Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
na oisdan ! Wieder alles im lot,.. :klatsch:

ist das alles? Ist das wirklich alles was dich interessiert?? ;)

Geschrieben

Bardet kämpft schon am Col d'Aspin....anscheinend überhitzt....hat ein paar Damenstrümpfe, sie mit Eis gefüllt sind, umgehängt, plus auf den Händen.

Chapeau Dan Martin - ist zur Ausreißergruppe vor gefahren, mehr oder weniger allein (Grivko hat er gleich einmal stehen lassen)

Geschrieben

@ Reini und die anderen was Watt gesteuert fahren.

Könns ihr hier bitte auch die Pulswerte und so dazu schreiben??? Lese gerne hier und ich wie andere fahren nur mit Puls und das wäre super und für uns intressant. Dachte ich poste das mal.;)

Geschrieben (bearbeitet)
ard überträgt in hd, allerdings ist der Kommentar weit weniger amüsant als auf eurosport.

Stimmt! Schau immer auch auf Eurosport. Jean Claude hat eine Menge Erfahrung auch als Ex Profi und das rundherum gefällt mir auch am meisten. Besonders die hübsche spanische Reporterin!!!:) Schade das man sie wenig zeigt.

Bearbeitet von raimi-27
Gast User#240828
Geschrieben

Eier hat er ja, der Hai…forciert fest am Tourmalet, jedoch nur mehr ein Helfer..

@raimi

Pulswerte sagen nichts aus, weil die HF der Fahrer viel zu unterschiedlich sind. Man kann keinerlei Rückschlüsse ziehen. Auf Straka posten aber viele Profis, aber auch SRM veröffentlicht einige Daten.

Gast User#240828
Geschrieben

Ich seh auch keinen Fuglsang oder Kangert vorn - ich denke nur mehr Scarponi ist dabei - so stark ist Astana also absolut nicht.

Bin gespannt ob Nibali beim Runterfahren nochmal versucht zu attackieren.

Geschrieben
Ich seh auch keinen Fuglsang oder Kangert vorn - ich denke nur mehr Scarponi ist dabei - so stark ist Astana also absolut nicht.

Bin gespannt ob Nibali beim Runterfahren nochmal versucht zu attackieren.

Nur mehr Scarponi. Glaub schon das er bei der Abfahrt attackiert aber mehr wird glaube ich nicht passieren. Aber er versucht es.....

Geschrieben
die frage ist ob der Majka als relier Station fürn bertl dient

kann ich mir nicht vorstellen. der will wieder das bergtrikot. nachdem klar zu sein scheint, dass ac nicht in gelb nach paris kommt, ist das vermutlich plan b bei tinkoff (und das grüne für sagan).

Geschrieben
Stimmt! Schau immer auch auf Eurosport. Jean Claude hat eine Menge Erfahrung auch als Ex Profi und das rundherum gefällt mir auch am meisten. Besonders die hübsche spanische Reporterin!!!:) Schade das man sie wenig zeigt.

Bild ard, ton eurosport - man erspart sich so auch viel Werbung...;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...