reini1100 Geschrieben 19. Juni Geschrieben 19. Juni In´s Burgenland, das Lavendelfeld bei Siegendorf ist einmal einen Abstecher abends mit der echten Kamera wert.. 18 Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 19. Juni Geschrieben 19. Juni nach bereits 1600hm Puig von der Sollerseite 🥵 15 Zitieren
muerte Geschrieben 19. Juni Geschrieben 19. Juni vor 4 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: 130/2100 Über Kleinraming und Neustift nach Großraming und dann Reichraming. 50 hm vor dem Geishansel plötzlich ein Schaltungscrash - keine Ahnung was passiert ist, plötzlich war der Adapter zwischen Schaltwerk und Schaltauge gute 5mm aus der Flucht - verbogen. Es ging nix mehr zu schalten, das Schaltwerk stand komplett schräg. Also knapp 500 hm wieder runtergerollt nach Reichraming und dort am Montagestänger das Schaltwerk vom Adapter gelöst und den mit Gewalt grob geradegebogen. Damit waren die mittleren 5 Gänge wieder sauber zu schalten. Die restlichen knapp 50k waren damit gut fahrbar, lästig ist es trotzdem. Zuhause einen neuen Adapter rauf - läuft wieder. Für nächste Mal, meine Werkstatt ist für dich auch immer verfügbar, inkl Schaltaugenlehre 😉 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Juni Geschrieben 19. Juni vor 18 Minuten schrieb muerte: Für nächste Mal, meine Werkstatt ist für dich auch immer verfügbar, inkl Schaltaugenlehre 😉 Danke, hätte die Notreparatur nicht gereicht - ich hätte mich wohl gemeldet. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. Juni Geschrieben 20. Juni Recovery Day 80/1500 Wieder einen Wanderstein gefunden, wandert ins Waldviertel Keine Zeit für eine Pause, ein Foto muss reichen Handy macht Geräusche - schnell zwei Deals unter Dach und Fach gebracht Stop und Bildchen, damit es nicht wieder zu schnell wird - Recovery Day! 9 Zitieren
ThomasS. Geschrieben 20. Juni Geschrieben 20. Juni Und ich zahl auch noch dafür angelogen zu werden...uphill-flow....pffff 😝 3 7 Zitieren
carver Geschrieben 20. Juni Geschrieben 20. Juni vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Recovery Day 80/1500 Wieder einen Wanderstein gefunden, wandert ins Waldviertel Keine Zeit für eine Pause, ein Foto muss reichen Handy macht Geräusche - schnell zwei Deals unter Dach und Fach gebracht Stop und Bildchen, damit es nicht wieder zu schnell wird - Recovery Day! Am zweiten Bild sehe ich ein Puchrad👍 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. Juni Geschrieben 20. Juni Gerade eben schrieb carver: Am zweiten Bild sehe ich ein Puchrad👍 Ja, sehr geil - 2 Elektro-Puch. Quasi das E-Puch Maxi 😏 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben 21. Juni Geschrieben 21. Juni Gerlitzen Auf der Abfahrt bin ich dann noch mir dem Fuss in ein Weidegitter eingebrochen. Das wars erstmal für einige Zeit mit biken. 1 1 14 Zitieren
reini1100 Geschrieben 21. Juni Geschrieben 21. Juni Hirschrunde / Lavendelfeld gefunden 16 1 Zitieren
AndiG65 Geschrieben 21. Juni Geschrieben 21. Juni (bearbeitet) Gestern hat es endlich mal gepasst: von daheim über Ennstal und Hengstpass auf die Höss und über Steyr retour (207km 3100hm) Bearbeitet 21. Juni von AndiG65 15 Zitieren
KingM Geschrieben 21. Juni Geschrieben 21. Juni Heute nur eine kurze Vormittagsrunde weil am Nachmittag wartet die Arbeit 14 Zitieren
ReKon Geschrieben 21. Juni Geschrieben 21. Juni Heute mal den Mucki-Trail erkundet. Deshalb erst jetzt, weil ich mich erst dran gewöhnen musste, dass das nicht mehr illegal ist und man schwerstens verklagt wird (!) Das ist übrigens kein ur-geheimer Prototyp mit neuer Dämpferanlenkung- sondern einfach meine Kniedeckel! 😄 Die Auffahrt habe ich als sehr angenehm empfunden, schön gleichmäßige Steigung Bei der oberen Liftstation liegt dieser Kollege in der Wiese; da beginnt auch der Trail. Die Schwierigkeit der Abfahrt schwankt zwischen S0 und S3, je nach Abschnitt. Da hab ich stellenweise ein wenig das falsche Werkzeug mitghabt. War mir aber im Vorhinein eh klar (Verhöhnung des Feindes und so...) 13 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Juni Geschrieben 21. Juni 140/1800 Interessante Eindrücke, von Reichraming bis zum Weißwasser flacken die Leute am Bach und braten in der Sonne. Gleichzeitig riecht es nach gerilltem Fleisch - passt irgendwie. Die Kühe stehen im Schatten und genießen ihr Graserl - wenn sich die was denken, dann wohl: "Was für Rindviecher fahren bei dem Wetter mit dem Rad oder liegen in der prallen Sonne?" 17 Zitieren
NoNick Geschrieben 21. Juni Geschrieben 21. Juni (bearbeitet) Trainingsziel: 3000hm, dafür wurden mir 7h eingeräumt 3003hm in 5:58h erledigt. Diesmal ein anderes Bergerl, dafür das auch wieder mehrmals: Wöllanernock von Feld am See aus via BKK Authentische SZKGT Bedingungen Bisl Landschaft Abfahrt via Trails Die Kuh ist mit MTBlern nicht einverstanden und hat ein Statement gesetzt, das pickt Und der nächste Wegelagerer Letzte Abfahrt Uuund Einighupft Bearbeitet 21. Juni von NoNick 19 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Juni Geschrieben 21. Juni @madeira17 was ist hin? Hoffe mal nix schlimmes? Zitieren
NoNick Geschrieben 21. Juni Geschrieben 21. Juni vor 6 Stunden schrieb madeira17: Gerlitzen Auf der Abfahrt bin ich dann noch mir dem Fuss in ein Weidegitter eingebrochen. Das wars erstmal für einige Zeit mit biken. Na geh! Zitieren
madeira17 Geschrieben 21. Juni Geschrieben 21. Juni vor 29 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: @madeira17 was ist hin? Hoffe mal nix schlimmes? Na geht schon, Danke! Kniescheibenprellung und Prellungen am Oberschenkel, aber ab ist nix. Und wenn durch den Rostabrieb in den Wunden nix passiert geht's in einigen Tagen sicher wieder. Blöd halt weil gerade bike Urlaub in Kärnten... 1 1 3 Zitieren
NoNick Geschrieben 21. Juni Geschrieben 21. Juni Wo gibt's auf der gerlitzen eigentlich so a wegerl? 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.