Zum Inhalt springen

Das Material der Profis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dagegen ist das Pride ja eine Schönheit. Man bewundere das dezente Aero Cockpit.:k:

19429772_1961465053879624_2992836567345174226_n.jpg?oh=0fb855c79f7fc4c52f4919b28ad0c9a5&oe=59CD380F

Lässig, da kann man beim Poser-stopp die Espressotasse am Hinterbau abstellen :love:

Geschrieben
Finde ich cool, da ist bereits genug Platz um den Akku für den E-Motor aerodynamisch perfekt unterzubringen.

Ein richtungsweisendes Design für die E-Rennräder der Zukunft.

:rolleyes:

früher hätte man an der stelle noch einen

aufklappbaren aschenbecher vermutet

so ändern sich die zeiten

Geschrieben (bearbeitet)

Das neue sehr geile Emonda

665 Gramm für den Disc Rahmen in 56 (350 Gabel)

und

640 Gramm für den Canti Rahmen in 56 (313 Gabel)

Die kleinen Schwächen des SLR-Vorgänders (nicht des SL) im Bereich Steuerkopf sollen der Vergangenheit angehören.

PS: Alle neuen Emonda Modelle bereits gelistet, das rote SL6 :love:

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben (bearbeitet)
Ich dachte das wäre "leider nur nett" :D

Dachte ich anfangs, dann habe ich die ganzen Gurken gesehen welche die Mitanbieter auf den Markt werfen (z.B. das erste Tarmac seit langer Zeit dass mir nicht mehr gefällt).

Die Masse der Veränderung bei der SLR Serie ist kein Face-Lifting sondern betrifft die inneren Werte. (mal abgesehen von den neuen sehr leichten Disc-Versionen der SLR Serie).

echt schade das die anderen hersteller nur wenige und faade farben auf den markt werfen ;-)

Leider bei Speci auch nur die extrem überteuerten S-Works Rahmen, die Serienräder sind alle sehr konservativ. Alleine was der amerikanische Markt bei der Alu-Rakete Allez Sprint anbietet ist genial, in Europa nur einfach Alu poliert.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
Ich dachte das wäre "leider nur nett" :D

Ich finde es "leider nur leicht" Trek finde ich teilweise interessant, leider sind der proprietäre Innenlager- und Sattelstützenstandard unbrauchbar. :(

Geschrieben (bearbeitet)

Cavendish Bike mit Speziallackierung

http://road.cc/sites/default/files/styles/main_width/public/cavendish-0wUE

Bearbeitet von chriz
Geschrieben

Das Giant ist MEGA! A bissl dezenter noch mit den Farben (also Schwarz/Weiß :-D ) und so ziemlich das erste Radl, was mir mit Scheibenbremsen nicht schlechter gefällt! Super cleane Optik, der Vorbau ein Traum aus einem Guss! So muss das sein

19620247_1888457974704255_2866977289358016241_o.jpg?oh=7ca59bb536f2f4487c5c9ed52558a6af&oe=59CFDE79
Geschrieben (bearbeitet)

S-Works Tarmac.

IMG_6770.JPG

Trainingsrad Jaroslav Kulhavy.

Bearbeitet von LemonLipstick
Geschrieben
S-Works Tarmac.

[ATTACH=CONFIG]187585[/ATTACH]

Trainingsrad Jaroslav Kulhavy.

Habs auch im Netz beim Jaro gesehen. Aber Trainingsrad ohne PM?

Vielleicht doch einfach nur Werbung von ihm ;)

Geschrieben
Das kann nicht sein, da der Sattel waagrecht ist. ;)

den habens ihm vor dem foto extra gerade gestellt, sonst würde er im "postet eure poserteile" zu viele negative rückmeldungen bekommen.

finde ich nett von seinem mechaniker.

Gast zwartrijder
Geschrieben
den habens ihm vor dem foto extra gerade gestellt, sonst würde er im "postet eure poserteile" zu viele negative rückmeldungen bekommen.

finde ich nett von seinem mechaniker.

Steht doch eh vorne runter ... tztz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...