OLLi Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 @FloImSchnee: Video macht sicher jemand anderer, bei 3B / Sek. und 5 Sekunden Verarbeitungszeit (Sony DSC-R1) konzentriere ich mich lieber auf EIN gutes Foto . @Chricke: "Physik" und "Grenzen" gibt es nur im Kopf, deshalb geht bei mir auch nix weiter sobald es ein bißchen steil wird, während andere auch Wände befahren ... @trialELCH: Im Foto rechts ist der Aufstieg zu sehen, das Ende der Felsplatte mündet in ein Steinfeld ... davon hab ich kein Foto. Hauptproblem ist a) die quasi nicht vorhandene Standfläche, b) der drop-in der nötig ist um das Bike in die Falllinie zu bringen und c) das Ende der Felsplatte - da müßte evtl. ein Brett hin oder man geht Steine sammeln. Ende Feb. / Anfang März ist es soweit ... Zitieren
riffer Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Von so einer ähnlich Wand hab ich erst kürzlich geträumt.... In meinem Traum war sie allerdings "unfahrbar". Die Aussage gefällt mir! Zitieren
Supermerlin Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 "Physik" und "Grenzen" gibt es nur im Kopf, deshalb geht bei mir auch nix weiter sobald es ein bißchen steil wird, während andere auch Wände befahren ... Oida - des gibts gar net was die da aufführen. :f: Das man so was stehen kann - oder eigentlich: das man so was überleben kann. RESPEKT lg, Supermerlin Zitieren
chrisbe Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Wände befahren da sieht man's wieder: wir mountainbiker sind muschis Zitieren
AlphaSL Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Hauptproblem ist a) die quasi nicht vorhandene Standfläche, b) der drop-in der nötig ist um das Bike in die Falllinie zu bringen und c) das Ende der Felsplatte - da müßte evtl. ein Brett hin oder man geht Steine sammeln. Ende Feb. / Anfang März ist es soweit ... Anfang März bitte Grenzen mögen im Kopf sein, Physik leider nicht Zitieren
st. k.aus Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 @FloImSchnee: Video macht sicher jemand anderer, bei 3B / Sek. und 5 Sekunden Verarbeitungszeit (Sony DSC-R1) konzentriere ich mich lieber auf EIN gutes Foto . @Chricke: "Physik" und "Grenzen" gibt es nur im Kopf, deshalb geht bei mir auch nix weiter sobald es ein bißchen steil wird, während andere auch Wände befahren ... @trialELCH: Im Foto rechts ist der Aufstieg zu sehen, das Ende der Felsplatte mündet in ein Steinfeld ... davon hab ich kein Foto. ... ... bin dabei mit panasonic camcorder ... der typ is irre !!! Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 der typ is irre !!! richtig, sonst würde er nicht ohne helm fahren (zumindest am anfang des videos, mehr hab ich aus grant nicht angeschaut). völlig bescheuert! Zitieren
lizard Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 danke pitchshifter für den link! wenn ich es nicht gesehen hätte, würde ich sagen: sowas geht einfach nicht! scheibe, was bin ich für ein blutiger anfänger ... Zitieren
RONES Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Hauptproblem ist a) die quasi nicht vorhandene Standfläche, b) der drop-in der nötig ist um das Bike in die Falllinie zu bringen und c) das Ende der Felsplatte - da müßte evtl. ein Brett hin oder man geht Steine sammeln. Ende Feb. / Anfang März ist es soweit ... und du glaubst im ernst, jetzt kauft dir hier im board noch wer dein Bergamont ab respekt, aber wirklich gute werbung für dein gebrauchtmaterial ist das nicht Zitieren
m0le Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 und du glaubst im ernst, jetzt kauft dir hier im board noch wer dein Bergamont ab respekt, aber wirklich gute werbung für dein gebrauchtmaterial ist das nicht Das einzige Material was er da braucht is seine Kamera! Er lässt andere für sich umbringen Zitieren
Härtner Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Irre Typ aber der Helm fehlt Und das material von dem muss auch ganz schön leiden :f: Zitieren
