riffer Geschrieben 21. Juli Geschrieben 21. Juli vor 2 Stunden schrieb ReKon: Sweet Home Trails Meine Lieblingskurve: Warum´s mich da, obwohl Linkskurve, auf mei rechte Seite hinglegt hat, is mir allerdings ned ganz klar. Die Aspens haben jedenfalls ihr möglichstes gegeben, siehe das hübsche Muster der Außenstollen im Gatsch: Die Aspen haben ja Zähne wie ein Blutegel, eh mutig bei so schmierenden Bodenverhältnissen mit denen zu fahren! 1 Zitieren
ReKon Geschrieben 21. Juli Geschrieben 21. Juli (bearbeitet) vor 48 Minuten schrieb riffer: eh mutig Relativ- es geht genau um diese eine Kurve, die trocknet immer als letzte. Für richtig tiefen Boden hab ich natürlich einen passenden Laufradsatz mit Forekaster (alt!) und Severe. Edit: Die Aspen können vieeel mehr, als nach was sie ausschauen. Vor allem nass (nicht tief gatschig!) top und 1A Selbstreinigung. Bearbeitet 21. Juli von ReKon 1 Zitieren
Kitschi Geschrieben 21. Juli Geschrieben 21. Juli (bearbeitet) nachdem i jetzt a 3. Radl hab und des an so a komischer Magnum mit Strom is, i hab des nur weil mei Schwester und ihr Freund sonst mit ihren "Mopes" schu am Berg oben sind und i erst auf halber Strecke, hab i des teil halt amal ausprobiert 70km 1155hm, davon 57km ohne Motor Bearbeitet 21. Juli von Kitschi 11 Zitieren
riffer Geschrieben 21. Juli Geschrieben 21. Juli Das Cube hat mir trotz gleichem Farbschema viel besser gefallen! 1 Zitieren
Kitschi Geschrieben 21. Juli Geschrieben 21. Juli vor 18 Minuten schrieb riffer: Das Cube hat mir trotz gleichem Farbschema viel besser gefallen! des is eh noch da, aber des is net Dunkelblau sondern Mattschwarz 😉 Zitieren
ReKon Geschrieben 22. Juli Geschrieben 22. Juli vor 9 Stunden schrieb Kitschi: davon 57km ohne Motor Fesch! Aber dann brauchst du ja gar kein EBike! 😜 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Juli Geschrieben 22. Juli 30/200 und 50/400 - sehr schwere Beine von den letzten Tagen, war keine würdige letzte Ausfahrt mit dem weißen Riesen. Ich hoffe sein neuer Besitzer kann ihn etwas mehr fordern als ich heute. 9 Zitieren
reini1100 Geschrieben 23. Juli Geschrieben 23. Juli Heute kein Regen....haum's gsogt.... 13 1 Zitieren
ReKon Geschrieben 23. Juli Geschrieben 23. Juli vor 1 Stunde schrieb reini1100: Heute kein Regen....haum's gsogt.... Same here... War aber dann sehr froh, hatte tatsächlich die Trails für mich allein. Und alles relativ schnell aufgetrocknet; a bissi Hero Dirt vielleicht. 13 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Juli Geschrieben 23. Juli 30/200 und 65/600, die Ernte einfahren 12 Zitieren
riffer Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli vor 50 Minuten schrieb herbert12: After Work;) Lg Und wie passt das Orbea rein - anstatt oder zusätzlich, und hat es mehr Federweg als die anderen? Zitieren
herbert12 Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli vor einer Stunde schrieb riffer: Und wie passt das Orbea rein - anstatt oder zusätzlich, und hat es mehr Federweg als die anderen? Anstatt 170 170 1 Zitieren
kupi Geschrieben 25. Juli Geschrieben 25. Juli (bearbeitet) Schmackhaft war es gestern und unterwegs 2 Mädls aus St. Gallen in der Ostschweiz getroffen. Sind in St. Gallen gestartet, rauf nach Ulm, der Donau entlang nach Wien und nun den Eurovelo 9 entlang an die Adria. Bearbeitet 25. Juli von kupi 11 Zitieren
ReKon Geschrieben 25. Juli Geschrieben 25. Juli Wetterbedingt schnell noch einmal RR, bevor wieder die Monsunzeit einsetzt. Spontan eine Runde in der näheren Umgebung zusammengedengelt (100% analog!)- geworden sind´s 65/1300. Fahr ich sicher öfters! 12 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Juli Geschrieben 26. Juli Mit 1530 war es trocken, das Zeitfester ausgenutzt und knapp 60k entlang der Thor-Wallfahrt runtergeradelt. Die legendären Schotterbänke entlang der Steyr sind aktuell nicht von sonnenhungrigen Lederstrümpfen und Grillern belegt sondern vom Wasser geflutet. Am Plan stand eigentlich das Doppelte, dazu hatte ich bei dem schwülnassen Wetter aber nicht wirklich Lust. 11 Zitieren
KingM Geschrieben 27. Juli Geschrieben 27. Juli Fast hätte ich es geschafft trocken zu bleiben aber letztendlich doch 15 Minuten zu langsam. Aber egal, ist ja nur Wasser. 10 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.