Joga Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Klassiker: http://joot.net/pics/2003/Img0268.jpg http://joot.net/pics/2004/Img1172.jpg Zitieren
Joga Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 ...halt leider net mehr unbekannt... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 als ehrnemitglied der iinvaders muss ich da natürlich auch gratulieren... (hätte ich aber so auch gemacht... ) flex dir nix ab und viel glück beim aufdecken der großen verschwörungen... CU, HAL9000 Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Sers Fuxi! Ois guade...werd da mal was spendiern, falls ma uns hoffentlich bald in Graz treffen. Weißt e, Lechwald ruft... Zitieren
Joga Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Sers Fuxi! Ois guade...werd da mal was spendiern, falls ma uns hoffentlich bald in Graz treffen. Weißt e, Lechwald ruft... Apropos Lechwald... Was machst morgen NM? I muss mal biken gehen... do hüft nix mehr... Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 hääääääääääääääääääääääääääääääbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Böööööööööööööööööööööörsdääääääääääääääääää!!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von Joga Apropos Lechwald... Was machst morgen NM? I muss mal biken gehen... do hüft nix mehr... Morgen bin ich vielleicht beim Martin. Dann werden die Bremsen grichtet...oder es verschiebt sich aufs WE...mal schaun. Werd ma erst ausreden. Zitieren
jogul Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 fuxl schatzi mausi :love: alles guteeeeeeeee mensch, lass dich ma drücken jetzt gehts dahin mit dir... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Servas Fuxl, auch ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und ein verletzungsfreies (und daher auch krankenstandsfreies ) Jahr! Da noch ein Foto vom fliegenden Fuxl: Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 mah! da hobts wirklich feine fotos rausgsucht! *rotwerd* *gg* Nochmal ein großes DANKE an alle für die Glückwünsche! mfg Fuxl Zitieren
Cannondaler Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Alles Gute aus Lilienfeld! Und brich da nix im nächsten Joar! Zitieren
redguzz Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Hab dir zwar eh schon Gratuliert aber ein Foto erspar ich dir mal nicht. Und des mit saufen am Sa kann folgen haben.... Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von redguzz Hab dir zwar eh schon Gratuliert aber ein Foto erspar ich dir mal nicht. Und des mit saufen am Sa kann folgen haben.... geil! wie alt issn der fuxl da am foto? hat er da überhaupt schon was trinken dürfen? :devil: Zitieren
Der Alex Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von tschakaa geil! wie alt issn der fuxl da am foto? hat er da überhaupt schon was trinken dürfen? :devil: und wieviele vodka flaschen da hinten am tisch stehen... Zitieren
andreas999 Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 ja cons, ich hätt mir nicht gedacht dass auch ein fuxl geburtstag hat. viel spass beim feiern Zitieren
redguzz Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von RM_Slayer und wieviele vodka flaschen da hinten am tisch stehen... Hmmm.. weiß nicht ob ich das sagen darf... - also wie alt er war. Allerdings wars da ja eh noch "recht" früh am Tag/Nacht Jedenfalls gibts da Fotos da sind 3 Leute + 20 Flaschen am Bild. Grausliche Geschichten könnt ich da erzählen - pfui. mfg Zitieren
Ester Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 ... auch von mir nochamal alles gute! bin _ich_ schon auf'n samstag gespannt *g* wird bestimmt recht "chillig" werden Zitieren
der andi Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 ois guade auch von mir !!!!! spät aber doch.... ajo, was steht am sa abend eigentlich an Zitieren
Ester Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 hm, bis jetzt weiß ich nur etwas von ner weihnachtsfeier des clubs ... sonst, was sich ergibt? oder hat sich schon was ergeben? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.