m0le Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Irre Typ aber der Helm fehlt Und das material von dem muss auch ganz schön leiden :f: Die Gelenke erst :f: Zitieren
OLLi Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 und du glaubst im ernst, jetzt kauft dir hier im board noch wer dein Bergamont ab respekt, aber wirklich gute werbung für dein gebrauchtmaterial ist das nicht Nachdem Du mich nicht persönlich kennst: 1) fahre ich da im Leben nie runter und halte Leute eher davor ab als sie dazu zu ermuntern 2) selbst wenn ich mutig genug wäre, würde ich das Vorhaben sicher nicht ankündigen 3) mein Radl hat es verdammt gut bei mir, wiege nix, trau mich nix und fahre nur bei Schönwetter 4) wegen der Fernsehpause wieder vergessen ... BMX Fahrer sind einfach Viecher. Scotty Cranmer fährt seit 10 Jahren BMX. Also die Hälfte seines Lebens. 2006 so (noch überschaubar) und (play/II/play/II ) was ist dann 2008 möglich wenn das Unmögliche bereits Realität ist? BMX wär nix für mich (am besten zwischen den Mahlzeiten genießen): http://www.youtube.com/watch?v=mAgA6OQ6SIo GN8 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 da sieht man's wieder: wir mountainbiker sind muschisDas denke ich mir auch jedes Mal, wenn ich solche BMX-Videos sehe -- übernatürlich... EDIT: autschautschautsch -- auf den letzten Link sollte man wirklich nur klicken, wenn man nicht grad einen zartbesaiteten Moment hat... Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Also dieser Scotty Cranmer hats wirklich drauf! Zitieren
trialELCH Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Das einzige Material was er da braucht is seine Kamera! Er lässt andere für sich umbringen ... is die wand in wien/umgebung?? weil anschauen würd ichs mir mal gern Zitieren
m0le Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 ... is die wand in wien/umgebung?? weil anschauen würd ichs mir mal gern Am Anninger, wo genau weiss i net. Aber eine PM an die üblichen Verdächtigen kann Klarheit schaffen. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 also bmx fahrn und bmx fahrn is scho a unterschied ich hab´ als kind ~7-12 jahre auch "jede menge scheiss" ( ... auf lustig eine 50cm mauer runtergejumpt und mi überschlagn ... oder versucht über bäche zu jumpn und schwimmen gangn ...) mit dem bmx gmacht, aber war ned so geisteskrank wie diese typen ...:f: die werdn mal schön schaun wenns älter sind - da sagn dann die bandscheibn gute nacht ... Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 also bmx fahrn und bmx fahrn is scho a unterschied...Welche Erkenntnis... Zitieren
Härtner Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Die Kranken fahren ja alle ohne helm also fast alle :bump: Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 na dann hat sich das mit BMX eh bald erledigt. Zitieren
soulride Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 hola, mich würd interessieren wieviel hier im bb den EUROPÄISCHEN FERNWANDERWEG 4 am kahlenberg ohne absteigen durchfahren??? inkl. steilstufe (nicht chickenway) relativ bald nach dem einstieg! Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 hola, mich würd interessieren wieviel hier im bb den EUROPÄISCHEN FERNWANDERWEG 4 am kahlenberg ohne absteigen durchfahren??? inkl. steilstufe (nicht chickenway) relativ bald nach dem einstieg! den kenn ich eh noch nicht, hab aber schon ein paar mal davon gehört! ab morgen nm hab ich 3 wochen ferien, also wär spielt guide? Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Und wo is das? Am Kahlenberg gibts ja eigentlich nix super spektakuläres? Zitieren
soulride Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 naja, ich würd die strecke schon als ziemlich knackig betrachten:f:. die obere steilstufe bin i erst einmal mit gröbsten schwierigkeiten gefahren, sonst hats mich nur runtergebirnt. guide mach i gern, will eh wieder bissl anfangen, i glaub momentan gehts eh net so schlecht. nass darfs nicht sein, weils einfach nur sacksteil is und du bist dahin, egal mit welchen reifen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.