Birki Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 hi! unglaubliches hat sich heute zugetragen; beim heimatlichen bergzeitfahren in kürnberg hat mein nachbar aus rücksichtnahme auf mich eine gewichtsklasse (90 kg ++) eingeführt, und ei sieh da (das besteigen eines podests ist sichtlich ausgesprochen ungewohnt) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 brav... so weit werd's ich nie bringen... - außer jemand führt eine klasse der 70-75kg knielädierten brillenträger um die 40 ein... CU, HAL9000 Zitieren
Birki Geschrieben 19. September 2004 Autor Geschrieben 19. September 2004 ... musst mich meinem härtesten konkurrenten mit 12 sek rückstand geschlagen geben ... szenen haben sich da abgespielt, alpe d'Huez is ein schaas dagegen ... Zitieren
Birki Geschrieben 19. September 2004 Autor Geschrieben 19. September 2004 die restlichen starter in der königsklasse haben uns gesehn und sind gar nicht erst gekommen. anbei noch ein schönes detail meiner trophäe - ich hab echt zum aller-allerersten mal beim radln was gewonnen und bin urstolz... lg birki Zitieren
yoyoyo Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 ...und das war bei der dopingkontrolle als ihr die gefässe zum reinpinkeln ausgehändigt bekommen habt? Zitieren
hermes Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 alle achtung birki, ich hab ja immer schon gwusst, dass in dir ein weltmeister steckt gratuliere. gibts irgendwann eine preisträger-ausfahrt? eine, wo auch leute der 90 kg-- klasse mitfahren dürfen? Zitieren
hermes Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Original geschrieben von yoyoyo ...und das war bei der dopingkontrolle als ihr die gefässe zum reinpinkeln ausgehändigt bekommen habt? Zitieren
Birki Geschrieben 19. September 2004 Autor Geschrieben 19. September 2004 Original geschrieben von hermes gratuliere. gibts irgendwann eine preisträger-ausfahrt? eine, wo auch leute der 90 kg-- klasse mitfahren dürfen? hm - wenn ichs am dienstag ned zum dday in pedersdorf schaff - dienstag, RR ??? lg birki Zitieren
edelweiss Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Heeeeeee Birkiiiii..... Gratuliere zu Deinem 2ten und vorallem die Zeit was gfahren bist. A wahnsinn.... Ich habe erst am Nachmittag nach einer längeren tour noch den Kürnberg bezwungen. Da warst leider schon weg. Hab mir ein bisschen das KO fahren angeschaut. Zitieren
Birki Geschrieben 19. September 2004 Autor Geschrieben 19. September 2004 Original geschrieben von edelweiss Da warst leider schon weg. hi! schade - hab mir eh schon gedacht, wo Du bleibst ... aber es wird sich schon wieder mal was ergeben ... lg birki Zitieren
Zacki Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Gratz, Birki , da sieht man, dass Leberkässemmerl und Bier auch a Menge Schubkraft haben, auch wenn uns damals alle schief ang´schaut ham, die haben keine Ahnung von Kraftnahrung Werd´s scho sehen, näxtes Jahr hat der Lance auch a Leberkässemmerl und a 16er- Blech mit auf der TDF Zitieren
Birki Geschrieben 19. September 2004 Autor Geschrieben 19. September 2004 Original geschrieben von Zacki Werd´s scho sehen, näxtes Jahr hat der Lance auch a Leberkässemmerl und a 16er- Blech mit auf der TDF ... vorreiter der modernen sporternährung samma ... Zitieren
NoWin Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Super Birki - da hätt ich dann sicher den 3. Platz gemacht ............. Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Woah, bin beeindruckt, am Ende der Saison hast endlich die richtige Form für Triumphe, Respekt und Gratulation Zitieren
Thoms Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 bravo birki, war ja heute auch vor ort aber in der gewichtsklasse warst du heute einfach eine klasse für dich Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Kannst stolz sein - darfst stolz sein! Zitieren
mbiker Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 gratuliere birki!! jetzt kann sich der herr in grün für nächstes jahr ja wirklich schon warm anziehn, nachdem du die höhenluft des podests geschnuppert hast Zitieren
SirDogder Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Nur eine Frage: War das Podest extra-verstärkt?? Man denke an die Gewichtsbelastung.... Zitieren
nestor Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Original geschrieben von SirDogder Nur eine Frage: War das Podest extra-verstärkt?? Man denke an die Gewichtsbelastung.... drum wurde der drittplatzierte ja nicht geehrt.... Zitieren
SirDogder Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Original geschrieben von nestor drum wurde der drittplatzierte ja nicht geehrt.... Ah? Hat es einen gegeben.... Zitieren
NoDoc Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von HAL9000 so weit werd's ich nie bringen... - außer jemand führt eine klasse der 70-75kg knielädierten brillenträger um die 40 ein... Mein lieber HAL, da hast aber zumindestschon einen Konkurrenten, gell... Matsch Gatsch Michael Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von NoDoc ... Mein lieber HAL, da hast aber zumindestschon einen Konkurrenten, gell... na, ich glaub, dich derpack ich gerade noch... CU, HAL9000 Zitieren
Birki Geschrieben 22. November 2004 Autor Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von SirDogder Ah? Hat es einen gegeben.... so - es ist amtlich. in der ergebnisliste der aktuellen MBR werden genau 2 chaoten geführt - der roan und i ... ich bin eine zierde des vereins ... freu ... Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von Birki so - es ist amtlich. in der ergebnisliste der aktuellen MBR werden genau 2 chaoten geführt - der roan und i ... ich bin eine zierde des vereins ... freu ... Das warst eh vorher auch schon *schleim* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.