Zum Inhalt springen

suche Schnäppchen!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einer SLX 12 fach Kassette 11-51, scheint aber überall ausverkauft zu sein. Zur Not ginge auch eine Kassette auf XT oder Deore Niveau. Der Preis sollte sich auf üblichem Versenderniveau bewegen (SLX ca. 70€, XT ca. 100€)

 

bissl teurer als gewünscht: https://www.deporvillage.de/kassette-shimano-slx-m7100-12-fach-1051?country=AT&country=AT&gclid=CjwKCAiAsOmABhAwEiwAEBR0ZtjkvX75sCcXkxsA9WvBgdUBVlYCzfEk8RYbcu9oiCUBWpbx_z1grxoCQVkQAvD_BwE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.bike24.at/p1372368.html?menu=1000,2,82

 

10-51, Deore, Micro-Spline - passt die nicht?

 

 

Doch, die passt! Danke!

 

Hatte ich noch nicht gefunden.

Hatte noch auf eine SLX gehofft, weil leichter und kaum teurer, aber ich glaube ich werde die nehmen.

 

 

Danke! Ich schau mal was die mit Versand kostet

 

Update: Danke für die Links! Habe jetzt das Deore Verschleißset von bike 24 genommen, weil ich eh Bremsscheiben und ein paar andere Teile auch gebraucht habe. Die Bestellungen aufzuteilen war mir zu mühsam und mit den 50 Gramm Zusatzgewicht werde ich leben lernen. :D

Bearbeitet von alf2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sich das Computer-Thema zum Glück lösen ließ, hat sich ein ganz klassisches Bike-Thema aufgetan.

 

Am Bike meiner Tochter (MWorx Custom) habe ich voll Engagement den Lenker gekürzt, leider 2x abgeschnitten und noch immer zu kurz.... :( weshalb ich einen geraden Lenker mit Oversized-Klemmung suche. Breite so um die 60cm und das ganze richtig billig.

 

Wenn also wer was in der Restlkiste liegen hat - ich wäre empfänglich dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für ein Kinder-Trailbike brauche ich eine 26“ - 150 mm Gabel. Tapered mit optimal 20 mm Achse, kann aber zur Not die Nabe auch 15 mm umbauen. Weiß da jemand was, oder hat jemand so was rumliegen (gebraucht und dafür noch günstiger wär eh des gscheiteste). Irgendwie wäre so günstig wie möglich supi!

 

Der Junge würde sich volle freuen :D

 

Hast du schon was?

Bei RCZ wäre eine Revelation im Angebot.

20210206_182442.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja solche dämlichen Aufsteckdinger hätte ich glaub ich auch. MMn gute Idee, aber ziemlicher Schrott. Auf /Abclipsen schwer/fummelig, Plastik, schnell abgenutzt usw

 

Kann ich bestätigen, man bringt sie werkzeuglos kaum drauf/runter, weil man halt mit der Hand nicht annähernd die Kräfte / den Druck aufbringt wie mit dem Schuh, um die Federkraft der SPD zu überwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...