & Co, Ritchey Vorbau, Lenker, Sattelstütze und Pedale, Marvic Reflex Felge mit Miche Naben und pickte Tschechen Gummis (Cubus Flexus).

 

Ciao

Paolo

 

paolo_ridley.jpg

Bearbeitet von Gatschbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schee Pauli ähh Paolo, nur über die Bremsn müß ma mal echt diskutieren. Die hat da Tom echt zugelassen?

 

vorab mal, schönes x-ride!

 

diskutieren muss ma mit ridley, das rahmenset stand auch auf meiner wunschliste, ein gegenargument war unter anderem das der rahmen keinen gegenhalter hinten und der orginalsteuersatz ebenfalls keinen seilzuggegenhalter hat! verwundert mich etwas, das kennt man normal von ridley anders .....

 

das der bartali nix gegen mini v brake's hat wundert mich nicht, der verkauft auch crosser mit scheibenbremsen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...