Zum Inhalt springen

ASVÖ King of the Lake 2018 - 15.09.2018


Empfohlene Beiträge

dann schauen wir heute mal, ob ich eine 2x20'@SST Einheit mit 300Watt mit einem echten PM auch datrete :rofl:

 

 

 

wirst sicher können (wenn du 330w ftp hast ;)), aber schlussendlich zählt beim tt nur speed, es nützen auch 350w nix wenn man scheisse auf dem rad sitzt * *

ps: was ich mich frage- warum zur hölle fahrt ihr alle 2x20min sst?? sst is so low, das kannst auch eine h plus..oder 20/5/20/5/20 oder 6 mal 10/2 speziell für den kotl.. * ps: gibt auf strava aber einige originelle ansagen:

 

training ca 1h," 30min ftp - dann die zweite hälfte all out"*:D

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirst sicher können (wenn du 330w ftp hast ;)), aber schlussendlich zählt beim tt nur speed, es nützen auch 350w nix wenn man scheisse auf dem rad sitzt * *

ps: was ich mich frage- warum zur hölle fahrt ihr alle 2x20min sst?? sst is so low, das kannst auch eine h plus..oder 20/5/20/5/20 oder 6 mal 10/2 speziell für den kotl.. * ps: gibt auf strava aber einige originelle ansagen:

 

training ca 1h," 30min ftp - dann die zweite hälfte all out"*:D

 

Habe ich am Samstag eher umgekehrt gemacht - 263 Watt Schnitt. Tja i bin halt kein guter bzw. mit 82 kg brauch bissi mehr Watt. Nachdem ich aber am Freitag auch noch Gas gegeben habe, hoffe ich ausgeruht doch noch ein bisschen mehr rauskitzeln zu können ;) edit: Habe gerade gesehen das mit meiner Wattleistung vom Samstag teilweise Leute unter 1:10 fahren. Ist das nur das Gewicht?

Bearbeitet von Steve-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...