Gast chriz Geschrieben 21. Juli 2020 Geschrieben 21. Juli 2020 Der Leak der 13 Speed Campa Ekar (lediglich Modellauswahl mit Preis) nach ein paar Minuten wieder verschwunden. Auch eine Möglichkeit der Promo Das wichtigste war eh der Preis und denn weiß man jetzt. Gleich viel wie die GRX Di2 Zitieren
bbkp Geschrieben 21. Juli 2020 Geschrieben 21. Juli 2020 danke der kann ja nix dafür so ein hartplastikteil, der ist schneller wieder gestanden als ich, haben zumindest die zuseher gemeint. na hoffentlich gehts ohne spital ab. alles gute. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Juli 2020 Autor Geschrieben 21. Juli 2020 war er optisch waagrecht. wie bei den meisten modernen rädern geht er im verlauf zum oberrohr ganz leicht nach oben. waagerecht, also parallel zum boden ist er nicht. würde mAn auch nicht wirklich schön ausschauen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Juli 2020 Autor Geschrieben 21. Juli 2020 na hoffentlich gehts ohne spital ab. danke, leider nicht. werde wohl ein paar bilder anfertigen lassen müssen. weniger wegen der schulter, mehr wegen der rippen. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 21. Juli 2020 Geschrieben 21. Juli 2020 Habs jetzt erst gelesen Alles Gute Besi! Wirst halt auch langsam alt. :devil: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Juli 2020 Autor Geschrieben 21. Juli 2020 Habs jetzt erst gelesen Alles Gute Besi! Wirst halt auch langsam alt. :devil: danke Zitieren
Bikerjenny Geschrieben 21. Juli 2020 Geschrieben 21. Juli 2020 danke, leider nicht. werde wohl ein paar bilder anfertigen lassen müssen. weniger wegen der schulter, mehr wegen der rippen. ... auch von mir rasche Besserung ! Wünsche dir auch, dass du ganz schnell wieder auf eines deiner mega tollen Bikes steigen magst ! Bei mir hat sich beim letzten Plumps doch eine kleine Blockade manifestiert ... ! Aber, mein Bewegungsdrang, Anblick meiner Bikes und der doch rasche Heilungsverlauf haben mich dann wieder zum Biken ermutigt! Also, Kopf hoch - alles Gute und toi, toi, toi :bump: Lieben Gruß Zitieren
bbkp Geschrieben 21. Juli 2020 Geschrieben 21. Juli 2020 danke, leider nicht. werde wohl ein paar bilder anfertigen lassen müssen. weniger wegen der schulter, mehr wegen der rippen. Das tut mir leid. Hoffentlich zeigen die Fotos keine grosse Schäden. Alles Gute. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Juli 2020 Autor Geschrieben 21. Juli 2020 ... auch von mir rasche Besserung ! jo, danke es wird nicht wie gehofft besser sondern es fokusiert sich in eine bestimmte richtung. so in den schmerz gefühlt und aus der erfahrung heraus wird es wohl erst mitte/ende august wieder aufs rad gehen. so 3, eher 4 wochen wird das wohl dauern bis es wieder sinn mach rad zu fahren. ist halt so, gibt genug anderes zu tun. bin ohnehin nicht so der sommerfan - wichtig ist, dass es im spätsommer/herbst wieder läuft, dann beginnt meine lieblingszeit auf dem rad. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 21. Juli 2020 Geschrieben 21. Juli 2020 jo, danke es wird nicht wie gehofft besser sondern es fokusiert sich in eine bestimmte richtung. so in den schmerz gefühlt und aus der erfahrung heraus wird es wohl erst mitte/ende august wieder aufs rad gehen. so 3, eher 4 wochen wird das wohl dauern bis es wieder sinn mach rad zu fahren. ist halt so, gibt genug anderes zu tun. bin ohnehin nicht so der sommerfan - wichtig ist, dass es im spätsommer/herbst wieder läuft, dann beginnt meine lieblingszeit auf dem rad. Oh Shit, gute Besserung! Bis dann im Frühherbst in Gravelhalla! Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 21. Juli 2020 Geschrieben 21. Juli 2020 wie bei den meisten modernen rädern geht er im verlauf zum oberrohr ganz leicht nach oben. waagerecht, also parallel zum boden ist er nicht. würde mAn auch nicht wirklich schön ausschauen. stimmt, das Oberrohr des Checkpoint ALR 5 ist aber ( zumindest optisch da es ja zum Vorbau hin dicker wird) zum Vorbau hin( fast) in die Waagrechte gebogen ( ein Grund warum es mir so gefällt). Der Vorbau knickt dann wieder nach oben ab. Und da der Sattel und der Lenker ( fast) waagrecht bei mir sind, könnt ich mir vorstellen dass auch der Vorbau ( fast) waagrecht besser ausschaut. Werd mal bestellen und von beiden Versionen ein Foto machen..wird aber ein bissl dauern.. Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 21. Juli 2020 Geschrieben 21. Juli 2020 http://yojimg.net/bike/web_tools/stem.php Schau mal hier, da kannst Du's dir visualisieren lassen ;-) (6° ist der neue Standard.) coole Sache, danke. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Juli 2020 Autor Geschrieben 21. Juli 2020 stimmt, das Oberrohr des Checkpoint ALR 5 ist aber Bontrager baut ja mit 7 Grad Wenn dir das nicht gefällt, dann probier vielleicht mal einen 6 Grad Ritchey z.b. Die 17 Grad Vorbauten schauen meiner Erfahrung nach eher ungewöhnlich nach unten. Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 21. Juli 2020 Geschrieben 21. Juli 2020 Bontrager baut ja mit 7 Grad Wenn dir das nicht gefällt, dann probier vielleicht mal einen 6 Grad Ritchey z.b. Die 17 Grad Vorbauten schauen meiner Erfahrung nach eher ungewöhnlich nach unten. hab ich gerade da der verbaute zu kurz war. schaut so im Momemt aus. Der Vorbau kommt eventuell noch runter, die Gabel dann gekürzt.* Zitieren
