freehamster Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Froome laesst sicher nichts mehr anbrennen - ich denke, da sind wir uns einig. Ich glaube auch, dass der noch einmal richtig aufdrehen wird - alpe d'huez rauf vielleicht? Dahinter hoffe ich auf Kreuziger (wegen dem Namen *g*) und Quintana Rojas (der kaempft so beherzt). A.C. mag ich nicht, und die Hollaender liegen mir auch net so. Zitieren
NoControl Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 der weltmeister wills heute wohl wissen Zitieren
revilO Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Sagan kommt über 2er Hügel mit jedem Radfahrer der Welt mit, wenn er will. darüber müssen wir noch mal reden, nicht dass er heute wirklich wollte, aber selbst wenn, hätte das nichts genutzt Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 darüber müssen wir noch mal reden, nicht dass er heute wirklich wollte, aber selbst wenn, hätte das nichts genutzt Tjo, da hast du recht., wär vielleicht ne Spur zu heftig gewesen für'n Peda ;-) Contador taugt mir einfach, Attacke bis zum bitteren Ende.. Zitieren
revilO Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Tipp fürs Zeitfahren: Froome vor (kleine Überraschung) Contador Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Tipp fürs Zeitfahren: Froome vor (kleine Überraschung) Contador Wird knapp mit Kreuziger, Mollema, Valverde Zitieren
Stonydesert Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 die sockerl haben mich heute schon laut auflachen lassen in der arbeit. so wie ich das sehe sind morgen auch einige an höhenmetern zu absolvieren - aber kein bergzeitfahren im klassischen sinne. Zitieren
hermes Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Tjo, da hast du recht., wär vielleicht ne Spur zu heftig gewesen für'n Peda ;-) Contador taugt mir einfach, Attacke bis zum bitteren Ende.. das taugt mir auch. ich weiß ja nicht, wie der kreuziger beinand is, aber mit dem so knapp auf pos 4 ließe sich doch einiges anstellen. wenn der ac mal pause braucht, greift roman an. heute hat man ja gesehen, dass porte allein nicht alle löcher allein zufahren kann. ein bisserl mahr druck auf froome sollte schon möglich sein, oder fahren da alle am letzten zacken, wenn porte vorn ist? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Das Match um die Plätze ist wenigstens "spannend" und die Fahrweise von Contador ist auf jeden Fall couragiert wenn auch unbelohnt. Zitieren
marty777 Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 heute hat man ja gesehen, dass porte allein nicht alle löcher allein zufahren kann. ein bisserl mahr druck auf froome sollte schon möglich sein, oder fahren da alle am letzten zacken, wenn porte vorn ist? Am letzten Zacken wohl nicht, aber so schnell, dass keiner im Augenblick die Reserven hätte eine Attacke zu fahren (für die man ein paar Minuten extra Gas geben muss). Somit bleiben alle am Hinterrad. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 die sockerl haben mich heute schon laut auflachen lassen in der arbeit. so wie ich das sehe sind morgen auch einige an höhenmetern zu absolvieren - aber kein bergzeitfahren im klassischen sinne. Ich werde dafür votieren, dass es beim nächsten 2 RC Rennen um das gelbe Sockerl geht...^^ Zitieren
NoControl Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Contador taugt mir einfach, Attacke bis zum bitteren Ende.. finde ich auch gut .... dem kreuziger wäre ich noch was vergönnt Zitieren
