6.8_NoGravel Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 Finde ich cool, da ist bereits genug Platz um den Akku für den E-Motor aerodynamisch perfekt unterzubringen. Ein richtungsweisendes Design für die E-Rennräder der Zukunft. Zitieren
miki9 Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 Schwanenhals. Wobei das jeden Schwan beleidigt. Zitieren
bs99 Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 Dagegen ist das Pride ja eine Schönheit. Man bewundere das dezente Aero Cockpit.:k: Lässig, da kann man beim Poser-stopp die Espressotasse am Hinterbau abstellen :love: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 Die Vorbauten schAuen immer mehr wie Armaturen von Handwaschbecken aus, ist das wegen Bora Hans Grohe so ? 😊 Zitieren
Gast chriz Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 Das Rad von Simon Geschke. :f: Zitieren
feristelli Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 Wozu ein Wickeltisch am RR? :f: Zitieren
derDim Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 Finde ich cool, da ist bereits genug Platz um den Akku für den E-Motor aerodynamisch perfekt unterzubringen. Ein richtungsweisendes Design für die E-Rennräder der Zukunft. früher hätte man an der stelle noch einen aufklappbaren aschenbecher vermutet so ändern sich die zeiten Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) Das neue sehr geile Emonda 665 Gramm für den Disc Rahmen in 56 (350 Gabel) und 640 Gramm für den Canti Rahmen in 56 (313 Gabel) Die kleinen Schwächen des SLR-Vorgänders (nicht des SL) im Bereich Steuerkopf sollen der Vergangenheit angehören. PS: Alle neuen Emonda Modelle bereits gelistet, das rote SL6 :love: Bearbeitet 30. Juni 2017 von 6.8_NoGravel Zitieren
Gast chriz Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) Bearbeitet 12. Oktober 2021 von chriz Zitieren
robert_i Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 Das neue sehr geile Emonda Ich dachte das wäre "leider nur nett" Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 http://road.cc/sites/default/files/styles/main_width/public/specializd-tarmac-2018-side.jpg?itok=04Aos3nm einfach nur geil! echt schade das die anderen hersteller nur wenige und faade farben auf den markt werfen ;-) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 (bearbeitet) Ich dachte das wäre "leider nur nett" Dachte ich anfangs, dann habe ich die ganzen Gurken gesehen welche die Mitanbieter auf den Markt werfen (z.B. das erste Tarmac seit langer Zeit dass mir nicht mehr gefällt). Die Masse der Veränderung bei der SLR Serie ist kein Face-Lifting sondern betrifft die inneren Werte. (mal abgesehen von den neuen sehr leichten Disc-Versionen der SLR Serie). echt schade das die anderen hersteller nur wenige und faade farben auf den markt werfen ;-) Leider bei Speci auch nur die extrem überteuerten S-Works Rahmen, die Serienräder sind alle sehr konservativ. Alleine was der amerikanische Markt bei der Alu-Rakete Allez Sprint anbietet ist genial, in Europa nur einfach Alu poliert. Bearbeitet 1. Juli 2017 von 6.8_NoGravel Zitieren
kapi Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 Ich dachte das wäre "leider nur nett" Ich finde es "leider nur leicht" Trek finde ich teilweise interessant, leider sind der proprietäre Innenlager- und Sattelstützenstandard unbrauchbar. Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 vorallem versaut die sattelstütze am emonda mmn. die ganze optik :/ Zitieren
Gast chriz Geschrieben 2. Juli 2017 Geschrieben 2. Juli 2017 (bearbeitet) Cavendish Bike mit Speziallackierung http://road.cc/sites/default/files/styles/main_width/public/cavendish-0wUE Bearbeitet 12. Oktober 2021 von chriz Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 2. Juli 2017 Geschrieben 2. Juli 2017 Das Giant ist MEGA! A bissl dezenter noch mit den Farben (also Schwarz/Weiß :-D ) und so ziemlich das erste Radl, was mir mit Scheibenbremsen nicht schlechter gefällt! Super cleane Optik, der Vorbau ein Traum aus einem Guss! So muss das sein Zitieren
Gast chriz Geschrieben 4. Juli 2017 Geschrieben 4. Juli 2017 (bearbeitet) Dylan Groenewegen :love: Bearbeitet 12. Oktober 2021 von chriz Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. Juli 2017 Geschrieben 5. Juli 2017 Das Trek Test Team wird heuer bei der Tour vmtl. wieder leer ausgehen, an der Ausrüstung liegt es aber sicher nicht. Die Wäsche, die Räder, die Schuhe, die Laufräder - alles Podiumverdächtig. Nur die Beine wollen irgendwie nicht so richtig in Schwung kommen. Zitieren
Gast Geschrieben 7. Juli 2017 Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) S-Works Tarmac. Trainingsrad Jaroslav Kulhavy. Bearbeitet 7. Juli 2017 von LemonLipstick Zitieren
wifi Geschrieben 7. Juli 2017 Geschrieben 7. Juli 2017 S-Works Tarmac *[ATTACH=CONFIG]187585[/ATTACH] Trainingsrad Jaroslav Kulhavy.* Das kann nicht sein, da der Sattel waagrecht ist. Zitieren
zett78 Geschrieben 7. Juli 2017 Geschrieben 7. Juli 2017 S-Works Tarmac. [ATTACH=CONFIG]187585[/ATTACH] Trainingsrad Jaroslav Kulhavy. Habs auch im Netz beim Jaro gesehen. Aber Trainingsrad ohne PM? Vielleicht doch einfach nur Werbung von ihm Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Juli 2017 Geschrieben 7. Juli 2017 Das kann nicht sein, da der Sattel waagrecht ist. den habens ihm vor dem foto extra gerade gestellt, sonst würde er im "postet eure poserteile" zu viele negative rückmeldungen bekommen. finde ich nett von seinem mechaniker. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 7. Juli 2017 Geschrieben 7. Juli 2017 den habens ihm vor dem foto extra gerade gestellt, sonst würde er im "postet eure poserteile" zu viele negative rückmeldungen bekommen. finde ich nett von seinem mechaniker. Steht doch eh vorne runter ... tztz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.