shroeder Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 geradeaus weiter gibt es eine Baustelle (weiß nicht wie lange die ist - wird schon nicht so schlimm sein) ich drehe oben um weil ich lieber über den DRW zurück fahre, kürzer ist der andere Weg über Klosterneuburg hinunter. Durch die Siedlung in Kloburg (steil bergab) fahre ich nicht gerne: Autos die aus Seitengassen (mit Nachrang)einbiegen mag ich nicht bei Tempo 50. ok, dann nehm ich auch lieber den drw, ich muss eh km sammeln danke fürs feedback Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Warum postet hier niemand seine 15er-Zeit, müsst ihr mich alle so frustrieren??? tut leid, 14:20 beim erstversuch heute aja, danke ivan fürs anstiften ;o) 1 Zitieren
hermes Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 bin endlich unter 11:00 :bounce: 1 Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 bin endlich unter 11:00 :bounce: sehr brav:toll: Zitieren
NoControl Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 bin endlich unter 11:00 :bounce: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 ich werde vielleicht am wochenende rauffahren, dann poste ich sie Und ? Zitieren
fred2 Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Und ? kann mich nimmer genau erinnern, irgendwas über 14 minuten :f: Zitieren
riffer Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 tut leid, 14:20 beim erstversuch heute aja, danke ivan fürs anstiften ;o) Gut für MTB! *duckundrenn* (ist nämlich unngefähr meine Marke mit MTB) Zitieren
NoControl Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 kann mich nimmer genau erinnern, irgendwas über 14 minuten :f: die frage war ned wie lange du für 2 mal rauffahren brauchst, sondern nur für einmal :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Gut für MTB! *duckundrenn* (ist nämlich unngefähr meine Marke mit MTB) oida, mei rr hat vermutlich 2kg mehr als dei mtb, ausserdem war gegenwind, und erdbeern hab i unterwegs pflückt und ane graucht...:s: Zitieren
riffer Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 oida, mei rr hat vermutlich 2kg mehr als dei mtb, ausserdem war gegenwind, und erdbeern hab i unterwegs pflückt und ane graucht...:s: Bist eh super! Gegenwind ist wenigstens eine Kühlung! Glaubst wirklich, daß dein RR so schwer oder mein MTB so leicht ist? Bin das mit dem Stumpjumper auch in unter 15min gefahren, der hatte da knapp unter 14kg. Hab auch Ausreden sozusagen... ...nur kannte ich die Strecke da schon, das laß ich wirklich gelten! Meinen Puls sag ich dir aber nicht, da passt deiner wahrscheinlich 2x rein. *wurgs* Ah ja, noch ein kleiner Einhaker: Wo sind da Erdbeeren??? (...oder war ich zu schnell?) *lecker* Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Bist eh super! Gegenwind ist wenigstens eine Kühlung! Glaubst wirklich, daß dein RR so schwer oder mein MTB so leicht ist? Bin das mit dem Stumpjumper auch in unter 15min gefahren, der hatte da knapp unter 14kg. Hab auch Ausreden sozusagen... ...nur kannte ich die Strecke da schon, das laß ich wirklich gelten! Meinen Puls sag ich dir aber nicht, da passt deiner wahrscheinlich 2x rein. *wurgs* Ah ja, noch ein kleiner Einhaker: Wo sind da Erdbeeren??? (...oder war ich zu schnell?) *lecker* 13,2kg inkl pedalen und werkzeugtaschl ;o) und ich hab ka pulsuhr weil ichs gar ned wissen will... :devil: aber näxtes jahr, näxtes jahr peil ich jedenfalls die sub 13 an Zitieren
