junakreiter Geschrieben 10. November 2021 Geschrieben 10. November 2021 :eek:na jetzt bin ich gespannt wie du damit tust.... mit welcher bremse/belage verwendest du sie denn ? Shimpanso BR RS .. wart äh.. 785 mit den organischen Belägen. Ich verwende momentan die sehr leichte und sehr billige Ashima Scheibe, das harmoniert aber von der Form her nicht. Die Fensterln sind zu groß (was weiß ich) Ich geh das 25 Euro Risiko ein ;-) Zitieren
junakreiter Geschrieben 10. November 2021 Geschrieben 10. November 2021 Durch die Idylle geholzt Zitieren
Gast NoBizarro Geschrieben 10. November 2021 Geschrieben 10. November 2021 [ATTACH=CONFIG]224160[/ATTACH] Durch die Idylle geholzt Hast dir endlich ein I-Phone gekauft? Das Foto ist schön . Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. November 2021 Autor Geschrieben 11. November 2021 [ATTACH=CONFIG]224160[/ATTACH] Durch die Idylle geholzt Zitieren
junakreiter Geschrieben 11. November 2021 Geschrieben 11. November 2021 Hast dir endlich ein I-Phone gekauft? Das Foto ist schön . Danke. Ich nehem es als Kompliment, obwohl es Film ist :-) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. November 2021 Autor Geschrieben 12. November 2021 Der Tretlagerbereich schaut fubar aus. Von links gesehen, wie ein E-Bike. Zitieren
NoNick Geschrieben 12. November 2021 Geschrieben 12. November 2021 Danke. Ich nehem es als Kompliment, obwohl es Film ist :-) Wie Film? Eine analoge Kamera? Ich hab früher auch die Fotos zusätzlich zur Entwicklung digital "entwickeln" lassen, die Qualität kam aber nicht annähernd an das original heran Zitieren
NoNick Geschrieben 12. November 2021 Geschrieben 12. November 2021 Mei radl trägt heute pogies. Perfekt bei dem heutigen Wetter Zitieren
ricatos Geschrieben 12. November 2021 Geschrieben 12. November 2021 Mei radl trägt heute pogies. Perfekt bei dem heutigen Wetter [ATTACH=CONFIG]224188[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]224190[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]224191[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]224192[/ATTACH] Ich bräuchte die Pogies über die Zehen Zitieren
Gast NoBizarro Geschrieben 12. November 2021 Geschrieben 12. November 2021 Mei radl trägt heute pogies. Perfekt bei dem heutigen Wetter [ATTACH=CONFIG]224188[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]224190[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]224191[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]224192[/ATTACH] Lächerlich :f:. Zitieren
junakreiter Geschrieben 13. November 2021 Geschrieben 13. November 2021 Wie Film? Eine analoge Kamera? Ich hab früher auch die Fotos zusätzlich zur Entwicklung digital "entwickeln" lassen, die Qualität kam aber nicht annähernd an das original heran Eine analoge Kamera. Das digitalisieren der Negative ist, denk ich, auch mitgewachsen mit den digitalen Sensoren. Zitieren
junakreiter Geschrieben 13. November 2021 Geschrieben 13. November 2021 Ich bräuchte die Pogies über die Zehen Sowas hatte ich im Winter am Motorrad .. Zitieren
NoNick Geschrieben 13. November 2021 Geschrieben 13. November 2021 Eine analoge Kamera. Das digitalisieren der Negative ist, denk ich, auch mitgewachsen mit den digitalen Sensoren. Dann werd ich meine wieder mal aktivieren. Filmrollen lagern noch genug im Kühlschrank Zitieren
NoNick Geschrieben 13. November 2021 Geschrieben 13. November 2021 Ich bräuchte die Pogies über die Zehen Die haben den Vorteil, dass ich weiterhin meine dünnen Handschuhe anziehen kann und gleichzeitig vor kalter zuguft geschützt bin. In den dicken handsch ists zwar in pendlgeschwindigkeit schon warm, bei mehr Anstrengung schwitz ich aber und danach wirds kalt. Ich hab mir auch welche fürs paddeln genäht, da reicht's, wenn ich mir dadurch einen keinen luftpolster schaff, damit mir die händ im kalten Wasser nicht abfrieren Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. November 2021 Autor Geschrieben 13. November 2021 Votec - hat nicht nur die erkannt - sie haben auch ein neues Teil am Start. 1999 Euro - bei Bikester sind manche Größen aktuell sogar noch lieferbar :eek: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. November 2021 Autor Geschrieben 13. November 2021 wie immer sehr geile Werbung mit einem Augenzwinkern von Votec Zitieren
Gast chriz Geschrieben 13. November 2021 Geschrieben 13. November 2021 Votec - hat nicht nur die erkannt - sie haben auch ein neues Teil am Start. 1999 Euro - bei Bikester sind manche Größen aktuell sogar noch lieferbar :eek: Nur eine Ausstattungsvariante aber dafür in drei Farben zu haben. Mehr brauchst eigentlich eh nicht. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. November 2021 Autor Geschrieben 13. November 2021 Nur eine Ausstattungsvariante aber dafür in drei Farben zu haben. Mehr brauchst eigentlich eh nicht. Votec Fan bin ich seit den legendären Mountainbikes - in Bezug auf Breite und Tiefe des Sortiments dürften sie einiges gelernt haben Hinterradnabe ist übrigens Sram mit 10 - 42 iger Kranz - Speedgravel - nix für Bikepacking und Anschraubpunktfanatiker Dass das Teil in allen Farben in den Größen M und L bei Bikester noch verfügbar ist, das wird bald ändern. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 13. November 2021 Geschrieben 13. November 2021 Votec Fan bin ich seit den legendären Mountainbikes - in Bezug auf Breite und Tiefe des Sortiments dürften sie einiges gelernt haben Hinterradnabe ist übrigens Sram mit 10 - 42 iger Kranz - Speedgravel - nix für Bikepacking und Anschraubpunktfanatiker Dass das Teil in allen Farben in den Größen M und L bei Bikester noch verfügbar ist, das wird bald ändern. Kann mich noch an die gute alte Anfangszeit erinnern, da haben sich die Fans das Logo sogar tätowieren lassen . So kultig war die Marke. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. November 2021 Autor Geschrieben 13. November 2021 Das waren die ersten richtig geilen Carbon-Teile neben dem Cannondale Raven mit den wildesten Federgabeln. Legendär Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. November 2021 Autor Geschrieben 13. November 2021 (bearbeitet) manche Entscheidungen fallen mir leicht off oder on road - offroad mtb oder grv - grv warm oder kalt - kalt sauber oder dreckig - dreckig ein- oder zweifach - system error Bearbeitet 13. November 2021 von 6.8_NoGravel Zitieren
ruffl Geschrieben 13. November 2021 Geschrieben 13. November 2021 ein- oder zweifach - system error Eine Frage die für alle ausser den Ramsch gesponserten Zyklisten leicht beantwortet ist. Jeder halbwegs geimpfte Graveler hat sowieso 2 Fahrzeuge. Eines mit wiiiu wiiiiu vorne und eine mit Pizzateller hinten - und dazu 4 Radsätze : ) Zitieren
kapi Geschrieben 13. November 2021 Geschrieben 13. November 2021 Kann mich noch an die gute alte Anfangszeit erinnern, da haben sich die Fans das Logo sogar tätowieren lassen . So kultig war die Marke. Votec hat mit der früheren Marke nichts mehr zu tun, nach finanziellen Problemen hat die Internetstores AG (bikester, Brügelmann,..) die Markenrechte erworben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.