Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:eek:na jetzt bin ich gespannt wie du damit tust....

mit welcher bremse/belage verwendest du sie denn ?

Shimpanso BR RS .. wart äh.. 785 mit den organischen Belägen.

Ich verwende momentan die sehr leichte und sehr billige Ashima Scheibe,

das harmoniert aber von der Form her nicht. Die Fensterln sind zu groß (was weiß ich)

Ich geh das 25 Euro Risiko ein ;-)

Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]224160[/ATTACH]

Durch die Idylle geholzt

Hast dir endlich ein I-Phone gekauft? Das Foto ist schön :toll:.

Geschrieben
Danke. Ich nehem es als Kompliment, obwohl es Film ist :-)

Wie Film? Eine analoge Kamera? Ich hab früher auch die Fotos zusätzlich zur Entwicklung digital "entwickeln" lassen, die Qualität kam aber nicht annähernd an das original heran

Geschrieben
Mei radl trägt heute pogies. Perfekt bei dem heutigen Wetter

[ATTACH=CONFIG]224188[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]224190[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]224191[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]224192[/ATTACH]

Ich bräuchte die Pogies über die Zehen :rolleyes:

Geschrieben
Mei radl trägt heute pogies. Perfekt bei dem heutigen Wetter

[ATTACH=CONFIG]224188[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]224190[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]224191[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]224192[/ATTACH]

Lächerlich :f:.

Geschrieben
Wie Film? Eine analoge Kamera? Ich hab früher auch die Fotos zusätzlich zur Entwicklung digital "entwickeln" lassen, die Qualität kam aber nicht annähernd an das original heran

Eine analoge Kamera. Das digitalisieren der Negative ist, denk ich, auch mitgewachsen mit den digitalen Sensoren.

Geschrieben
Eine analoge Kamera. Das digitalisieren der Negative ist, denk ich, auch mitgewachsen mit den digitalen Sensoren.

Dann werd ich meine wieder mal aktivieren. Filmrollen lagern noch genug im Kühlschrank

Geschrieben
Ich bräuchte die Pogies über die Zehen :rolleyes:

Die haben den Vorteil, dass ich weiterhin meine dünnen Handschuhe anziehen kann und gleichzeitig vor kalter zuguft geschützt bin. In den dicken handsch ists zwar in pendlgeschwindigkeit schon warm, bei mehr Anstrengung schwitz ich aber und danach wirds kalt.

Ich hab mir auch welche fürs paddeln genäht, da reicht's, wenn ich mir dadurch einen keinen luftpolster schaff, damit mir die händ im kalten Wasser nicht abfrieren

Geschrieben
Votec - hat nicht nur die
erkannt - sie haben auch ein neues Teil am Start.

1999 Euro - bei Bikester sind manche Größen aktuell sogar noch lieferbar :eek::eek::eek:

Nur eine Ausstattungsvariante aber dafür in drei Farben zu haben. Mehr brauchst eigentlich eh nicht.

Geschrieben
Nur eine Ausstattungsvariante aber dafür in drei Farben zu haben. Mehr brauchst eigentlich eh nicht.

Votec Fan bin ich seit den legendären Mountainbikes - in Bezug auf Breite und Tiefe des Sortiments dürften sie einiges gelernt haben ;)

Hinterradnabe ist übrigens Sram mit 10 - 42 iger Kranz - Speedgravel - nix für Bikepacking und Anschraubpunktfanatiker

Dass das Teil in allen Farben in den Größen M und L bei Bikester noch verfügbar ist, das wird bald ändern.

Geschrieben
Votec Fan bin ich seit den legendären Mountainbikes - in Bezug auf Breite und Tiefe des Sortiments dürften sie einiges gelernt haben ;)

Hinterradnabe ist übrigens Sram mit 10 - 42 iger Kranz - Speedgravel - nix für Bikepacking und Anschraubpunktfanatiker

Dass das Teil in allen Farben in den Größen M und L bei Bikester noch verfügbar ist, das wird bald ändern.

Kann mich noch an die gute alte Anfangszeit erinnern, da haben sich die Fans das Logo sogar tätowieren lassen . So kultig war die Marke.

Geschrieben
ein- oder zweifach - system error

Eine Frage die für alle ausser den Ramsch gesponserten Zyklisten leicht beantwortet ist.

Jeder halbwegs geimpfte Graveler hat sowieso 2 Fahrzeuge. Eines mit wiiiu wiiiiu vorne und eine mit Pizzateller hinten - und dazu 4 Radsätze : )

Geschrieben
Kann mich noch an die gute alte Anfangszeit erinnern, da haben sich die Fans das Logo sogar tätowieren lassen . So kultig war die Marke.

Votec hat mit der früheren Marke nichts mehr zu tun, nach finanziellen Problemen hat die Internetstores AG (bikester, Brügelmann,..) die Markenrechte erworben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...