6.8_NoGravel Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Die Frage ist: Wie stark ist Froome bitte wenn er mit Hungerast noch so schnell wie Contador fährt ;-) Wenn so ein Hungerast aussieht, den hätte ich gerne jeden Tag. Schlecht gespielte Show um ein paar Menschlichkeitspunkte zu sammeln, das konnte der Anticyclist besser. Aber sie haben noch ein paar Jahre Zeit das zu lernen. Ist wie Boxen, wer den Gegner zu schnell KO haut wird sich nicht gerade beliebt machen, nicht mal bei den Buchmachern. Verständlicherweise sind sie heuer noch etwas nervös und der Abstand muss ein großer sein, im nächsten Jahr lässt sich das schon besser dosieren. Zitieren
robert_i Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Ich hoffe, sein Kampfgeist endet nicht im Desaster für Saxo - das wäre schade, denn Leute die ihre Plätze verwalten, für die kann ich mich nicht erwärmen. Ich glaube für Contador ist es egal ob es jetzt der zweite oder der vierte Platz wird. Schade für Kreuziger aber der wird dafür seine Chance bei anderen Rennen bekommen. Zitieren
stephin Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Kasperltheater war das keins mM. Bin gespannt wie´s heut weitergeht. Die letzten beiden Tage hängen den Fahrern sicher in den Beinen. Ich glaub heut wird´s einige kritische Phasen für Hungerleider und Überzieher geben. Gewinnen wird: Quintana, Kreuziger aber am ehesten Purito. Canyon hat ja noch nix grissn bei der Tour oder? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Ich glaube für Contador ist es egal ob es jetzt der zweite oder der vierte Platz wird. Schade für Kreuziger aber der wird dafür seine Chance bei anderen Rennen bekommen. Beide haben eine gewaltige Show geliefert und das ist bei künftigen Verhandlungen mehr wert als ein zweiter, dritter oder vierter Platz. sie sind ständig im Bild, im Gespräch und sorgen für Werbeminuten. Diesbezüglich frage ich mich schon wer denn Schleck (bzw. das Schleck Set) für nächstes Jahr kaufen will. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Kasperltheater war das keins mM. Bin gespannt wie´s heut weitergeht. Die letzten beiden Tage hängen den Fahrern sicher in den Beinen. Ich glaub heut wird´s einige kritische Phasen für Hungerleider und Überzieher geben. Gewinnen wird: Quintana, Kreuziger aber am ehesten Purito. Canyon hat ja noch nix grissn bei der Tour oder? Neben dem Umstand, dass ein Hungerast normal den Stillstand (im Vergleich zum voll fahrenden Profi) bedeutet, frage ich mich - warum er so auffällig gewunken hat. Er war die ganze Zeit via Funk mit Porte und seinem Teamfahrzeug verbunden...Porte ist zu dem Zeitpunkt sogar neben ihm gefahren...der hätte auch ohne Winkerei zum Auto fahren können, um das Gel zu holen. Wollte er, dass Purito und Quintana eh sicher Bescheid wissen, dass er in Problemen ist? Zitieren
NoControl Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Neben dem Umstand, dass ein Hungerast normal den Stillstand (im Vergleich zum voll fahrenden Profi) bedeutet, frage ich mich - warum er so auffällig gewunken hat. Er war die ganze Zeit via Funk mit Porte und seinem Teamfahrzeug verbunden...Porte ist zu dem Zeitpunkt sogar neben ihm gefahren...der hätte auch ohne Winkerei zum Auto fahren können, um das Gel zu holen. Wollte er, dass Purito und Quintana eh sicher Bescheid wissen, dass er in Problemen ist? angeblich hatte das begleitauto ja auch eine panne .... sagte froome gestern im interview nach dem rennen. vermutlich hat er gewunken um zum betreuer "see you" zu sagen Zitieren
NoControl Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 bzw. das Schleck Set) :rofl::rofl: Zitieren
stephin Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Kurz vor dieser Hungerattacke fuhr Froome auch noch eine Attacke. Scheinbar ist es ihm da hochgekommen . Auch am Schluss winkt er Porte immer wieder vor um heil über die Runden zu kommen. Für mich war das Schwächeln keine Show. Der war fertig. Aber womöglich wollte er ja wirklich den Weltverschwörungstopf hier und in den anderen Boards dieser Welt wieder ein bisserl aufkochen. Stark wie der Riblon da dann vorbeigezogen ist. Geile Bilder!! Zitieren
robert_i Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Diesbezüglich frage ich mich schon wer denn Schleck (bzw. das Schleck Set) für nächstes Jahr kaufen will. Nimm 2, zahl 1 Zitieren
stephin Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Sky Direktor spricht gerade vom vlt. schwierigsten Tag heute... Bearbeitet 19. Juli 2013 von stephin Zitieren
alekom Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) @Stonydesert, erinnert mich irgendwie an: bjarne rijs konnte seine beine nicht mehr gscheit bewegen, soviel stoff hatte er drin...wie bei gichtanfällen! er musste im zimmer aufn hometrainer fahren um lockerer zu werden. 1996! eigentlich traurig! Bearbeitet 19. Juli 2013 von alekom Zitieren
stephin Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Der Hejsedal hat eine Brille aus der James-Brown Livin-in-America-Stiftung auf Zitieren
