Zum Inhalt springen

3 Jahre Bikeboard Party 26.11. Wien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Auch um diese Zeit? :rolleyes: :confused: :mad: :mad:

bis 20uhr ist kurzparkzone, soweit ich weiß. oder habens schon auf 22 verlängert? nein, glaub nicht. am besten irgendwo entlang der 49er bimstrecke außerhalb des gürtels parken (märzstraße zb). wenns für die bim zu spät wird, kannst zu fuß auch in 20min. beim auto sein. wennst schnell gehst, kannst es gleich als kurze ga-einheit zählen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

wenns für die bim zu spät wird, kannst zu fuß auch in 20min. beim auto sein.

wenn's dann noch da ist ... aber so ein zitronengelber golf erweckt eh keine begierde ... :D ;)

edit: [hab so wenig damit zu tun, dass ich begierde glatt falsch geschrieben habe :rolleyes: ]

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

wenn's dann noch da ist ... aber so ein zitronengelber golf erweckt eh keine begirde ... :D ;)

wenn er weg is, dauert der heimweg halt ein bisserl länger - is für an gstandenen sportler ja ka problem :D

Geschrieben

...ist dort bis 20:00 Uhr.

Allerdings gebe ich zu bedenken, dass um die Zeit schon der Christkindl Markt am Spittelberg stattfindet - also allein schon wegen der Standln ein paar Plätze weniger und dann kommen natürlich die Autos der Christkindlmarktgeher noch dazu....

Ich werd öffentlich hin fahren und nach hause kommst um 5 oder 6 in der Früh auch schon mit der Bim bzw. respektive mim Bus :p :D

@judma

Ich würd's Auto wohin stellen wo keine Kurzparkzone ist (ja, so was gibt's auch in Wien) wie schon oben erwähnt wohl eher außerhalb des Gürtels und dann öffentich hinfahren!

Triffst dich einfach mit wem und fahrts gemeinsam.

Würdest du auch schon zum NoFilm kommen oder erst zur Party?

Geschrieben

... Parkplatz findma imma, nein werd bei einer Freundin in der Garage parken wenn ich richtig sehe ist das eh gleich dort irgendwo ... ;)

AHjo was anderes wird das so eine richtige Party oder eher so eine Kinderjause wo die ganzen Antialkis in der Gegend herumlehnen ? :D :devil:

Und ich hoffe es wird da kein Rauchverbot geben ... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

bis 20uhr ist kurzparkzone, soweit ich weiß. oder habens schon auf 22 verlängert? nein, glaub nicht. am besten irgendwo entlang der 49er bimstrecke außerhalb des gürtels parken (märzstraße zb).

Ok, das sagt mir soviel wie eine technische Zeichnung, aber irgendwie werde ich es schon finden. :rolleyes:

wenn's dann noch da ist ... aber so ein zitronengelber golf erweckt eh keine begierde ... :D ;)

Ka Sorge, des Auto ist mit sehr hoher Wk keine Begierde mehr für irgendeinen Dieb. Das ist offensichtlich, zudem ist das Auto komplett leer (sogar die Rückbank fehlt schon...:p)......:aetsch:

Also was willst da fladdern? :confused:

Original geschrieben von Boschl

Und ich hoffe es wird da kein Rauchverbot geben ... :rolleyes:

Ka Sorge, dafür sorgt seit neuestem die Frau Bundesministerin....:D

Lad' mas ein? :devil:

Geschrieben

jo, wenn di paddei ruft, dann komme ich auch ...

thommy, einfaches parteimitglied :D

:D des hobn ondre a scho gsogt !

und dann woars auf amoi auf der bühne und haben sich feiern lassen

geh hör ma auf :rolleyes:

:p scotty

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Hmm, scheint ein Genossenaufmarsch zu werden...:D

Habe auch vor zu kommen....;)

bin schon gespannt was die steirischen genossen zu berichten haben - unser applaus ist euch sicher wenn ihr mit fahnen im festsaal einmaschieren werdet, wer trägt die fahne ? DU, oder mocht des wieder der mit den dicksten wadeln in styria - i glaub der hoast T.D.P. :D

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

Also DOCH .... :rolleyes:

.... gerade der grosse vorsitzende, ich, und noch einige andere protagonisten sind strikte antialkoholiker ....

da gibts nix!

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

bin schon gespannt was die steirischen genossen zu berichten haben - unser applaus ist euch sicher wenn ihr mit fahnen im festsaal einmaschieren werdet, wer trägt die fahne ? DU, oder mocht des wieder der mit den dicksten wadeln in styria - i glaub der hoast T.D.P. :D

Fahne kann ich net anbieten, nur BB-Tracht! :D

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

.... gerade der grosse vorsitzende, ich, und noch einige andere protagonisten sind strikte antialkoholiker ....

da gibts nix!

lg

birki

Birki ich glaub Du hast Dich da ja nicht wirklich angesprochen gefühlt. :D

Geschrieben

Bestätige hiermit den Erhalt der 2RC-Kinokarte, die Spannung steigt nervenzerfetzend immer mehr und mehr und mehr und immer mehr und mehr . . . :jump:

Ach ja - Frage: Was ist denn mit der Frau passiert auf der Rückseite der Premierenkarte?

Ein Opfer des Punishers?

:eek:

Geschrieben

Bei der Durchsicht des Fotomaterials mussten wir feststellen, dass "die Frau" unabsichtlich an eines unserer Mitglieder verschickt wurde.

Wenn ihr die kleine, eingeschüchterte Deva per Post erhaltet ... dann meldet euch bitte bei uns ... wir brauchen sie noch ...

05.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

Wenn ihr die kleine, eingeschüchterte Deva per Post erhaltet ... dann meldet euch bitte bei uns ... wir brauchen sie noch ...

Also, wenn sie zu mir kommt, kriegt ihr sie nicht mehr :D .

Aber ich hab sie eh noch nicht bekommen, wirklich!

Sicher nicht! :rolleyes: :o

Geschrieben

wer hat mich erhalten und packt mich nicht aus? seit tagen ist es so dunkel....

na wartets nur...

und erst der der mich "unabsichtlich" verpackt hat...deine strafe wird nicht milde ausfallen :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...