kupi Geschrieben 11. Dezember 2024 Geschrieben 11. Dezember 2024 finde ich richtig fein... FDJ-Suez mit Speci Zitieren
BikeBär Geschrieben 11. Dezember 2024 Geschrieben 11. Dezember 2024 Aber in einem is es konsequent (nicht das erste, ich weiß): Aerobike mit Spacern is nimmer. Entweder Du kannst es so fahren wie es is oder Du lässt es bleiben. Oder in der Vitrine. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. Dezember 2024 Geschrieben 12. Dezember 2024 Zum Dubai Bike kommt jetzt auch ein neuer Sponsor - Katsching https://www.eurosport.de/radsport/neuer-sponsor-und-teamname-xrg-steigt-bei-uae-team-emirates-ein-tadej-pogacar-bereits-im-neuen-trikot-gesichtet_sto20061956/story.shtml Zitieren
madeira17 Geschrieben 12. Dezember 2024 Geschrieben 12. Dezember 2024 vor einer Stunde schrieb 6.8_NoGravel: Zum Dubai Bike kommt jetzt auch ein neuer Sponsor - Katsching https://www.eurosport.de/radsport/neuer-sponsor-und-teamname-xrg-steigt-bei-uae-team-emirates-ein-tadej-pogacar-bereits-im-neuen-trikot-gesichtet_sto20061956/story.shtml Sportswashing 2 Zitieren
used_shoe Geschrieben 12. Dezember 2024 Geschrieben 12. Dezember 2024 vor 8 Minuten schrieb madeira17: Sportswashing eigentlich ironisch da der profi-radsport ja wirklich.. sauber.. ist. boing. 2 Zitieren
madeira17 Geschrieben 12. Dezember 2024 Geschrieben 12. Dezember 2024 vor 8 Minuten schrieb used_shoe: eigentlich ironisch da der profi-radsport ja wirklich.. sauber.. ist. boing. Eh schon wurscht? 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben 12. Dezember 2024 Geschrieben 12. Dezember 2024 Völlig blunzn welcher emiratische Staatsfonds da noch aufm Trikot steht. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. Dezember 2024 Geschrieben 15. Dezember 2024 Mapei auch ohne Lefevre immer noch stylish unterwegs. 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Januar Geschrieben 1. Januar Mapei auch 2025 mit der lässigsten Panier 👍🤌 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Januar Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) Schaut erfrischend altmodisch aus. Dass so einen Seatmast/dome heute noch wer macht 👍 Bearbeitet 2. Januar von 6.8_NoGravel 3 Zitieren
stefanolo Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar Auch eher eine kuerzere Vorstellung )) Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 4. Januar Geschrieben 4. Januar Wer hätte sich in den späten 90ern gedacht in welche Richtung sich Firmen wie Giant und Colnago mit ihren Rennrädern 30Jahre später optisch hinentwickeln. Alles richtig gemacht Giant. 😆 1 Zitieren
chriz Geschrieben 4. Januar Geschrieben 4. Januar vor 44 Minuten schrieb noBrakes80: Wer hätte sich in den späten 90ern gedacht in welche Richtung sich Firmen wie Giant und Colnago mit ihren Rennrädern 30Jahre später optisch hinentwickeln. Alles richtig gemacht Giant. 😆 Die Designs damals waren teilweise echt grausam, die brauch ich nicht wieder. 1 Zitieren
feristelli Geschrieben 4. Januar Geschrieben 4. Januar vor 2 Minuten schrieb chriz: Die Designs damals waren teilweise echt grausam, die brauch ich nicht wieder. Was wir wohl in 30 Jahren über die Designs von heute sagen .. 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 4. Januar Geschrieben 4. Januar Zur Klarstellung- es geht mir ja nicht um irgendwelche Designs die ein eingekokster Künstler da draufgepappt hat sondern um die Rahmenformen per se. Das Giant tcr von ONCE war damals in etwa so schlimm wie das neue Aero Colnago vom Pogerl. Bin schon gespannt was wir so 2050 dazu sagen werden! 1 Zitieren
fahrradler Geschrieben 4. Januar Geschrieben 4. Januar Giant hat in den 90ern aber auch noch ganz andere Geschütze aufgefahren, als das TCR: Aber leider hat die UCI da schon angefangen, mit ihrer Überreglementierung. Ewiggestrige, alte weiße Männer eben. Vielleicht kommt das ja jetzt wieder, wenn wir uns kollektiv genug über das neue Colnago empören 😉 Zitieren
whoknowsme Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar vor 4 Stunden schrieb fahrradler: Giant hat in den 90ern aber auch noch ganz andere Geschütze aufgefahren, als das TCR: Aber leider hat die UCI da schon angefangen, mit ihrer Überreglementierung. Ewiggestrige, alte weiße Männer eben. Vielleicht kommt das ja jetzt wieder, wenn wir uns kollektiv genug über das neue Colnago empören 😉 In diesem Fall bin ich aber irgendwie froh, dass da reglementiert wurde 😉😂 Zitieren
NoNick Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar vor 8 Stunden schrieb fahrradler: Giant hat in den 90ern aber auch noch ganz andere Geschütze aufgefahren, als das TCR: Aber leider hat die UCI da schon angefangen, mit ihrer Überreglementierung. Ewiggestrige, alte weiße Männer eben. Vielleicht kommt das ja jetzt wieder, wenn wir uns kollektiv genug über das neue Colnago empören 😉 Wie ein Tiefeinsteiger von Kalkhoff 2 Zitieren
madeira17 Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar vor 5 Stunden schrieb NoNick: Wie ein Tiefeinsteiger von Kalkhoff Die genau nach Kundenbedarf bauen... Zitieren
PLR Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar vor 17 Stunden schrieb fahrradler: Giant hat in den 90ern aber auch noch ganz andere Geschütze aufgefahren, als das TCR: Aber leider hat die UCI da schon angefangen, mit ihrer Überreglementierung. Ewiggestrige, alte weiße Männer eben. Vielleicht kommt das ja jetzt wieder, wenn wir uns kollektiv genug über das neue Colnago empören 😉 Paar nicht ganz so an groben Maschinenbau erinnernde Teile wie die damaligen Kurbeln und Steuerköpfe dran montiert und es wirkt schon fast (mit bisschen Fantasie) wie ein modernes cervelo P5X Zitieren
roland_p Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar vor 18 Minuten schrieb PLR: die damaligen Kurbeln Hmmm ich finde eine alte duraace oder eine record kurbel noch immer sehr elegant. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) X-Lab RT-9 (climbing bike) und X-Lab AD-9 (aero bike) Bearbeitet 5. Januar von 6.8_NoGravel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.