Zum Inhalt springen

WOOM bikes - das Kinderrad


gif0061
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gscheiter, du bestellst gleich neu, dann hast du´s bis die Saison los geht. Gebrauchte kosten meiner Erfahrung nach fast so viel wie Neue.

 

Und de facto reissen es einem die Leute eh aus den Händen, sobald man es wieder zum Verkauf inseriert. Ich würde auch neu bestellen, wenn sich nicht gleich jemand meldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche ein Woom2 ... glaubt ihr wirklich es ist notwendig jetzt schon zu bestellen um es ins Osternest legen zu können?

 

Mein Händler hat letztes Jahr durch einen Dispositionsfehler versehentlich fast die doppelte Menge an Wooms bestellt - und war im Frühsommer einer der ganz wenigen der noch lieferfähig war...und im Spätsommer ausverkauft. War ein Glücksfall für ihn, die Leute sind von weit her um ein Woom zu kaufen.

 

Am besten vorbestellen damit für Dich ein Woom reserviert ist, die Nachfrage ist wirklich gewaltig.

Das werde ich fürs 4er auch machen, wenn ich nur wüsste welche Farbe die Prinzessin wünscht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja selber langjähriger woom-käufer (gewesen), aber trotzdem muss ich dsagen, das ein blick zu anderen herstellern auch nicht verkehrt ist. auch da gibt es ganz gute kinderräder. mein kleiner fährt zb derzeit (noch) ein 20" pyro. etwas sportlichere geometrie und bessere ausstattung als das gleich große woom. wie es mit wiederverkaufswert aussieht werde ich auch bald wissen :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja selber langjähriger woom-käufer (gewesen), aber trotzdem muss ich dsagen, das ein blick zu anderen herstellern auch nicht verkehrt ist. auch da gibt es ganz gute kinderräder. mein kleiner fährt zb derzeit (noch) ein 20" pyro. etwas sportlichere geometrie und bessere ausstattung als das gleich große woom. wie es mit wiederverkaufswert aussieht werde ich auch bald wissen :D

 

Das Pyro kostet aber auch 100,- mehr als das Woom4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Händler hat letztes Jahr durch einen Dispositionsfehler versehentlich fast die doppelte Menge an Wooms bestellt - und war im Frühsommer einer der ganz wenigen der noch lieferfähig war...und im Spätsommer ausverkauft. War ein Glücksfall für ihn, die Leute sind von weit her um ein Woom zu kaufen.

 

Am besten vorbestellen damit für Dich ein Woom reserviert ist, die Nachfrage ist wirklich gewaltig.

Das werde ich fürs 4er auch machen, wenn ich nur wüsste welche Farbe die Prinzessin wünscht ;)

 

Hab meinem einen Zettel gezeigt, auf den ich alle 5 Farbvarianten gedruckt hab.

 

Hab ihn dann so ganz nebenbei gefragt welches ihm denn am besten gefallen würde....

Gut.. Mit 3 Jahren kann man ihn noch so leicht austricksen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Händler hat letztes Jahr durch einen Dispositionsfehler versehentlich fast die doppelte Menge an Wooms bestellt - und war im Frühsommer einer der ganz wenigen der noch lieferfähig war...und im Spätsommer ausverkauft. War ein Glücksfall für ihn, die Leute sind von weit her um ein Woom zu kaufen.

 

Am besten vorbestellen damit für Dich ein Woom reserviert ist, die Nachfrage ist wirklich gewaltig.

Das werde ich fürs 4er auch machen, wenn ich nur wüsste welche Farbe die Prinzessin wünscht ;)

 

Meiner Prinzessin hab i ein schwarzes genommen. Sollen nicht verweichlichen mit dem Rosa-Quatsch :D ... aber wie auch immer, lässt sich dann "besser" verkaufen.

Aber meine hat (zumindest bis Ostern) ja scho des 5er

 

Meine Spezis haben für ihre Kids jetzt alle de Orbea Kinderbikes. Hat der Händler, der gibt Rabatt, dann seins auch recht günstig. Und die stehen dem Woom mMn um nix nach. Einzig, da gibt es "coole" Modelle mit Federgabel und "gscheite/sinnvolle" Modelle ohne Federgabel. Musst halt schauen das eins ohne is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss meine Prinzessin mal abmessen, die wächst so schnell dass ein bisschen warten und das 5er nehmen auch eine Option ist.

 

Das Orbea MX20 Speed hab ich schnell angesehen, kostet ca. 100,- weniger sind aber ca. 2kg schwerer

https://www.bikester.at/orbea-mx-20-speed-kids-green-700718.html

 

Die Farbe könne aber ein Killerkriterium sein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Prinzessin hab i ein schwarzes genommen. Sollen nicht verweichlichen mit dem Rosa-Quatsch :D

 

Man(n) braucht schon richtig Eier, dass man eine gute Farbe am Bike repräsentieren kann. Siehe: https://www.google.at/search?q=santa+cruz+bronson+kalimotxo&client=ms-android-sonymobile&prmd=isvn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjJ89GEmpnZAhWOCOwKHfRsBoQQ_AUIESgB&biw=360&bih=512&dpr=3#imgrc=ZJiVZrUskqXXdM: - das finde ich eine starke Farbe! Schwarz ist zeitlos und halt nicht mutig.

:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :-)

schön hier bei euch viele Antworten auf meine Fragen bekommen zu haben. Ich hab mich auch gefragt, ob die Woom Räder was taugen. Nachdem ich hier einiges darüber gelesen habe, hab ich mir nun die Bikes auch in der Realität angeschaut. Es geht bei uns um ein Kinderfahrrad mit 14 Zoll oder 16 Zoll Größe wie hier. Im Grunde sind sie gut gebaut und kann auch von der Qualität nichts aussetzen. Aber der Preis ist im Vergleich zu den anderen von euch genannten Rädern schon nicht schlecht...für meinen Geschmack schon sportlich. Werde mich wohl noch um Alternativen umsehen.

 

Macht weiter so und bis bald

Alex

Bearbeitet von Alexander32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :-)

schön hier bei euch viele Antworten auf meine Fragen bekommen zu haben. Ich hab mich auch gefragt, ob die Woom Räder was taugen. Nachdem ich hier einiges darüber gelesen habe, hab ich mir nun die Bikes auch in der Realität angeschaut. Es geht bei uns um ein Kinderfahrrad mit 14 Zoll oder 16 Zoll Größe. Im Grunde sind sie gut gebaut und kann auch von der Qualität nichts aussetzen. Aber der Preis ist im Vergleich zu den anderen von euch genannten Rädern schon nicht schlecht...für meinen Geschmack schon sportlich. Werde mich wohl noch um Alternativen umsehen.

 

Macht weiter so und bis bald

Alex

 

Nimm einfach Woom und verkauf es dann wieder. Am Ende wirst vielleicht sogar günstiger aussteigen, hat aber sicher das bessere Radl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...