Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja das is eh klar ich werd morgn auch wieder die mitzi unsicher machen hab da a paar "neue sachen" gfunden...

der m0le hat letzens schon gschebbat :rofl:

aber gut i schebba auch manchmal so gsehng :rofl:

Geschrieben
hey moment mal: erstens gibts mich auch noch und ich habe ebenfalls gewisses interesse angemeldet.

Hindert dich ja niemand daran ;) .

I sogs glei - i mochs net :p .

Gast artbrushing
Geschrieben

@Bikeaddict

Ich glaub da fährst auch mit Kamera ned runter:D . 2 Knackpunkte hat das ganze. Einfahrt in die Steilwand fast unmöglich, dann guter grip, recht steil aber sicher fahrbar, 2. Knackpunkt: Der Winkel unten ist sehr steil d.h. wenn du zu schnell wirst und das kann dort leicht passieren dann detonierst unten voll (so mit Gabel u. Genickbruch)

Am Saisonanfang zahlt sich so ein Risiko einfach ned aus.

Geschrieben

Der Radarwinker und ich haben heue was nettes auf der Mitzi unserer Alten Schlampe entdeckt. Is eine recht steile enge Rinne! Vielleicht interessant für unsere Wahnsinnigen alls Alex, Olli und Ernstl :D

Auf den Bildern kommts zwar nicht so gut rüber aber nur das mal weiss was gemeint is ;)

(Der Strich is ungefähr die Linie, und das gepunktet is halt doer wos verdeckt is von ner Kante)

DSC00295.jpg

DSC00297.jpg

DSC00299.jpg

Geschrieben

Ha Erster! I fahrs :devil: ;) .

Obwohl wenn ich mir das 2. Photo so anschau scheints fast so zu sein als dafür den Backwheelhop beherrschen solltest. Also werd ich zuerst üben und dann fahr ichs :D .

Kommt man eigentlich durch die Rinne gscheid durch oder bleibt da das Pedal hängen?

Geschrieben

eh.

musst nur vorher zwei wichtige bedingungen erfüllen: wieder besitzer eines zusammengebauten FR radls zu sein. und ausserdem meine fahrtechnische form vom vorjahr wiederherstellen... das kann no a bissl dauern..

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Weil's grad zum Thema passt ... frisch von der SD-Card :devil::
Hab gerade meine Dateianhänge durchforstet und bin draufgekommen, dass die Stelle noch immer nicht geknackt worden ist. Vermute bald ist es soweit, weil 2007 haben die möglichen Helden einen Schlüsselbeinbruch gehabt und der Erstbefahrer wollte nimmer nachdem er die ganze Wand noch vor dem Start runterradiert ist. Im Anhang same location aber eine andere Stelle ...

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=46467&d=1143479637

Boris.Moedling.jpg

Geschrieben

Beim Ansehen dieses Bildes wird mir immer noch schwindlig....

...und der Erstbefahrer wollte nimmer nachdem er die ganze Wand noch vor dem Start runterradiert ist....
Was war da? Weggerutscht/gestolpert beim Herumkraxeln u. runtergerutscht?

(autsch?)

Geschrieben
Beim Ansehen dieses Bildes wird mir immer noch schwindlig....

Was war da? Weggerutscht/gestolpert beim Herumkraxeln u. runtergerutscht?

(autsch?)

ich wars nicht (bin am Foto) - ich bin heil wieder runtergekraxelt. Aber der Ernstl ist kurz vorm losfahren seitlich runtergerutscht - ist aber nix passiert. Mit schönem Auslauf wärs ja nicht so ein Problem, aber in dem Fall...

Geschrieben
WEnn ich mir das Foto ansehe kann ich mir vorstelln dass hier die Physik an die Grenzn stößt und desholb würd ich sagn das is unbefahrbar....

mfG Chricke

Man kann da definitiv runterfahren. Problem ist nur unten der Übergang ins Flache und das man/ich nicht abschätzen kann wie schnell man wirklich wird wenn man da (quasi) ungebremst runterfährt.

Geschrieben
Man kann da definitiv runterfahren. Problem ist nur unten der Übergang ins Flache und das man/ich nicht abschätzen kann wie schnell man wirklich wird wenn man da (quasi) ungebremst runterfährt.

Den Einstieg würd ich auch nicht unterschätzen...

Geschrieben

pfoa, sieht sack steil aus.

also wennst da runter kommst: respect.

vielleicht kannst unten eine provisorische rampe schaufeln damit der übergang sauber wird. bleibt die frage wie du anfahren möchtest.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...