Zum Inhalt springen

Das Material der Profis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich vermute,

Das Topmodell kostet 17.000 die spinnen ja komplett

Ich nehme das Billige um 12.000 genügt ja auch für meine Zwecke.

Bzw

17.000 ich kann mir das leisten, dann bekommt der SUV halt ein paar extra weniger

Oder meine Sklaven halt weniger Bonus

Wenn du bei 1.000 Mitarbeitern nur 17 Euro einsparst, hast du es schon finanziert

Oder

Du bist der Trinkkakao

Dann nimmst 5 für die ganze Sippe und zahlst kein Einziges

Geschrieben (bearbeitet)

Der Zabel Bub hat das jetzt mit den Reifen mal thematisiert. Muss ich mal raussuchen, was ich mich erinnere hat er die "immer schneller Entwicklung" kritisiert und sich für quasi Einheitsreifen wie in der Formel 1 ausgesprochen. Sie sollten alle die selben Reifen mit mehr Rollwiderstand fahren, dann wird alles wieder etwas langsamer und safer. So hab ichs iwie in Erinnerung.

Bearbeitet von noBrakes80
Kauderwelsch
Geschrieben

120 Euros - ein Beitrag zum Umweltschutz

Texte wie, man spürt förmlich wie man vorne schneller wird und ähnliche

Beflügeln meine Phantasie

Ich warte mal bis einer kommt, der 199,--kostet, dann werde ich spürbar schneller

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.6.2024 um 07:41 schrieb woha:

"Das limitierte Red Bull S-Works kannst du kaufen" sagt er um 17.000€ 🫢 pfff

https://www.specialized.com/de/de/s-works-tarmac-sl8-ltd-red-bull---bora---hansgrohe-edition/p/4279319?color=5446749-4279319

Man darf dabei nicht außer Acht lassen das der Radcomputer inkludiert ist. 🫡

Das gibt's bei Canyon, Radon und Decathlon nicht.

Bearbeitet von ventoux
  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb noBrakes80:

Ja eh aber ich finde er hat nicht ganz unrecht. 

Mein Posting hatte eigentlich nicht mit seiner Aussage zu tun, ich sehe seinen Vater irgendwie als meine Generation an (und wer "Bub" schreibt tut das offensichtlich auch) und jetzt hat auch schon sein Sohn die Karriere beendet, das ist irgendwie erschreckend.

Bei seiner Aussage bin ich übrigens total anderer Meinung, ich finde es total lächerlich die Reifen zu reglementieren, noch dazu welche aus dem "normalen" Handel.

Geschrieben

Genauso ist es. In der Formel 1 werden Reifen gefahren, die es speziell nur dort gibt. Einheitsreifen im Radsport wären für den Handel schlecht und würden die Sicherheit nicht wirklich verbessern. 

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb kapi:

Mein Posting hatte eigentlich nicht mit seiner Aussage zu tun, ich sehe seinen Vater irgendwie als meine Generation an (und wer "Bub" schreibt tut das offensichtlich auch) und jetzt hat auch schon sein Sohn die Karriere beendet, das ist irgendwie erschreckend.

Ja das stimmt absolut. Der Erik is ja auch erst 53 und wurde schon recht früh Vater. Der Rick hats nie so ganz zeigen können und mit 30 jetzt den Schlussstrich gezogen.

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...