herbert12 Geschrieben 15. Juni Geschrieben 15. Juni (bearbeitet) Lg Bearbeitet 15. Juni von herbert12 9 1 Zitieren
TGru Geschrieben 15. Juni Geschrieben 15. Juni Der Physio sagt, der Bandscheibenvorfall heilt sowieso irgendwie/irgendwann, also gibt es keine Grund nicht Rad zu fahren! Sein Wort in Gottes Ohr!🥳 endlich mal wieder! 13 Zitieren
riffer Geschrieben 15. Juni Geschrieben 15. Juni (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb TGru: Der Physio sagt, der Bandscheibenvorfall heilt sowieso irgendwie/irgendwann, also gibt es keine Grund nicht Rad zu fahren! Sein Wort in Gottes Ohr!🥳 endlich mal wieder! Wenn du das letzte Bild öfter mal mit Trialtechnik durchhoppelst, brauchst du auch keinen Physio mehr… 😇 Nach einem sommerlichen Frühstück mit frischem Vollkornbrot bin ich dann auf den Berg, wo einst Vögel sangen. Danach etwas Star Wars und Uphill zur schönen Statt und so weiter… Bearbeitet 15. Juni von riffer 12 Zitieren
AndiG65 Geschrieben 15. Juni Geschrieben 15. Juni vor 4 Minuten schrieb riffer: Wenn du das letzte Bild öfter mal mit Trialtechnik durchhoppelst, brauchst du auch keinen Physio mehr… Ich hab mal einen Einradfahrer am Schoberstein getroffen - dem hatte der Physio Einradfahren als Therapie bzw Prävention für seine Bandscheibenprobleme empfohlen 2 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. Juni Geschrieben 15. Juni 110/1200 - uh, ah, hot hot hot Halbzeitsnack damit der Magermotor was zum Verbrennen hat. Wurmbach - erinnert mich daran Morgen wieder ins kühle Waldviertel zu fahren Hier müssten eigentlich 100 km stehen damit es offiziell eine Rennradfahrt ist - sind aber nur 87. Ich muss mehr trainieren. Am Material kann es nicht liegen, ...... 15 1 Zitieren
ReKon Geschrieben 15. Juni Geschrieben 15. Juni vor 3 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Wurmbach Na hoffentlich mit 12-Zylinder, wie sich´s gehört! Nix Magermotor 😁 Sorry der war aufglegt 😉 1 Zitieren
trekkerat Geschrieben 15. Juni Geschrieben 15. Juni Den schreibach haben s die letzten Jahrzehnte auch steiler gemacht 🤨 Aus Gründen keine Bilder, war mit Überleben beschäftigt. danach kleine Entschädigung, muss man offiziell alles schieben/gehen 🤷♂️ 15 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 15. Juni Geschrieben 15. Juni (bearbeitet) Kurzgravel mim Renner, zum Fischteich abgebogen und den Radlbaum verschönert. Noch überlegt, mir einen passenden Gravelreifen zu holen und zum Abschluss dem Rudi die Ehr erwiesen😉 Bearbeitet 16. Juni von Cannonbiker 14 Zitieren
trekkerat Geschrieben 16. Juni Geschrieben 16. Juni Mit Schlechtwetterrad in die Arbeit, eine Wohltat nach dem Wochenende 8 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 17. Juni Geschrieben 17. Juni Glaub echt selten a schönere und vor allem coolere Kuh gsegn, ich hoff sie chillt noch lang so vor sich hin 🥰 12 6 Zitieren
NoNick Geschrieben 17. Juni Geschrieben 17. Juni vor einer Stunde schrieb noBrakes80: Glaub echt selten a schönere und vor allem coolere Kuh gsegn, ich hoff sie chillt noch lang so vor sich hin 🥰 In ihrem privatrefugium Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 17. Juni Geschrieben 17. Juni vor 3 Minuten schrieb NoNick: In ihrem privatrefugium Eigentlich da eingebrochen wo unser einer laben soll. Aber juckt sie einen Scheiss, und recht hats hehe 2 Zitieren
NoNick Geschrieben 17. Juni Geschrieben 17. Juni vor 13 Minuten schrieb noBrakes80: Eigentlich da eingebrochen wo unser einer laben soll. Das weiss ich, was die Queen of the Alp da gemacht hat 1 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 17. Juni Geschrieben 17. Juni Hehe ja hab kurz Denkfehler gehabt beim Lesen ☝️😅🙈 Zitieren
riffer Geschrieben 17. Juni Geschrieben 17. Juni vor 4 Stunden schrieb herbert12: Lg Servus, hat sich lustig ergeben, aber halt leider erst/noch am Donaukanal! Hab dann auch einige schöne Plätze besucht. Motocross auf der Babenberger? 🧐 14 Zitieren
muerte Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni Am 15.6.2025 um 16:32 schrieb 6.8_NoGravel: 110/1200 - uh, ah, hot hot hot Halbzeitsnack damit der Magermotor was zum Verbrennen hat. Wurmbach - erinnert mich daran Morgen wieder ins kühle Waldviertel zu fahren Hier müssten eigentlich 100 km stehen damit es offiziell eine Rennradfahrt ist - sind aber nur 87. Ich muss mehr trainieren. Am Material kann es nicht liegen, ...... Verrückt lange Runden, und so oft. Ich würd ja nach einer dieser Runden 1 Woche Erholung benötigen. Geht ja super bei uns im Hintergebirge. Kann nur jedem empfehlen bei so einer Runde mal den Triftsteig mit zu machen, Badezeug nicht vergessen. Am 15.6.2025 um 20:49 schrieb trekkerat: Den schreibach haben s die letzten Jahrzehnte auch steiler gemacht 🤨 Aus Gründen keine Bilder, war mit Überleben beschäftigt. danach kleine Entschädigung, muss man offiziell alles schieben/gehen 🤷♂️ Den Graben mit den Dornen bin ich schon ewig nicht mehr gefahren. Guter Zustand? Viele Leute, sieht am Foto ja nicht so aus? PS: Schreibachfall wird net steiler, nur wir werden älter! Hab da vor 15 Jahren regelmäßig den Kinderanhänger rauf gezogen, haha nie im Leben würd ich das heute noch machen! 12 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) Heute erst in Sandl aus dem Bus und dann nach Bad Hell runter - 98,5 mit minus 400 Höhenmetern Knapp 35iger Schnitt, ging aber 900 runter und nur 500 rauf - also eher auf der gemütlichen Seite. Ein technischer Halt um mich äußerlich abzukühlen Ein Bild aus der Bewegung Das Josefstal bin ich vor 20 Jahren viel gefahren - da war es noch lässig. Jetzt ist es wegen dem vielen Schwerverkehr nur noch lästig. Bearbeitet 18. Juni von 6.8_NoGravel 8 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.