EdeWolf Geschrieben 21. Juli 2020 Geschrieben 21. Juli 2020 jo, danke es wird nicht wie gehofft besser sondern es fokusiert sich in eine bestimmte richtung. so in den schmerz gefühlt und aus der erfahrung heraus wird es wohl erst mitte/ende august wieder aufs rad gehen. so 3, eher 4 wochen wird das wohl dauern bis es wieder sinn mach rad zu fahren. ist halt so, gibt genug anderes zu tun. bin ohnehin nicht so der sommerfan - wichtig ist, dass es im spätsommer/herbst wieder läuft, dann beginnt meine lieblingszeit auf dem rad. Von mir auch gute Besserung. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Juli 2020 Autor Geschrieben 21. Juli 2020 Von mir auch gute Besserung. Danke leider in sehr guter Gesellschaft. Heute hat Alberto Contador auf Facebook geschrieben dass er sich im Training eine Rippe gebrochen hat. Am Sonntag hat sich Annemarie Worst die Schulter verletzt Zitieren
EdeWolf Geschrieben 21. Juli 2020 Geschrieben 21. Juli 2020 Danke leider in sehr guter Gesellschaft. Heute hat Alberto Contador auf Facebook geschrieben dass er sich im Training eine Rippe gebrochen hat. Am Sonntag hat sich Annemarie Worst die Schulter verletzt Oje.... mich hat es auch erwischt bei meinem Ehrenamt bei der Tafel. Da haben mich die gemeinen Gemüsekisten angegriffen, Haut abgeschrabt und ne Prellung, also Pause. Mit so einem blöden Poller ist mir auch schon passiert, tausend mal dran vorbei und dann einmal voll getroffen, der hat zum Glück ein Scharnier und ist umgeklappt. Nix passiert. Zitieren
BMC Racer Geschrieben 21. Juli 2020 Geschrieben 21. Juli 2020 Danke leider in sehr guter Gesellschaft. Heute hat Alberto Contador auf Facebook geschrieben dass er sich im Training eine Rippe gebrochen hat. Am Sonntag hat sich Annemarie Worst die Schulter verletzt Ja sag` einmal,.... aber so ist eben unser heißgeliebter Sport und damit einhergehend auch die weniger angenehmen Dinge... Besi, alles Gute und Gute Besserung Zitieren
G-T Geschrieben 21. Juli 2020 Geschrieben 21. Juli 2020 Öha. Gute Besserung, gut "regenerieren" und dann mit voller Kraft in den Spätsommer starten. Wie man wieder mal sieht: Passieren kann immer was, auch bei den einfachsten Dingen. Zitieren
kohnrad Geschrieben 21. Juli 2020 Geschrieben 21. Juli 2020 Danke leider in sehr guter Gesellschaft. Heute hat Alberto Contador auf Facebook geschrieben dass er sich im Training eine Rippe gebrochen hat. Am Sonntag hat sich Annemarie Worst die Schulter verletzt Das ist bestimmt der Komet! Der bringt Unglück! Zitieren
junakreiter Geschrieben 22. Juli 2020 Geschrieben 22. Juli 2020 Bin nächste Woche in Allhartsberg nahe der Ybbs. Würde mich über die Eine oder Andere Schotter/Wald-Runden Empfehlung freuen. Danke! Zitieren
schulli Geschrieben 22. Juli 2020 Geschrieben 22. Juli 2020 Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Standard Laufradsatz für ein paar Trek´s - dem Affinity Disc TLR? Bin nämlich gerade auf der Suche nach einem gebrauchten günstigen LRS für den Alltag und die sind komischerweise im willhaben sehr verbreitet. Danke! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Juli 2020 Autor Geschrieben 22. Juli 2020 Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Standard Laufradsatz für ein paar Trek´s - dem Affinity Disc TLR? s c h w e r in ordnung wegen dem gewicht werden sie halt rel. schnell getauscht. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Juli 2020 Autor Geschrieben 22. Juli 2020 Das tut mir leid. Hoffentlich zeigen die Fotos keine grosse Schäden. Alles Gute. wunsch und wirklichkeit :f: Zitieren
marty777 Geschrieben 22. Juli 2020 Geschrieben 22. Juli 2020 Kleine Technikfrage: hab an meinen Checkpoint einen Lenkwinkel von 72,3 Grad. Wenn ich diesen Vorbau ( 17 Grad) https://www.bike-components.de/de/Ritchey/Comp-4-Axis-44-1-1-4-31-8-Vorbau-p73298/ montier, ist dann der Vorbau waagrecht. oder vertu ich mich da komplett.. Die Gabel ist nach vorne gebogen. Daher ist der lenkwinkel nicht der gleiche Winkel wie der am Steuersatz. Eine leichte Abweichung gibt es daher immer. Der 17er Vorbau wird schon negativ sein = aggressiv. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.