Wolvgang Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Hab mein Rad bei Rose Bikes bestellt. wurde furchtbar enttäuscht. Die Webseite ist ja cool die Preise ok. aber danach.... ewige Wartezeit, falsches Rad geliefert bekommen, Rücksendung Kompliziert und unfreundlich, wieder ewige Wartezeit. Bis das Rad da ist, ist die Radsaison vorbei. nie wieder Rose. Geld gespart aber eine menge Nerven gekostet!! Zitieren
Siegfried Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Hab mein Rad bei Rose Bikes bestellt. wurde furchtbar enttäuscht. Die Webseite ist ja cool die Preise ok. aber danach.... ewige Wartezeit, falsches Rad geliefert bekommen, Rücksendung Kompliziert und unfreundlich, wieder ewige Wartezeit. Bis das Rad da ist, ist die Radsaison vorbei. nie wieder Rose. Geld gespart aber eine menge Nerven gekostet!! Sinnfreier Beitrag, und dafür registrierst du dich extra? Wird ZIG zufriedene Rose Kunden geben, die dann sofort dagegen halten. Wenn du Bashen magst, würde ich dir http://www.mtb-news.de empfehlen. Das Forum ist bekannt für solche Geschichten und hat ein eigenes Rose Sub-Forum, wo auch die Rose Leute mitlesen. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 ich fahre einen Rose Disc Crosser, wie viele meiner Freunde und wir kennen auch andere Versender Rose halte ich schlichtweg für den flexibelsten und kundenorientiertesten Versender. Passieren kann immer etwas - die Frage ist, wie BEIDE Parteien das Problem aus der Welt schaffen Meinem Sohn hat ein anderer deutscher Versenden seinen ultracoolen Zeitfahrrahmen mit falsch montierten Anschlag für Schaltbowde geliefert wochenlang gewartet und dann erst beim Zusammenbau bemerkt - shit happens Zitieren
luxury1712 Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Die Lieferzeiten sind bei fast allen Versendern sehr lange stimmen aber zumeist mit den Angaben auf der Website überein. Das Rose ein komplett falsches Bike liefert hab ich noch nie gehört aber da hattest anscheinend wirklich Riesenpech. Bezüglich berechtigten Reklamationen hatte ich bis jetzt mit Rose nur die besten Erfahrungen aber es ist natürlich wie überall, der Ton macht die Musik Zitieren
Duckshark Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Du registrierst dich extra in einem Forum um über die Firma Rose herzuziehen? Sorry, aber solche Beiträge kann man nicht ernst nehmen. Ich habe nur äußerst positive Erfahrungen mit Rose gemacht. Zitieren
Scorpio Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 .. Ich habe nur äußerst positive Erfahrungen mit Rose gemacht. +1 Zitieren
rmaurer Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Wolvgang?? Solltest du "Wolfgang" heißen bist du aber ein ziemlicher Wappler wennst nichtmal deinen Namen richtig schreiben kannst!! Zitieren
Sonny Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Wolvgang?? Solltest du "Wolfgang" heißen bist du aber ein ziemlicher Wappler wennst nichtmal deinen Namen richtig schreiben kannst!! Und Du ein Depp, wenn Du aufgrund eines Nicks über einen anderen urteilst. Zitieren
OLLi Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Habe noch kein Bike bestellt aber in dem einen Fall, als ich nach der Lieferung mit Rose Kontakt aufnehmen musste, waren sie sehr kulant und entgegenkommend. Zitieren
bikeopi Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 ebenfalls nur gute Erfahrung mit ROSE. auch rücksendung und rückabrechnung wurden perfekt abgewickelt. ist allerdings schon ein paar jähre her. ps: ich verstehe schon, dass man sich ärgert. es ist aber für eine Einzelperson schwer abzuschätzen, ob es sich um einen Ausnahmefall oder ein systemproblem handelt. ich finde es auch ok, dass man sich dafür in einem board anmeldet. allerdings hat niemand etwas von einem Geschimpfe. man kann ja zb nach der Erfahrung anderer fragen und seine eigene ganz objektiv schildern. Zitieren
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