Zum Inhalt springen
Rad-WM 2018 in Tirol

Rad-WM 2018 in Tirol

01.02.16 15:21 57.941Text: PMFotos: Mario Stiehl, Tirol Cycling Team/Franz Oss (2)Tirol wird 2018 die UCI Rad Weltmeisterschaften austragen. Das wurde heute vom Weltradsportverband offiziell bekannt gegeben.01.02.16 15:21 64893

Rad-WM 2018 in Tirol

01.02.16 15:21 64893 PM Mario Stiehl, Tirol Cycling Team/Franz Oss (2)Tirol wird 2018 die UCI Rad Weltmeisterschaften austragen. Das wurde heute vom Weltradsportverband offiziell bekannt gegeben.01.02.16 15:21 64893

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

warum sollte der Deutsche auch nur einen Meter nehmen? das wäre nicht nur nicht gscheit, sonder saublöd...und im Kielwasser ist er auch nicht zu Silber gefahren - wenn es was wird, sondern weil er dann der zweitstärkste war - oder hatte nicht jeder die Chance auch dann zu bleiben?

Winnie Po hat eine Duracell Batterie glaub ich - höllisch stark der Bub

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben
warum sollte der Deutsche auch nur einen Meter nehmen? das wäre nicht nur nicht gscheit, sonder saublöd...

Winnie Po hat eine Duracell Batterie glaub ich - höllisch stark der Bub

Danke für die Aufklärung Herr Experte :rolleyes:
Geschrieben
Danke für die Aufklärung Herr Experte :rolleyes:

dein Vorschlag wäre gewesen, er soll mitführen...? und Reini ist mein Name - falls dir das immer noch nicht geläufig ist

Geschrieben (bearbeitet)

Wasn hier los? Ihr habt wohl das Rennen der Laura verpasst?

Nachtrag: die ist auch ganz großartig gefahren und es war richtig spannend, nicht so Eddy'esque wie der Junge.

Bearbeitet von kel
Geschrieben
Der belgische bub dürfte begabt sein:D

angeblich ein Fussballer, kaum zu glauben ;o)

Geschrieben
Der heutige Tag bietet Radsport vom Feinsten. Ich kann mich an keinen Junior erinnern, der derart überlegen war und ich habe Dmitri Neljubin bei der Dusika Tour live mitlerlebt, der schon mit 17 Olympiasieger mit dem russischen Bahnvierer wurde (und Jahre später dann zu Tode geprügelt wurde).
Geschrieben
Ich habe ja nur Bruchstücke gesehen. Aber wie der durch das Feld wie durch Bohnenstangen geradelt ist ...und eine Zeit lang später schau ich wieder rein ....ist er ganz vorne und dann ganz alleine. Voll irre.
Geschrieben
der ist gefühlt 2 Drittel sowieso vorne gefahren, egal wer hinter ihm war ;o) - hoffe er hat verantwortungsvolle Leute um sich...
Geschrieben
rohregger kennt die Ronaldo Gestik nicht - wobei der selber Kicker war ;o)

Aha, etwas dazu gelernt: "... soll sich symbolisch über den Ziegenbart am Kinn gestrichen haben. Was soll das bedeuten? Ziege bedeutet auf englisch goat und goat steht im englischen auch als Abkürzung für "The Greatest of all time". 2

Geschrieben
Wenn er dort genauso souverän ist, dann sollt er sich das mit dem radsport aus finanziellen gründen noch mal überlegen

er hat sich ja grad vor 2 Jahren gegen den Fußball entschieden. glaub beim Radsport ist er schon ganz gut aufgehoben. ;-)

die Laura war am VM einfach die stärkste, bin froh dass es so ausgegangen ist, denn der Rennverlauf am Schluss ließ anderes vermuten und oft genug schon haben nicht der/die stärkste im Feld gewonnen. Gut dass die Italienerinnen scheinbar keine Freundinnen sind, anders ist das nicht zu erklären. :D

Geschrieben
Da kommt was auf uns zu - hoffentlich, Egan und Remco - die kommenden Superstars..??
Geschrieben
ich habe erst jetzt durch die aufzeichnung realisiert, dass laura stigger im sprint gold geholt hat, fantastische leistung für eines von zwei straßenrennen ! :)
Geschrieben
ich habe erst jetzt durch die aufzeichnung realisiert, dass laura stigger im sprint gold geholt hat, fantastische leistung für eines von zwei straßenrennen ! :)

ja das war sehr stark. die anderen haben ewig nix gmacht und die Italienerin ist nicht mal mehr aus dem Sattel gekommen. die warn wohl schon alle ziemlich gleich blau, Laura war aber wohl die stärkste und die anderen im Finish einfach zu wenig ausgefuxed, zum Glück. :bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...