ReKon Geschrieben 6. September Geschrieben 6. September Heute Frühstart bei schattigen Temperaturen- wir waren zum Grillen eingeladen. 3 Stunden Grundlage sind sich trotzdem ausgegangen. Und meine neue Übergangspanier auch gleich getestet: von Kalas, kann das Gwand von denen nur empfehlen! 5 Zitieren
reini1100 Geschrieben 6. September Geschrieben 6. September Iron Curtain Radweg im Burgenland0 6 Zitieren
kupi Geschrieben 7. September Geschrieben 7. September (bearbeitet) Bearbeitet 7. September von kupi 4 Zitieren
TGru Geschrieben 7. September Geschrieben 7. September Es gibt keinen schlechten Weg, wenn man das richtige Gerät hat oder wie lautet diese Redewendung?!😉 7 Zitieren
NoNick Geschrieben 7. September Geschrieben 7. September vor 3 Stunden schrieb kupi: Was isses worden? 1 Zitieren
ReKon Geschrieben 7. September Geschrieben 7. September Weinsteintour: Vielen, vielen Dank an die Truppe aus Königstetten für´s guiden! 9 Zitieren
KingM Geschrieben 8. September Geschrieben 8. September vor 6 Minuten schrieb herbert12: War bei uns gestern leider wegen Wolken nicht zu sehen :-(. Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 10. September Geschrieben 10. September (bearbeitet) Eindeutig Sommer, und wie: Dugi Otok Long Island Triathlon (die beste Ehefrau von allen) bzw. Chillax (ich), eine Woche, phantastico! Tria leider das letzte Mal dort... Bearbeitet 10. September von Willy2.0 10 Zitieren
trekkerat Geschrieben 14. September Geschrieben 14. September Nachtrag von Anfang Sept Nordsardinien. Santa Teresa mit Blick Bonifacio. la Maddalena, Agliento, Arzachena. 13 Zitieren
ReKon Geschrieben 15. September Geschrieben 15. September Einen Urlaubstag lohnend investiert: Richtig: Lindkogel! Geht auch mit dem Blur ganz gut (sofern man so halbwegs weiss , was man tut ;-)) 12 Zitieren
Frank Starling Geschrieben 15. September Geschrieben 15. September vor 20 Minuten schrieb ReKon: Lindkogel! Geht auch mit dem Blur ganz gut (sofern man so halbwegs weiss , was man tut ;-)) Wie ist das denn gemeint? 1 Zitieren
riffer Geschrieben 15. September Geschrieben 15. September Auf die Antwort bin ich gespannt…😎 Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 15. September Geschrieben 15. September Nach knapp 4 Wochen wieder auf der Insel Sa Calobra Küste um Andratx 10 Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 15. September Geschrieben 15. September Das nenn ich mal ein stilvolle Radtoilette 😅 9 Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 15. September Geschrieben 15. September das Hotel rad untypisch aber 🥰-haft 11 Zitieren
ReKon Geschrieben 15. September Geschrieben 15. September vor 2 Stunden schrieb Frank Starling: Wie ist das denn gemeint? Was an der Feststellung unklar sein soll, erschließt sich mir jetzt nicht ganz- ich versuch`s aber trotzdem: Bisher war ich dort mit deutlich potenteren Rädern unterwegs. Dein Rad wird ja auch so um die 150 mm Federweg haben, wenn nicht mehr? Zitieren
Frank Starling Geschrieben 15. September Geschrieben 15. September vor 5 Minuten schrieb ReKon: Was an der Feststellung unklar sein soll, erschließt sich mir jetzt nicht ganz- ich versuch`s aber trotzdem: Bisher war ich dort mit deutlich potenteren Rädern unterwegs. Dein Rad wird ja auch so um die 150 mm Federweg haben, wenn nicht mehr? Ah. Ok. Verstehe. Ich bike seit knapp 20 Jahren regelmäßig am Lindkogel, auch im Winter. Ich hatte bisher immer nur ein Bike für mehrere Jahre und mich damit immer sehr wohl gefühlt am Lindkogel. Egal ob 26" Hardtail mit 100mm, 26" Fully mit 125mm oder dann 27.5" bis 29" Enduros mit 150-170mm 🙂 Natürlich kann man mit viel Federweg schneller und pannenfreier bergab düsen, aber bergauf hab ich mir dort schon öfters ein XC/DC Fully gewünscht. Ich nehme ja an, dass du die offizielle Lindkogelstrecke gefahren bist. Die macht IMHO mit weniger Federweg auch Spaß. Wir fahren die normalerweise bergauf 😉 Zitieren
ReKon Geschrieben 15. September Geschrieben 15. September vor 2 Minuten schrieb Frank Starling: bergauf hab ich mir dort schon öfters ein XC/DC Fully gewünscht. Du hast meinen Ansatz erkannt! 🍻 1 Zitieren
Tom Turbo Geschrieben Dienstag um 17:01 Geschrieben Dienstag um 17:01 Cala Figuera Sant Salvador 11 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.