Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke Stefan, im Eingangspost ist der Termin eh von mir angeführt.

Anreise ist da und dort etwa gleich, die Strecke in der Weltkulturerbestadt Lorsch schaut - zumindest lt. yt - für mich wenig reizvoll aus. Wieder viel Wiese und ggf. tiefer Boden, kaum technische Passagen, da pfeif ich drauf. Der Gatschlauf in Gossau hat gereicht...

@Paolo und Michi und die anderen Master-Cracks. Muss ja nicht immer die WM sein, EM gibt es auch noch:

http://www.ggew-city-cross-cup.de/de/index.php

lg

s

Aber ich freue mich schon auf St. Pölten auf ein gscheites Heizerl mit Jung und Alt :-)

Geschrieben
die Rennen am 18.10 und 19.10 (Kärnten) fehlen im Sportadapter

neu ist 25.10 Bad Ischl

abgesagt ist Pernitz 7.12

ebenfalls abgesagt 17.1. und 18.1.2015 Kohl Cup

kann das jemand bestätigen ?

schade, kärnten wäre ich gefahren. ist das rennen in ischl wieder dort im park ?

Geschrieben

laut Homepage --> Aktuelles ja

2. Internationales Bad Ischler Querfeldeinrennen am 25.Okt. 2014 im Bauerpark

13:00 Uhr Rennen für Jedermann/Unlizenzierte (MTB)

14:00 Uhr U17, U15, Frauen Juniorinnen und Mädchen

15:00 Uhr ELITE, Amateure, Junioren u. Master I - IV

17:30 Uhr Siegerehrung im Hubertushof

Geschrieben
Sollte ich am 4.1. im Lande sein werd ich mir das Supercross Finale geben. Das Rennen damals war supergenial und der neue Ort *mit dem Filmset sieht sehr vielversprechend aus.
Geschrieben
laut Homepage --> Aktuelles ja

2. Internationales Bad Ischler Querfeldeinrennen am 25.Okt. 2014 im Bauerpark

13:00 Uhr Rennen für Jedermann/Unlizenzierte (MTB)

14:00 Uhr U17, U15, Frauen Juniorinnen und Mädchen

15:00 Uhr ELITE, Amateure, Junioren u. Master I - IV

17:30 Uhr Siegerehrung im Hubertushof

na dann, nein danke.

Geschrieben
Dort will nur leider niemand ein MTB sehen!

zurecht. man startet mit dem cyclocross auch nicht beim crosscountry.

Geschrieben

jetzt seid's ned so streng ;-) die offenheit war mMn enorm wichtig, die ganze szene hat sich auch (nicht nur) deshalb so gut enwickelt, weil viele zunächst mal mit dem MTB mal gestartet sind und dann nach erfolgreicher infektion durch den cross-virus dem cross-sport - mit entsprechendem rad - verfallen sind... meine meinung: interessierte sollen auch mit dem MTB kommen, ein wenig schnuppern... und bei gefallen einfach spätestens in einem jahr mit einem crosser wieder kommen :-)

Geschrieben (bearbeitet)
Da der Crosser im Fuhrpark leider noch immer fehlt wollt ich fragen ob man beim Kohl Cup auch mit dem MTB starten darf ?
Dort will nur leider niemand ein MTB sehen!

@fightclub

Denk da nix, es ist im Radsport absolut üblich sich selbst oder andere auszugrenzen, vor allem bei den Hobbyfahrern.

Naja, wenn damals bei der Laabergtrophy (XC) einer mitn Crosser auf da matschigen Wiese im Kreis hätte

fahren wollen, hätte wohl niemand (außer vielleicht einer der Sinnlosen) etwas dagegen gehabt.......

Bearbeitet von Flo
Geschrieben

Wobei, hätten die Rennradfahrer damals schon Mountainbikes gekannt, würde heute niemand mehr mit solch komischen Geräten fahren.

Geschrieben

ich werds trotzdem mal probieren, nachdem das MTB wohl langsamer als ein Crosser sein wird, solltest du damit wohl kein Problem haben. Und sollte ich wider Erwarten doch vor dir sein, dann entschuldige ich mich schon im Vorhinein bei dir für meine Ignoranz :-D

Geschrieben
ich werds trotzdem mal probieren, nachdem das MTB wohl langsamer als ein Crosser sein wird, solltest du damit wohl kein Problem haben. Und sollte ich wider Erwarten doch vor dir sein, dann entschuldige ich mich schon im Vorhinein bei dir für meine Ignoranz :-D

ist mir völlig wurscht wo du im rennen landest.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...