ossi Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Verwendet jemand von euch die Sitzcreme der bekannten Schweizer Firma, die hauptsächlich Radsport-Bekleidung im Hochpreisbereich produziert? Und hat jemand von euch die Sitzcreme schon mal im topfox-App gescannt? Ich hab´s gemacht ===>>> jetzt brauch´ ich eine neue Sitzcreme (wenn´s nicht schon zu spät ist )! Kann jemand etwas (nachweislich ungiftiges) empfehlen? LG, Ossi Zitieren
wolfzauner Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 ich verwende manchmal diese hier Keine Ahnung ob die ungiftig ist Zitieren
ronnie Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Was ist leicht mit der Sitzcreme aus der Schweiz?? Machts impotent oder was?? ich nehm die hier http://www.fresenius-kabi.de/3m_cavilon_langzeit-hautschutz-creme.htm Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Was ist leicht mit der Sitzcreme aus der Schweiz?? Würde mich auch interessieren. Ich verwende das hier. Zitieren
freehamster Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hab ich leider auch festgestellt. Sie enthaelt hormonaktive Substanzen. Keine Ahnung, ob das jetzt wirklich einen aufgewetzten Schritt aufwiegt ;-) Zitieren
ossi Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Geschrieben 22. Januar 2014 Von allen von mir verwendeten und mit toxfox getesteten Produkten war das das einzige Produkt, welches 5 giftige Stoffe enthält. Die anderen Produkte mit giftigen Inhaltsstoffen hatten nur 1 Treffer. => 5fach am Arsch!!!! Zitieren
ghostbiker68 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Ich verwende diese hier: http://www.bipharm.at/silprotect.htm Wenn's den Gerhard Gulewicz beim RAAM schützt, dann ist das auch was für meinen empfindlichen A... Ob's jetzt von den Inhaltsstoffen unbedenklich ist, kann ich auch ned sagen:confused: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 ich verwende die oben umschriebene Assos Sitzcreme mir sind bisher weder Brüste gewachsen noch hatte ich mehr oder weniger Haarausfall ich bin bis jetzt damit sehr zufrieden Zitieren
wifi Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) nehme seit Jahren die hier und bin sehr zufrieden http://www.bobshop.de/Zubehoer/Koerperpflege/Sitzcremes/EULES-Gesaesscreme-250-ml.html übrigens mit Bestnote in diesem Testquerschnitt: http://www.testberichte.de/testsieger/level3_hautpflege_spezialcremes_721.html Bearbeitet 22. Januar 2014 von wifi Zitieren
AFX Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 ich verwende die hier allerdings sehr selten...d.h. zu beginn der saison ein paar mal und dann nur bei SEHR langen ausfahrten... Zitieren
ossi Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Geschrieben 22. Januar 2014 ich verwende die oben umschriebene Assos Sitzcreme mir sind bisher weder Brüste gewachsen noch hatte ich mehr oder weniger Haarausfall ich bin bis jetzt damit sehr zufrieden Ich verwende sie jetzt auch schon ein paar Jahre und habe noch keine Brüste; über Haarausfall würde ich mich eh nicht beklagen - muss dann ja nicht mehr rasieren , und meiner Meinung nach eine der besten Cremes, aber: wenn man das Gift vermeiden kann, dann mach´ ich das auch. Zitieren
DirkD. Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Ich verwende sie seit letztem Sommer und habe jetzt auf einmal Stierhoden bekommen.....merkwürdig aber recht praktisch Zitieren
hill Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 -> http://www.ilon-protect-salbe.de/ Zitieren
ricatos Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Hab schon alles mögliche probiert (auch die aus der Schweiz) und das Beste ist aber immer noch eine ganz einfache Baby-Wunschutz-Creme. Zitieren
deusmagnus Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Ich verwende sie seit letztem Sommer und habe jetzt auf einmal Stierhoden bekommen.....merkwürdig aber recht praktisch nicht so groß aber zumindest so dreckig Zitieren
Michideluxe Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Ilon wie hill - kann ich nur weiter empfehlen Zitieren
krümelmonster Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Die da, http://www.penaten.de/produkte/R/3/45/wundschutzcreme.htm scheinbar schwört tatsächlich jeder auf was anderes ^^ Zitieren
outmen Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 wie lange muss man denn bitte am rad sitzen um sitzcreme zu brauchen? könnte es nicht sein, dass es sich mit sitzcremen so verhält wie mit zb. labello, die haut hört auf selber fett zu produzieren weil es von aussen künstlich zugeführt wird, und dann geht es ohne wirklich nicht mehr? Zitieren
giantdwarf Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 nicht unbedingt! wenn du z.B. bei sehr hohen Temperaturen fährst, kann die Haut durch das extreme Schwitzen richtig ausgewaschen werden, dann wird man deutlich empfindlicher Zitieren
AFX Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 na geh, stell dich nicht so an outmen manche brauchens halt (oder glauben zumindest, dass sie's brauchen) und andere nicht...ist ja nichts dabei, oder? und wie man bei "Höllentour" gesehen hat, gibt's sogar profis die sowas verwendet haben.... ich nehm sie auch nur wenn ich was langes >5h vorhabe und da auch nur bei sehr warmen witterungsverhältnissen - "präventiv" der labellovergleich ist bei dauerbenutzung aber nicht ganz abwägig. (da ist mmn die dauerbenutzung von deosprays noch viel schlimmer ) Zitieren
outmen Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) manche brauchens halt (oder glauben zumindest, dass sie's brauchen) und andere nicht...ist ja nichts dabei, oder? nein dabei ist nix, soll jeder machen was er will, mir ist in dem zusammenhang nur ein beitrag eingefallen, den ich im bb. vor längerer zeit mal gelesen habe. war ein mädchen, weiß nicht mehr wer, jedenfalls hat sie gemeint das sie den 180er beim ironman gleich im badenzug und daher ohne radhose fährt naja und auf der anderen seite lese ich dann von männern die sich für ausfahrten von einigen stunden sitcreme unter das polsterl von der radhose schmieren, dass hat mich etwas irritiert:devil: ich möchte vermeiden, dass radsportler noch in die gleiche schublade wie fußballern gesteckt werden:devil: "als gott bemerkt hat, dass nur die härtesten unter sonne radfahren werden können, hat er für den rest fußball erschaffen" Bearbeitet 28. März 2014 von outmen Zitieren
g-rider Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Die fährt auch OHNE Sattel, die braucht keine Sitzcreme eher was anderes :devil: Zitieren
Essi Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Hab auch noch nie sowas verwendet, bekomm auch bei langen Einheiten keine Wimmerl, Druckstellen oder andere Hautirritationen. Ich dachte, so Cremes kommt noch aus der Zeit, wo die Hosen so komische Ledereinsätze hatten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.