hermes Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 du meinst er würde mich sogar freihändig herbrennen? ... ohne zu treten, nur mit gedanken. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 du meinst er würde mich sogar freihändig herbrennen? Die errechnete Wahrscheinlichkeit, dass diese Prognose zutreffend wäre, halte ich zumindest für erhöht... Zitieren
NoFlash Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 100% mehr 666,6 Lass mich überlegen ;o) Er wird aber die verbesserte Version! Bikeboard Urteil: 50% weniger Gewicht, 50% mehr Steifigkeit, 50% mehr Komfort , 50% mehr Aerodynamik Sehr gut, aber sehr teuer... Zitieren
witti Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Genauso ist es! Tretet ruhig auf die abgestochene Sau ein, ich revanchiere mich dann 2017 in Ybbs und bei diversen Hero-Touren. Schön, von Dir zu lesen! Habe Dienstag ein paar Höhenmeter für Dich gemacht: lg Thomas Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Genauso ist es! Tretet ruhig auf die abgestochene Sau ein, ich revanchiere mich dann 2017 in Ybbs und bei diversen Hero-Touren. Zitieren
CoFFeeCup Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Hi nopain, habens bei dir auch schönes Werkzeug Vielleicht kannst gleich einen Tool Test für das bikeboard machen lg,a. Zitieren
netdesk Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Die Schrauben halten nicht die Knochen vom NoPain zusammen, sondern NoPain hält die Schrauben zusammen. Zitieren
witti Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Die Schrauben halten nicht die Knochen vom NoPain zusammen, sondern NoPain hält die Schrauben zusammen. Quasi der Chuck Norris des Radsports! Zitieren
Bikerjenny Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Happy Birthday NoPain & alles Gute weiterhin:bounce:! Viel Kraft und positive Gedanken! Herzlichen Gruß, Margret Zitieren
10Speed Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) Genauso ist es! Tretet ruhig auf die abgestochene Sau ein, ich revanchiere mich dann 2017 in Ybbs und bei diversen Hero-Touren. „Niemals am Boden bleiben. Steh auf und mach weiter!“ Max Schmeling Übrigens: Danke, NoPain für die Klarstellung an einzelne empfindsame Humorlose hier im Forum. Bearbeitet 4. September 2015 von 10Speed Zitieren
NoPain Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Die Schrauben halten nicht die Knochen vom NoPain zusammen, sondern NoPain hält die Schrauben zusammen. Sehr witzig, ehrlich ... ☺️ Zitieren
NoFlash Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 der Sepp Resnik des Radsportes (achso, den gibts schon ) Quasi der Chuck Norris des Radsports! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Das Rad von NoPain fährt in Zukunft schon aus Respekt! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Aja - und NoPain isst Wurstsalat mit ganzen Würsten... Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 https://instagram.com/p/6sL0YoxG2A/ https://instagram.com/nopain666/ jo bist du deppert. jez erst gsegn de bilder. ein wahnsinn. macht mich betroffen. alles gute dem nopain unbekannterweise. und i hab gedacht i bin a arme S.. mit meiner Schienbeindrehbruchfraktur mit anschließender MarknagelOP :/ Zitieren
NoWin Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Halt die Ohren steif! Heute Abend eine kleine Ausfahrt mit neuen Mieträdern, einfach mal wieder Alu testen - CAAD12 Die Runde über Porreres und Campos fahrma nach deiner Genesung mal in Ruhe. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Alter Schwede....! Auch von mir gute Besserung! Irre! (Bestätigt mich leider wieder, lieber nur MTB zu fahren und die Straße den Schmerzlosen zu überlassen) Zitieren
litz Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 "Gott soll einen behüten vor allem, was ' noch ein Glück ' ist". Recht hat sie, die Tante Jolesch. (leider hab ich kein TT-Bike und bin ich nicht so gut im Posen). Trotzdem! ALLES GUTE!! Auch der Family! lg stefan Zitieren
espresso Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Bam oida, hab jetzt erst wieder mal die Fotos auf deinem instagram Account angeschaut. Ich wünsch dir viel Kraft und Alles Gute! Das wird ein schönes Stück Arbeit. Zitieren
wifi Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 zumindest schreiben geht schon wieder? http://bikeboard.at/Board/Ritchey-Swiss-Cross-Disc-th215198 ist der erste Schritt zurück, alle anderen folgen irgendwann Zitieren
ricatos Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Falsche Jahreszahl und falsches Gesicht http://cdn1.sciencefiction.com/wp-content/uploads/2014/12/wahlberg-6billion-dollar-man-300x225.png Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 zumindest schreiben geht schon wieder? http://bikeboard.at/Board/Ritchey-Swiss-Cross-Disc-th215198 ist der erste Schritt zurück, alle anderen folgen irgendwann der report war vor dem unfall fertig - schreiben nur mit wenigen fingerl..ist noch ein längerer weg. Zitieren
stef Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 aber der style passt, was ma am instagramm account so sehen kann Zitieren
StB Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Hallo Nopain, wir kennen uns nicht persönlich - jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute und Kraft zu einer möglichst vollständigen genesung! LG StB Zitieren
TGru Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Also die bilder von den beinen sind wirklich ein wahnsinn:eek: Nochmals alles Gute!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.