bs99 Geschrieben 28. August 2020 Geschrieben 28. August 2020 morgen oder übermorgen in der Börse. neues wmf innenlager, das teil kostet schon mal 130 euro ist schon drinnen [ATTACH=CONFIG]213985[/ATTACH] Schade - für meine Frau zu gross, für mich zu klein Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. August 2020 Autor Geschrieben 28. August 2020 Schade - für meine Frau zu gross, für mich zu klein Habe ich so was schon mal gehört ............:rofl: Showstopper Umwerfer, leider passt die Schelle nicht, wird wohl doch noch eine Woche dauern. Aber ich denke das Ergebnis ist schon mal ganz gut zu erkennen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. August 2020 Autor Geschrieben 28. August 2020 Sollte wer interesse haben, Wie am Bild, RH 56, mit Dura Ace STI und Bremsen, GRX Schaltwerk, Umwerfer kommt von Ultegra, FSA/Power2Max Eco Adventure Powerbox, Klempner Wheels Hope/DT 440/Aerospoke Laufräder, Tubeless mit Terreno Dry. Vorbau Newmen SL, Sattelstütze Newmen Carbon, Sattel Bontrager, Lenker Bontrager Gebraucht, mit ein paar Gebrauchsspuren - aber alles technisch gut in Schuss Ich würde mal sagen 1390 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. August 2020 Autor Geschrieben 28. August 2020 wie gross bist du nochmal 1m80 Zitieren
bs99 Geschrieben 28. August 2020 Geschrieben 28. August 2020 ok, für meine langbeinige 1,74m Gattin wird das nix Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. August 2020 Autor Geschrieben 28. August 2020 ok, für meine langbeinige 1,74m Gattin wird das nix das ist so an der grenze, beinlänge wäre schon ok, aber ich befürchte das system wird dann in summe zu lange und mit einem stummelvorbau fährt es sich nicht mehr so gut. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. August 2020 Autor Geschrieben 28. August 2020 80 min, die Schulter hält. Rippen spüre ich eigentlich gar nicht mehr (nur noch im liegen?) Mehr traue ich mich aktuell noch nicht fahren, ist ja erst die 6. Woche Nicht schnell, nicht weit, dafür aber im Pro-look Die Laufräder sind von 4 auf 5 cm gewachsen, die Reifen für den Pro-Look. GRX Stages um die traurige Wahrheit knallhart präsentiert zu bekommen. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. August 2020 Geschrieben 28. August 2020 So passts jetzt! 8,4kg? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. August 2020 Autor Geschrieben 28. August 2020 So passts jetzt! 8,4kg? so wie am bild nur ohne satteltasche 8,1kg, das 2019ener boone mit den gleichen laufrädern/schaltgruppe aber force power2max leistungsmesser 8,3kg Zitieren
whoknowsme Geschrieben 28. August 2020 Geschrieben 28. August 2020 Und? Wie bist mit dem TerraSpeed zufrieden? Hatte selbst erst 1 Ausfahrt und die mit Schlauch, endete mit einem Patschen vorne - lag aber eher nicht am Reifen sondern an mir :-) Hab jetzt auf Tubeless gewechselt und werde heute mal wieder fahren. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. August 2020 Autor Geschrieben 28. August 2020 Und? Wie bist mit dem TerraSpeed zufrieden? Hatte selbst erst 1 Ausfahrt und die mit Schlauch, endete mit einem Patschen vorne - lag aber eher nicht am Reifen sondern an mir :-) Hab jetzt auf Tubeless gewechselt und werde heute mal wieder fahren. fahre meine reifen aktuell mit 2.5 bar hinten und 2.3 bar vorne auf asphalt rollen die pirelli gravel m wesentlich leiser und mAn auch besser. auf gravel und waldboden finde ich ihn ganz brauchbar, bin aber noch weit davon entfernt die begeisterung der bravo-tester auch nur annähernd nachvollziehen zu können. vielleicht kommt das ja noch. Zitieren
junakreiter Geschrieben 28. August 2020 Geschrieben 28. August 2020 bin aber noch weit davon entfernt die begeisterung der bravo-tester auch nur annähernd nachvollziehen zu können. vielleicht kommt das ja noch. Vielleicht fahren die nur auf Edel-Macadam ? Zitieren
junakreiter Geschrieben 28. August 2020 Geschrieben 28. August 2020 Endlich mal wieder einen Film entwickelt :-) Meine kleine Mini-Reise entlang der Mur nach Leoben. Und der ganz normale Wahnsinn. Die Wälder um Graz ziemlich mitgenommen von den Gewitterstürmen. Den schnellen Hobel auch bewegt ! Zitieren