riffer Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 13,2kg inkl pedalen und werkzeugtaschl ;o) und ich hab ka pulsuhr weil ichs gar ned wissen will... :devil: aber näxtes jahr, näxtes jahr peil ich jedenfalls die sub 13 an Me too! Meinst die 13 Minuten, oder? Vielleicht überholst mich ja eh mal, wobei die Übersetzungen am MTB halt schon lässiger sind, wenn das Rad nicht leicht ist. Das Ghost Fully hat übrigens tatsächlich knapp über 12kg mit allem. Rüste aber demnächst mal eine Variosattelstütze (+300g) auf... Aber eines ist schon: Die Strecke ist sehr lässig und eine kleine Willensprobe. Hab grade vorhin mit einem Freund gemailt, der im Urlaub Stilfserjoch und Mt. Ventoux gefahren ist. Fernziele kann man ja auch haben... Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Me too! Meinst die 13 Minuten, oder? Vielleicht überholst mich ja eh mal, wobei die Übersetzungen am MTB halt schon lässiger sind, wenn das Rad nicht leicht ist. Das Ghost Fully hat übrigens tatsächlich knapp über 12kg mit allem. Rüste aber demnächst mal eine Variosattelstütze (+300g) auf... Aber eines ist schon: Die Strecke ist sehr lässig und eine kleine Willensprobe. Hab grade vorhin mit einem Freund gemailt, der im Urlaub Stilfserjoch und Mt. Ventoux gefahren ist. Fernziele kann man ja auch haben... klar, sub 13min, irgendwelche lebensziele muss ma sich schon stecken :devil: wenn du deins aufrüstest lass ich dann 's werkzeugtaschl zhaus und wir fahrn gleichgewichtig um die wette Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 ich bin's am samstag (zu meiner schande, muss ich zugeben) zum allerersten mal gefahren. da ich aber nicht wusste, was mich da erwartet, bin ich es quasi nur "zum anschauen" raufgestrampelt und habe etwas über 12 minuten gebraucht (von der ampel bis zum strich beim ortsschild). die garage habe ich nicht gefunden, muss wohl blind sein... puls war sicher nicht vollgas, aber fadisiert habe ich mich auch nicht... 7:25 finde ich außerirdisch... wenn's an einem wochenende wieder mal unter 33° im schatten hat und ich einen guten tag erwische, probiere ich es mal auf druck. recht viel weiter als die dopplerhütte ist es ja auch nicht, nur etwas steiler am anfang und ende. CU, HAL9000 Zitieren
Samy Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 habs jetzt leider ned gefunden, aber wieviel hm hat den mt hadersfeld? Zitieren
Simon Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 .... mein subjektives Empfinden halt!! Wenn ich da oben bin, denk ich mir das naemlich immer! Zitieren
wuwo Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 es ist schlimm. ich komm nicht mehr unter 10 minuten rauf. Zitieren
hermes Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 es ist schlimm. ich komm nicht mehr unter 10 minuten rauf. willkommen in meinem boot. gestern hab ich 10min. hinunter gebraucht :f: Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Macht euch nichts draus, selbst ich, der große Sieger der 12 Stunden von Donnerskirchen brauch da 13 Minuten rauf. Da dürft ihr aus dem gemeinen Fussvolk ruhig ein wenig länger brauchen. Zitieren
riffer Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 .... mein subjektives Empfinden halt!! Wenn ich da oben bin, denk ich mir das naemlich immer! Was ich mich recht erinnere, sind es etwa 280 HM. Also echt, hier brauchen mit dem RR einige 13min - bin ich erleichtert. Ist ja absolut ok, ich hab mir eher um mich Sorgen gemacht, als mal einer von hinten als kuzer Schatten an mir an der steilsten Stelle des Anfangs vorbeigesaust ist (auf einem Carbonrenner mit Carbon-LRS - oarges Geräusch)... Zitieren
riffer Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 klar, sub 13min, irgendwelche lebensziele muss ma sich schon stecken :devil: wenn du deins aufrüstest lass ich dann 's werkzeugtaschl zhaus und wir fahrn gleichgewichtig um die wette :bounce: :devil: Äh, ich glaub, das einzige, was ich mach, wird im Winter Grundlage sein, aber ist ok, ich kann den Stumpjumper nehmen, dann darfst sogar das Tascherl drauf lassen. :bump: Zitieren
klemens Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Wurde hier eigentlich schon was zur Wattberechnung gesagt? Bin gestern mit 77kg und ~10kg Fahrrad (inkl Tasche und Flasche) die 2,7km in 12:07 gefahren. Mich würde interessieren, wieviel Watt man dafür im Durchschnitt treten muss. Die Kreuzotter Seite scheint nicht zu funktionieren (weiß aber eh nicht, ob die gut war.) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.