Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finds super, dass wir so kuhl sind, bezugnehmend auf den 2RC Firestarter.... Ich hab ihn gleich meinen Kollegen vorgelesen.

Übrigens: Passend zum 2RC Punisher beginnt um 21.15 im Bellaria Kino der Film: Schlechte Erziehung.

Weils so schön passt, konnt ich mir nicht verkneifen, ein Thread zu eröffnen.

:D

Geschrieben

Für alle, die nicht wissen, wo das Bellaria-Kino genau ist:

Es ist hinter dem Volkstheater.

Das kleine Strässchen hinter dem Theater heisst nämlich auch Museumstr.

Ich möchte vorbeugen, damit nicht die Unwissenden stunden- oder gar tagelang die Nummer 3 suchen :rolleyes: . ;)

bellaria.gif

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Für alle, die nicht wissen, wo das Bellaria-Kino genau ist:

Es ist hinter dem Volkstheater.

Das kleine Strässchen hinter dem Theater heisst nämlich auch Museumstr.

Ich möchte vorbeugen, damit nicht die Unwissenden stunden- oder gar tagelang die Nummer 3 suchen :rolleyes: . ;)

mei, du bist ein schatz :love: ;)

net auszudenken, wenn die chaoten des kino net gfunden hätten ;)

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

mei, du bist ein schatz :love: ;)

net auszudenken, wenn die chaoten des kino net gfunden hätten ;)

:o Nichts zu danken!

Denn Dank meiner äusserst ausgeprägten sozialen Ader helfe ich doch gerne meinen schwächeren Mitmenschen und erfreue mich an ihrer unterwürfigen Art, die sie fortan zeigen sobald sie mir entgegentreten. :D

Geschrieben

..ich sag auch noch was:

- Kurzparkzone bis 20:00 (aber ich denk eh nicht dass viele mim Auto hinkommen werden ;))

- Wenn man bei der U3 / U2 den Ausgang Burggasse nimmt, dann braucht man nur mehr über die Staße gehen und kommt direkt zum Bellaria

Sonst.... ist eh schon alles gesagt worden :p

Freu mich schon !

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

- Kurzparkzone bis 20:00 (aber ich denk eh nicht dass viele mim Auto hinkommen werden ;))

Wohl jeder, der außerhalb Wiens wohnt... :rolleyes:

Oder soll ich mich jetzt schon in den Zug setzten, um rechzeitig dort zu sein? :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von mbiker

dann gib ich auch noch mein senf dazu: da radlständer is beim theater :D

ich glaub, ich werd mich bald auf den weg machen, sonst bekomm ich keinen radlständerparkplatz ...

Geschrieben
also da kann ich mich nur anscleßen, eine herzlichen dank an alle die diesen event möglch gemcht haben, und alle die beim no film mitgemacht haben, war wirklich ein tolles erlebnis. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...