mahatma Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Neben dem Umstand, dass ein Hungerast normal den Stillstand (im Vergleich zum voll fahrenden Profi) bedeutet, frage ich mich - warum er so auffällig gewunken hat. Er war die ganze Zeit via Funk mit Porte und seinem Teamfahrzeug verbunden...Porte ist zu dem Zeitpunkt sogar neben ihm gefahren...der hätte auch ohne Winkerei zum Auto fahren können, um das Gel zu holen. Wollte er, dass Purito und Quintana eh sicher Bescheid wissen, dass er in Problemen ist? Auf mich hat das alles relativ panisch gewirkt. So als ob er gemerkt hat, dass ihm die KHs ausgehen, sich der Ast anbahnt und er megaschiss davor hat (weil er weiss dass er dann komplett steht). Ist sich dann aber eh noch ausgegangen bis nach oben. Ev. auch dank des Gels von Porte. Zitieren
RitzelWürger Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 kennt jemand die Auffahrtszeiten? Zitieren
NoControl Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 kennt jemand die Auffahrtszeiten? meinst nach alpdhuez? With plenty of comparisons made to the past this Tour de France, L'Equipe logged the times of the final ascent up Alpe d'Huez on Thursday. The record is still held by Marco Pantani at 36:50 and the Italian set that back in 1995. The rider closest to Pantani's record, was Nairo Quintana (Movistar) who finished fifth across the finish line. Here's how they ranked on stage 18. 1. Nairo Quintana (Movistar) 0:39:49 2. Joaquim Rodriguez (Katusha) 0:39:52 3. Richie Porte (Sky) 0:40:55 4. Christopher Froome (Sky) 0:40:55 5. Alejandro Valverde (Movistar) 0:40:59 6. Alberto Contador (Saxo) 0:41:52 ... 9. Roman Kreuziger (Saxo) 0:42:08 13. Christophe Riblon (AG2R) 0:43:01 21. Bauke Mollema (Belkin) 0:43:50 Zitieren
AFX Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Auf mich hat das alles relativ panisch gewirkt. So als ob er gemerkt hat, dass ihm die KHs ausgehen, sich der Ast anbahnt und er megaschiss davor hat (weil er weiss dass er dann komplett steht). Ist sich dann aber eh noch ausgegangen bis nach oben. Ev. auch dank des Gels von Porte. genau so hätte ich das auch interpretiert...diesen vorgang (inkl. panik und geht sich denn eh noch irgendwie aus) kenn ich aus eigener erfahrung nur zu gut... ich glaub da gibt's irgendeine art von "schmerzgedächtnis" das sich für immer einbrennt, wenn man mal so einen richtig gewaschenen hungerast, bei dem man fast in ohnmacht fällt, hatte...:s: aber kann auch reine schauspielerei sein...da ist alles möglich. Zitieren
RitzelWürger Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 puh, das wär schnell! Hab nur auf die Uhr gesehen als die Gruppe um Froome in den Anstieg ist. Nach meiner Rechnung knapp unter 42 für den kleinen Kolumbianer, vielleicht hab ich mich aber in der Hektik verschaut Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 meinst nach alpdhuez? With plenty of comparisons made to the past this Tour de France, L'Equipe logged the times of the final ascent up Alpe d'Huez on Thursday. The record is still held by Marco Pantani at 36:50 and the Italian set that back in 1995. The rider closest to Pantani's record, was Nairo Quintana (Movistar) who finished fifth across the finish line. Here's how they ranked on stage 18. 1. Nairo Quintana (Movistar) 0:39:49 2. Joaquim Rodriguez (Katusha) 0:39:52 3. Richie Porte (Sky) 0:40:55 4. Christopher Froome (Sky) 0:40:55 5. Alejandro Valverde (Movistar) 0:40:59 6. Alberto Contador (Saxo) 0:41:52 ... 9. Roman Kreuziger (Saxo) 0:42:08 13. Christophe Riblon (AG2R) 0:43:01 21. Bauke Mollema (Belkin) 0:43:50 Wo hast du denn die Zeiten her???? Zitieren
feristelli Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Wo hast du denn die Zeiten her???? frag google Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Wenn man sich einige Kommentare so durchliest dann fällt mir auf, daß Froome bereits jetzt voll schuldig und verurteilt ist. Es stimmt schon das die Ereignisse der letzten Jahre eine gewisse Skepsis mitbringt und diese sicherlich auch berechtigt ist, allerdings besteht, abgesehen von den hier angestellten Vermutungen und "Berechnungen" ( mich eingeschlossen !!), im Moment keinerlei Verdacht ! Froome ist ein würdiger Sieger und war bei dieser Tour mit Abstand der stärkste, solange nicht das Gegenteil bewiesen wurde sollte die Unschuldsvermutung gelten, schliesslich ist das ein Grundrecht. Zitieren
NoControl Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Wo hast du denn die Zeiten her???? http://www.cyclingnews.com/news/quintana-climbs-to-third-in-tour-gc-on-alpe-dhuez Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Was fährt denn der Hesjedal für eine arge Kurbel ??? Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Evans kann kaum das Hinterrad von Cavendish halten. AM BERG !!! Dem muss es auch richtig dreckig gehen..... Zitieren
marty777 Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Das Hauptfeld geht die ersten 2 HC Berge eher ruhig an - kein Wunder nach gestern. Ausreisser dürften heute guten Karten haben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.