Zum Inhalt springen

Das Material der Profis


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Cance ist bei seinem Sieg anscheinend ein verbessertes Modell des Domane gefahren.

http://forum.tour-magazin.dhmentid=552419&d=1457195535

Bearbeitet von chriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 2016ener Material (bis auf die Kurbel) eines lokalen Profiteams (in dem Fall das Rad von Andreas Graf).

 

Das erste Mal dass mir ein Rennrad von denen so richtig gefällt (gibt es natürlich auch in no-pro-black). Der Hinterbau ist mAn wunderschön. Die Kette passt optisch perfekt, die Bremsen sind ganz feine Ware.

 

[ATTACH=CONFIG]174997[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]174998[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]174999[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]175000[/ATTACH]

 

noch von 04 - 06 03 im Museum Arbeitswelt Steyr zu bestaunen.

 

stimmt :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bremskörper sind schön geworden und tragen kaum auf.

die direktmontage gefällt mir auch sehr gut.

 

bin schon gespannt auf die ersten ausagekräftigen erfahrungsberichte abseits der bikebravos, das kann aber noch dauern.

 

nachdem sie erst nächstes Jahr erhältlich sein dürften wird es in der Tat noch etwas dauern, leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 2016ener Material (bis auf die Kurbel) eines lokalen Profiteams (in dem Fall das Rad von Andreas Graf).

 

Das erste Mal dass mir ein Rennrad von denen so richtig gefällt (gibt es natürlich auch in no-pro-black). Der Hinterbau ist mAn wunderschön. Die Kette passt optisch perfekt, die Bremsen sind ganz feine Ware.

 

[ATTACH=CONFIG]174997[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]174998[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]174999[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]175000[/ATTACH]

 

noch von 04 - 06 03 im Museum Arbeitswelt Steyr zu bestaunen.

 

Am Foto gefällt es mir nicht so, heute live gesehen, gar nicht so übel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...