NoNick Geschrieben 28. August 2020 Geschrieben 28. August 2020 Habe ich so was schon mal gehört ............:rofl: Showstopper Umwerfer, leider passt die Schelle nicht, wird wohl doch noch eine Woche dauern. Aber ich denke das Ergebnis ist schon mal ganz gut zu erkennen. [ATTACH=CONFIG]213987[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]213988[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]213989[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]213990[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]213991[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]213992[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]213993[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]213994[/ATTACH] Ich komm ja vei deinen radln nimmer mit, ist das das checkpoint? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. August 2020 Autor Geschrieben 28. August 2020 Endlich mal wieder einen Film entwickelt :-) :love: Ich komm ja vei deinen radln nimmer mit, ist das das checkpoint? das crockett Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. August 2020 Autor Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) Bontrager Geheimtip - nicht weitersagen! Wer einen 54iger rapid drive Freilauf hat (mountainbike oder rennrad), der braucht sich nur aus dem Bontrager Zubehörprogramm 3 Sperrklinken und 3 Federn kaufen und hat plötzlich für nur 30 Euro mehr den grandios klingenden 108er Freilauf der aufgrund der doppelten Anzahl an Sperrklinken auch spürbar an Performance zugelegt hat. Die Ausbuchtungen hat Bontrager gleich im Freilaufkörper vorgesehen, der einfach von Hand abgezogen werden kann und ohne Kraftaufwand mit nur einer Drehung wieder montiert ist. Nicht dass mir so was selber einfällt, dafür habe ich schließlich james den trek super nerd. Bearbeitet 28. August 2020 von 6.8_NoGravel Zitieren
zett78 Geschrieben 28. August 2020 Geschrieben 28. August 2020 80 min, die Schulter hält. Rippen spüre ich eigentlich gar nicht mehr (nur noch im liegen?) Mehr traue ich mich aktuell noch nicht fahren, ist ja erst die 6. Woche Nicht schnell, nicht weit, dafür aber im Pro-look Die Laufräder sind von 4 auf 5 cm gewachsen, die Reifen für den Pro-Look. GRX Stages um die traurige Wahrheit knallhart präsentiert zu bekommen. [ATTACH=CONFIG]214001[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]214002[/ATTACH] Schick:du: Look pro, go slow Zitieren
Alex0303 Geschrieben 28. August 2020 Geschrieben 28. August 2020 Habe ich so was schon mal gehört ............:rofl: Showstopper Umwerfer, leider passt die Schelle nicht, wird wohl doch noch eine Woche dauern. Aber ich denke das Ergebnis ist schon mal ganz gut zu erkennen. [ATTACH=CONFIG]213987[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]213988[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]213989[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]213990[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]213991[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]213992[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]213993[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]213994[/ATTACH] Gut, dass ich grad eine Baustelle daheim hab. Sonst könnt ich wieder schwach werden... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. August 2020 Autor Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) Der aktuelle Bontrager CX3 Cyclocrossreifen mit 120 TPI 700 x 32 für volle UCI-Konformität bei Cyclocrossrennen Spezialist für Matsch und auf weichen Böden Hard-Case Lite schützt vor Durchstichen Gewicht - ich würde mal sagen TOP Wer einen neuen Satz braucht - einen hätte ich abzugeben. Statt 95 Euro um 40 Euro (für 2 Reifen) Bearbeitet 29. August 2020 von 6.8_NoGravel Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. August 2020 Autor Geschrieben 29. August 2020 Fährst jetzt was anderes? ich fahre einen satz zur dreckigen zeit, die halten aber so lange dass ich den aktuell nicht brauche. Zitieren
PLR Geschrieben 29. August 2020 Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) Sowas wie heute ist für meinen Geschmack perfektes gravelcross Wetter. Herbstlich, feuchte Böden, leichter Regen, kaum Wind aber alles schön so, dass man nicht im aufgeweichten Dreck versinkt, oder von oben völlig durchgewaschen wird. Da hab ich den heuer übern Coronasommer ohnehin stark beanspruchten Straßenrädern gern mal eine Pause gegönnt und den Addict CX aus dem Abstellraum geholt.... Argh, jetzt fängt das bei mir auch an mit den kopfstehenden Bildern....... Bearbeitet 29. August 2020 von PLR Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. August 2020 Autor Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) ich hatte tatsächlich einen Umwerfer rumliegen, Sachen gibt es - noch entlüften und justieren und das Crockett ist fertig. Bis heute abend ist es erst mal reserviert, wenn sich daraus da nix ergibt kommt es morgen in die Börse. 1400 Euro, ich denke das ist vertretbar. PS: Um die Frage aller Fragen gleich zu beantworten - es handelt sich um einen Aluminiumrahmen, die Front schaut nur so aus wie Carbon! Bearbeitet 29. August 2020 von 6.8_NoGravel Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. August 2020 Geschrieben 29. August 2020 Wer das nicht kauft um den Preis der ist ohnehin nicht mmehr zu retten Würde dein Ex Cube nicht derart nach vorne marschieren, würde ich es eh sofort wieder tauschen. Aber ich mache mit dem Teil lockere Ausfahrten und crashe auf Strava alle meine Rekorde die ich mit dem Tarmac aufgestellt habe. Weiß der Geier warum.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.