Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi!

unglaubliches hat sich heute zugetragen; beim heimatlichen bergzeitfahren in kürnberg hat mein nachbar aus rücksichtnahme auf mich eine gewichtsklasse (90 kg ++) eingeführt, und ei sieh da (das besteigen eines podests ist sichtlich ausgesprochen ungewohnt)

dscn0534.jpg

Geschrieben

die restlichen starter in der königsklasse haben uns gesehn und sind gar nicht erst gekommen. anbei noch ein schönes detail meiner trophäe - ich hab echt zum aller-allerersten mal beim radln was gewonnen und bin urstolz...

lg

birki

dscn0548.jpg

Geschrieben

alle achtung birki, ich hab ja immer schon gwusst, dass in dir ein weltmeister steckt :D

gratuliere. gibts irgendwann eine preisträger-ausfahrt? eine, wo auch leute der 90 kg-- klasse mitfahren dürfen?

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

gratuliere. gibts irgendwann eine preisträger-ausfahrt? eine, wo auch leute der 90 kg-- klasse mitfahren dürfen?

hm - wenn ichs am dienstag ned zum dday in pedersdorf schaff - dienstag, RR ???

lg

birki

Geschrieben

Heeeeeee Birkiiiii.....

Gratuliere zu Deinem 2ten und vorallem die Zeit was gfahren bist. A wahnsinn.... ;)

Ich habe erst am Nachmittag nach einer längeren tour noch den Kürnberg bezwungen. Da warst leider schon weg. Hab mir ein bisschen das KO fahren angeschaut.

:cool:

Geschrieben
Original geschrieben von edelweiss

Da warst leider schon weg.

hi!

schade - hab mir eh schon gedacht, wo Du bleibst ...

aber es wird sich schon wieder mal was ergeben ...

lg

birki

Geschrieben

Gratz, Birki :toll: , da sieht man, dass Leberkässemmerl und Bier auch a Menge Schubkraft haben, auch wenn uns damals alle schief ang´schaut ham, die haben keine Ahnung von Kraftnahrung :D :D

Werd´s scho sehen, näxtes Jahr hat der Lance auch a Leberkässemmerl und a 16er- Blech mit auf der TDF :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

Werd´s scho sehen, näxtes Jahr hat der Lance auch a Leberkässemmerl und a 16er- Blech mit auf der TDF :D :D :D

... vorreiter der modernen sporternährung samma ...

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

so weit werd's ich nie bringen... - außer jemand führt eine klasse der

70-75kg knielädierten brillenträger um die 40 ein...

:p

Mein lieber HAL, da hast aber zumindestschon einen Konkurrenten, gell...

Matsch Gatsch

Michael

• 1 Monat später...
Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Ah? Hat es einen gegeben....

:p

so - es ist amtlich. in der ergebnisliste der aktuellen MBR werden genau 2 chaoten geführt - der roan und i

... ich bin eine zierde des vereins ... freu ...

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

so - es ist amtlich. in der ergebnisliste der aktuellen MBR werden genau 2 chaoten geführt - der roan und i

... ich bin eine zierde des vereins ... freu ...

Das warst eh vorher auch schon *schleim* :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...