Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Cody, the Kid, Kaiser - eine US-Cyclocrosslegende aus der JPow Ära, Speci Pilot und Crux Fahrer seit der ersten Generation über das neue Crux.

Es ist No_Gravel - ein Cyclocrosser mit mehr Reifenfreiheit (gut für viel Schlamm) und der Möglichkeit für einen dritten Flaschenhalten.

Geschrieben

534605-ghsvqd2v8nwa-410958-original.jpg

bc x Continental New Open U.P.: Auf 150 Stück limitierte

Gravel Bike Sonderedition zum Conti-Jubiläum

Geschrieben (bearbeitet)

orange reifen. aaaah wo kaufen. Wo kaufen??

...

...

ah gibts nur bei bike components mit dem Open radl. ich weine mal eine runde und kauf dann die türkisen von Michelin...

Bearbeitet von skoon
Geschrieben

Weil wir schon bei Jubiläen sind 60 Jahre 3T. Das Bike (limitier auf 60 Stück, nona) kommt in einer Garage. Dazu noch Helm, Bekleidung, Brille und Schuhe im passenden Design. Ach ja und ein Wein Flaschenöffner von Campa ist auch dabei. Kostenpunkt 20000.- :eek:

https://60thanniversary.3t.bike/

3T-CASE2151_edit-1920x1002.jpg

3T-Dreambox-Exploro-RaceMax-1.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Mich schreckt die Lackierung ab.

...... wenn es mal nicht mehr gefällt, dann ab

:D

Weil wir schon bei Jubiläen sind 60 Jahre 3T. Das Bike (limitier auf 60 Stück, nona) kommt in einer Garage. Dazu noch Helm, Bekleidung, Brille und Schuhe im passenden Design. Ach ja und ein Wein Flaschenöffner von Campa ist auch dabei. Kostenpunkt 20000.- :eek:

perverser Preis für ein Rad bei dem sie noch nicht mal die Sitzstreben richtig angeklebt haben und einer Leitunsverlegekurve die nur auf LSD geht :f:

Ist halt was für Kunden bei denen das Geld im Speicher Schimmel ansetzt und irgendwie raus muss, ganz gleich wie.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
.

perverser Preis für ein Rad bei dem sie noch nicht mal die Sitzstreben richtig angeklebt haben und einer Leitunsverlegekurve die nur auf LSD geht :f:

Ist halt was für Kunden bei denen das Geld im Speicher Schimmel ansetzt und irgendwie raus muss, ganz gleich wie.

In Natura ist es ziemlich geil und beim fahren siehst die Leitung eh nicht. :D

Geschrieben
In Natura ist es ziemlich geil und beim fahren siehst die Leitung eh nicht. :D

Wenn die Nase racemäßig 3 cm über dem Vorbau liegt dann ist es sicher ok.

Trek hatte bis MJ 2020/21 auch die perverse Konstruktionen mit Kabeleingang im ersten Drittel Unterrohr, aber erstes Drittel Oberrohr ist mAn noch mal grauslicher.

Da gefällt mir sogar die nicht sehr gelungene Kabelführung auf meinem 21iger Domane wieder.

Beim Open z.B. und auch bei den Cube (nur als Beispiel) ist das alles optisch wesentlich besser gelöst.

Geschrieben (bearbeitet)

Vor 4 Jahren habe ich mir einen Gravelcrosser maßschneidern lassen.

Die Geometrie war nicht Gravel, nicht Cross und hat einige Mails mit dem Mastermind in Anspruch genommen.

Heute ist die Geo der "hottest shit" bei einem großen Hersteller :rofl::rofl::rofl:

Wie auch schon The Kid Kaiser anmerkte - zwischen 30 und 38 mm eine Rakete, darüber verliert das Rad an Schubkraft - wie recht er hat. Es ginge mehr, aber nicht immer macht mehr auch Sinn.

2.jpg

3.jpg

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben

Heute auch mal wieder unterwegs gewesen - diesmal im Osten von Vancouver, in den Burnaby Heights, einem von 2 Huegeln mit einer Universitaet (SFU - Simon Fraser University).

Mein Crux glaubt manchmal, es ist ein MTB, deswegen landen wir immer wieder mal auf netten Singletrails :-)

IMG_3542.jpg

IMG_3541.jpg

IMG_3540.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...