noBrakes80 Geschrieben 15. August Geschrieben 15. August vor einer Stunde schrieb NoNick: Dimmi, dov'è in Italia? ziemlich genau zwischen val resia und val raccolana 1 1 Zitieren
roland_p Geschrieben 15. August Geschrieben 15. August Mitten in der Hitze...ufff Aber heute Strohwitwer, also muss die Zeit genutzt werden. Mühlviertel irgendwo hinter der Gis 11 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 15. August Geschrieben 15. August Endlich wieder skier drunter, nur das Element war etwas zu flüssig 😅🙈 9 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. August Geschrieben 15. August 130/2100 Heute habe ich 2 größere Gravel-Gruppen getroffen: Eine in Brunnbach und eine auf der Ebenforst Alm. Die Qualität des Reichraminger Gucci-Gravel spricht sich herum. 13 Zitieren
ReKon Geschrieben 15. August Geschrieben 15. August (bearbeitet) Heute mit der Herzensfürstin die 100 Meilen vollgemacht: Blick von Mautern rüber nach Krems War ganz gut warm, am Wasser aber einigermaßen erträglich Eine Wegzehrung war natürlich obligatorisch Gravel? Der neue St. Andräer Steg Needs some lovin`care... Rund um den Hotspot unserer feierwütigen Jugend (Frequency) ging es erstaunlich gesittet zu. Ob die vielen Streifenwagen (gefühlt alle 100m einer) damit was zu tun hatten? 😁 Bis jetzt hab ich ja immer geglaubt, das mit den Muckerln an den Haxen is ein Internetzmythos- man muss halt einfach nur weit genug fahren! Bearbeitet 15. August von ReKon 10 Zitieren
FL302 Geschrieben 15. August Geschrieben 15. August (bearbeitet) Nach langer Zeit mal wieder mit dem RR unterwegs… NÖ/STMK-Tour 100/1200 Bearbeitet 15. August von FL302 9 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. August Geschrieben 16. August 75/1300 Ich war da jetzt ein paar Wochen nicht mehr oben. Die Auffahrten via Schreibachfall und Dornbach zum Schobersteinhaus und zur Grünburgerhütte haben sie aktuell mit einer feinen Gucci-Schicht versehen. Kaum noch ein Schlagloch oder eine Bodenunebenheit vorhanden, nimmt den Auf- und Abfahrten leider viel vom ursprünglichen Charakter. Zwei Wandersteine gefunden, den Smiley habe ich mitgenommen und den anderen Stein beim Hofer Bründl liegen gelassen. In Ternberg gibt es ein Tankstellenkaffee, vorne bekommst du den Koffeinschub um 3 Euro im China serviert, das ganze mit tollen Ausblick auf Tankstelle und Kreuzung. Im hinteren Bereich bekommst du das Hipster-Service. Den kleinen Braunen (wir sagen gerne einen Vokaki) in Plastik (nicht im Woken Papierbecher) um einen Euro, serviert auf echtem Ennstaler Edelasphalt (der helle). Dazu der inspirierende Sound von Hockdruckreinigern, stimmt schon unaufdringlich brummend auf die CX-Saison ein. 9 3 Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 16. August Geschrieben 16. August da ist mal was los im 🚴 Shop wohin jetzt🤔 spanische Nachwuchshoffnung für die Vuelta 🇪🇸 😂 15 Zitieren
roland_p Geschrieben 16. August Geschrieben 16. August vor einer Stunde schrieb 6.8_NoGravel: die CX-Saison Wake me up when September ends!!! 1 1 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 16. August Geschrieben 16. August Hoff ma das Handgelenk is bald wieder gut bevor das mit dem Wandern eskaliert. 😅 Das war nimma ganz meine Komfortzone so ohne Geschirr und mehr oder weniger einhändig. 13 Zitieren
trekkerat Geschrieben 16. August Geschrieben 16. August Gestern Runde über Wildalpen, Mariazell und Lunz gedreht, weil jemand zwecks Kl Buchstein ohnehin in die Gegend gefahren ist, kurzerhand Taxi übernommen und weniger schlechtes Gewissen gehabt weg. Autoanreise in die Palfau. Zufällig beim Erlaufsee bei schnaufendem Dampfross vorbeigekommen, so cool! 12 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. August Geschrieben 17. August 95/1600 und ein Gewitterschauer. Auf der Bank meines Vertrauens, dann im Hipster-Café und anschließend in einem erfrischenden Gewitterregen nach Hause gesegelt. Top-Tag, endlich nicht mehr so scheiß heiß und schwül wie die letzten Tage. Bei der Abfahrt und 15 Grad im Schatten sogar ein leichtes frösteln, das tut der Core Temperature gut 🤩 15 Zitieren
ReKon Geschrieben 17. August Geschrieben 17. August Heute wieder eine feine Runde zusammengebastelt: Dürrholzer Kreuz... ...danach weiter zur Kalten Kuchl. Meiner Liebsten zufolge hat man uns dort wie fremde Wesen vom Mars beäugt- ich achte zum Glück nicht auf derlei und habe lieber meinen Topfenstrudel genossen. Nach der Stärkung wurde der Ochsattel überquert Chefin mit neuer Panier Schöne Runde mit viel Landstraßenpest halt. Unter der Woche sicher ein Tipp! 14 Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 18. August Geschrieben 18. August (bearbeitet) Wieder was von der bucket list: Hutterer Böden vulgo Höß. Am Vortag die Vintagetraktoren, am Sa bin ich dann raufgetuckert(100/1700)🚜 Na eh🥵 Übrigens mit dem 15 Jahre alten Bottecchia Mille, einem Modell, dass sie nur 2 Jahre oder so im Programm hatten, und wo ich mal einen Ersatzrahmen bekommen hab, mit ganz eigener Lackierung... Immer noch mein leichtestes Rad und am Berg eine Macht (ich leider nicht...🤪) Bearbeitet 18. August von Willy2.0 13 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. August Geschrieben 18. August vor 2 Stunden schrieb Willy2.0: Wieder was von der bucket list: Hutterer Böden vulgo Höß. Am Vortag die Vintagetraktoren, am Sa bin ich dann raufgetuckert(100/1700)🚜 Na eh🥵 Übrigens mit dem 15 Jahre alten Bottecchia Mille, einem Modell, dass sie nur 2 Jahre oder so im Programm hatten, und wo ich mal einen Ersatzrahmen bekommen hab, mit ganz eigener Lackierung... Immer noch mein leichtestes Rad und am Berg eine Macht (ich leider nicht...🤪 Toller Hügel. Die ständigen Infotafeln können motivieren oder zermürben, je nachdem in welchem Zustand man sich gerade befindet😁 1 1 Zitieren
ricatos Geschrieben 18. August Geschrieben 18. August Ybbstalradweg am Freitag: Die Ybbs mit knapp 17 Grad war die perfekte Erfrischung 13 Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 18. August Geschrieben 18. August vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: motivieren oder zermürben fürwahr: ...mürb... sagt der mr. hyde in mir;...motiv... der dr. jekyll hauptsache lögerhütte oben und feine 20 grad! 3 Zitieren
roland_p Geschrieben 18. August Geschrieben 18. August vor 5 Stunden schrieb ricatos: Ybbstalradweg am Freitag Die mosthittn ist 3min von mir daham. Echt, nur 17grad??? Zitieren
nestor Geschrieben 18. August Geschrieben 18. August Bissl im Salzkammergut. Zur Zeit leider ein Touri Tsunami hier, manche Hotspots wie die Gosauseen sollte man meiden. Man kann aber durchaus ausweichen 8 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.