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Geschrieben
Top Reifen hin oder her:

 

[ATTACH=CONFIG]226016[/ATTACH]

 

Der inzwischen zu Bob-Bahn mutierte Weg war weder zu befahren noch zu begehen :-)

 

Ging mir vorgestern auch so. Problem war nach meiner kapitalen Brezn das Radl wieder aufzurichten, das lag am Eis und ich bin auf allen vieren hingekrabbelt und habs an den aperen Wegrand gezogen ... :-)

Geschrieben
Ging mir vorgestern auch so. Problem war nach meiner kapitalen Brezn das Radl wieder aufzurichten, das lag am Eis und ich bin auf allen vieren hingekrabbelt und habs an den aperen Wegrand gezogen ... :-)

 

was mich an folgende Geschichte erinnert - und die ist wirklich der Hammer

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mittwoch, was könnte "man" da besseres tun als einen guten 80iger zu graveln. (na gut einen 100derter wäre sicher besser........)

 

I'm killin' your brain like a poisonous mushroom

Deadly, when I play a dope melody

Anything less than the best is a felony

Love it or leave it

(Vanilla Ice - Ice Ice Baby)

 

IMG_20220209_124431.jpgIMG_20220209_125358.jpgIMG_20220209_125408.jpgIMG_20220209_130653.jpg

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben

Hab mich auch endlich zu so einem Graveldings durchgerungen - ein Cube C:62 Pro.

 

Ja eh, deutsche Stangenware - aber Cube-typisch gutes Preis-Leistungsverhältnis, und vor allem fährt das Ding genauso, wie ich es mir erhofft habe: grundsätzlich auf Langstrecke und Asphalt wie mein Rennradl, aber man kann trotzdem in eins der diversen Schotter- und Feldwegerl bei mir in der Gegend einbiegen, ohne ein schlechtes Gewissen zu kriegen. Was es sicher nicht sehen wird: Wurzeln, Felsen, Singletrails - für solche Späße hab ich noch zwei besser geeignete Bikes. :D

 

Getauscht wird wohl noch das Lenkerband, weil mir das zu dünn ist - und ob ich auf dem Rad mit 1fach dauerhaft glücklich werde, muss ich auch erst entscheiden. Aber grundsätzlich bin ich mal sehr happy damit. :)

 

cube_c62_pro.jpg

Geschrieben

Tolles rad, ich mochte die geo und auch die reifenfreiheit.

Die Achse hinten ist etwas lästig, immer das schalterk entlocken und entlasten bevor du die achse wieder einsetzt und öfter die schraube die das ausfallende fixiert kontrollieren.

Geschrieben

Hm, das wäre mir beim ersten Zusammenbau und Schraubencheck noch nicht aufgefallen - werd ich im Auge behalten, danke!

 

Ah ja, auf Tubeless werd ich auch umbauen - allerdings ist mein Tubelessbandl, das ich im Keller hab, zu breit für die Felge.

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