NoControl Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Tony Martin: Nach intensiven Überlegungen haben wir uns gemeinsam mit Specialized darauf geeinigt, dass ich morgen mit dem Straßenrad starte und erst etwa zehn Kilometer vor dem Ziel auf mein Zeitfahrrad wechsele. Wir haben das Rennen in all seinen Facetten berechnet, Wattwerte ebenso einbezogen wie die Zeit für den Radwechsel. Ich werde auf ein gutes Ergebnis fahren. Bei einem reinen Bergzeitfahren hätten wir vielleicht anders entscheiden. Aber so nutzen wir gleich die Gelegenheit, um wichtige Erkenntnisse zu sammeln. Nach dem Zeitfahren werden wir alle Daten auswerten und so Rückschlüsse ziehen können, wie weit ich von den Kletterern und Klassementfahrern weg bin. So können wir dann gezielt an den Dingen arbeiten, die ich noch verbessern muss, wenn es irgendwann mal für mich um die Gesamtwertung gehen sollte. Außerdem hätte ich keinen Spaß, bei einem Zeitfahren einfach so ins Ziel zu bummeln. Das ist nichts für mich. Wo ich meinen Radwechsel vollziehe, werden wir morgen nach dem Abfahren der Strecke entscheiden. Ob ich gleich mit einem Zeitfahrhelm starte, steht auch noch nicht fest. Wie beim letzten Zeitfahren wollen wir vor der Karawane auf die Strecke. Wir müssen also wieder früh aufstehen. Zitieren
Simon Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Gewinnen tut er dennoch nix heut, liegt jetzt schon auf Platz drei, hinter Wastras und DeGendt .... Zitieren
feristelli Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Ob ich gleich mit einem Zeitfahrhelm starte, steht auch noch nicht fest. wollt er auch den helm wechseln?? Zitieren
NoControl Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Gewinnen tut er dennoch nix heut, liegt jetzt schon auf Platz drei, hinter Wastras und DeGendt .... degendt wär auch ein heisser tip gewesen heute Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Wenn es nicht rasch wieder trocken wird dann gewinnt der van Gaderen das. Bergab im Nassen scheint die Strecke ziemlich Öha zu sein. Zitieren
marty777 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 es trocknet die Abfahrt wieder auf. Gerade für die besten in der Wertung, kein gr. Nachteil mehr. Evans hat aber schon 6 Min. Rückstand. Valverde hat dort 1 Min. Vorsprung auf die aktuelle Bestzeit von van Garderen Zitieren
marty777 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Froom 9 sek. vor Contador u. der 0,7 Rodriguez. Mollema verliert 2 Min. Quintana verliert 1 Min. Tageswertung 1 Froome(SKY) 51:33 2 Contador(TST) +0:09 3 Rodriguez(KAT) +0:10 4 Kreuziger(TST) +0:23 5 Valverde(MOV) +0:30 6 Quintana(MOV) +1:11 7 Kwiatkowski(OPQ) +1:33 8 Fuglsang(AST) +1:34 9 Talansky(GRS) +1:41 10 vGarderen(BMC) +1:51 11 Monfort(RLT) +2:08 Gesamtwertung 1 Froome(SKY) 2 Contador(TST) +4:34 3 Kreuziger(TST) +4:51 4 Mollema(BEL) +6:23 5 Quintana(MOV) +6:58 6 Rodriguez(KAT) +7:21 7 tenDam(BEL) +8:23 8 Fuglsang(AST) +8:56 9 Kwiatkowski(OPQ) +11:10 10 D.Martin(GRS) +12:50 Radwechsel während des Zeitfahrens war gang u. gäbe. Gibt es da kein Regelment, dass dies nur bei einem Defekt vorsieht? Zitieren
revilO Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 wenn ich das gerade richtig gehört habe, dann gibt's morgen nur eine Auffahrt nach Alpe d'Huez, was die taktischen Möglichkeiten von den aktuell perfekt positionierten Saxos stark einschränken würde Zitieren
tiktak Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 wenn ich das gerade richtig gehört habe, dann gibt's morgen nur eine Auffahrt nach Alpe d'Huez, was die taktischen Möglichkeiten von den aktuell perfekt positionierten Saxos stark einschränken würde für Brot und Spiele eine absolute Niederlage wenn dem so ist. Zitieren
robert_i Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Der Sturz von Peraud war echt nicht schön anzusehen Genau auf die verletzte Schulter Zitieren
emtscho Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 wenn ich das gerade richtig gehört habe, dann gibt's morgen nur eine Auffahrt nach Alpe d'Huez, was die taktischen Möglichkeiten von den aktuell perfekt positionierten Saxos stark einschränken würde Hab es auch bei Eurosport erfahren, aber die waren sich auch nicht sicher. Hoffe es wurde nicht gestrichen und es bleibt wie angekündigt bei 2x. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.